Benutzerprofil

blau_barsch_bube

05.01.2016, 20:28 Uhr

Im Artikel steht doch, dass dieser Traktor in Deutschland kaum Absatz finden wird. Auch die 900er sieht man in Deutschland kaum, vllt. irgendwo in Brandenburg oder M-V wo die Ackerflächen groß und der [...] mehr

05.09.2014, 17:43 Uhr

Na super! Ich denke wenn die Bevölkerung "leidet" lenkt Putin sofort ein, der is ja so der Menschenfreund. Und darüber hinaus 10-14% mehr? Das ist doch lächerlich. In den letzten 20 Jahren sind die [...] mehr

28.08.2014, 21:54 Uhr

Ernsthaft? Im 21.Jh. sollen diese Bilder Beweis für einen Einmarsch sein? Ich denke zusammen mit den rollenden Chemielabors aus'm Irak könnte Russland jetzt einen 3. Weltkrieg anzetteln...Netter Versuch, aber [...] mehr

31.07.2014, 23:42 Uhr

Luft und Liebe... reicht doch zum Leben...wer braucht da blödes Gas aus Russland. Und wo wir dabei sind gleich den schmutzigen Strom ausm Osten mit wegmachen. Ein paar Terminals NOTFALLS, die sollten reichen. Und [...] mehr

31.07.2014, 10:46 Uhr

Uno Das zitat am ende ist so tiefgründig... Bewahrt die UNO doch tatsächlich den Weltfrieden auf und gibt ihn nicht her. mehr

27.07.2014, 15:08 Uhr

Wozu noch VW... im Skoda bekommt man bereits fast identische Technik wie zeitgleich im VW. Früher gab es da ja noch wenigstens ein paar Jahre Technikunterschied. Hinzu kommt das die Technik genauso anfällig ist wie [...] mehr

25.07.2014, 10:20 Uhr

Frankreich hatte schon immer bessere Beziehungen zu Russland/SU als die anderen westlichen Nationen, ich finde das darf bei der Diskussion nicht vergessen werden. Hinzu kommt, ja diese Schiffe sind sicher ganz [...] mehr

24.07.2014, 09:51 Uhr

Spekulation... Warum fragt man denn nicht mal den Kranführer wo das zeug hinkommt? Kann es nicht sein, dass sie alles in eine Halle oder Waggons laden? Ich mein das Zeug liegt jetzt schon eine Woche rum und [...] mehr

22.07.2014, 11:16 Uhr

Wirtschaftssanktionen Ich bin gegen weitreichende Sanktionen. Es ist zwar übel, was mit dem Flugzeug passiert ist und alles in der Ukraine, aber ich möchte weder Geld noch Wohlstand einbüßen. Es muss eine andere [...] mehr

22.07.2014, 09:45 Uhr

Gasimporte gab es doch schon zur zeit des kalten krieges und dort auch bis zu 40%. Irgendwie schrieb, dass Russland 3% vom deutschen außenhandel ausmacht. Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber das ist auf keinen [...] mehr

27.06.2014, 17:20 Uhr

optional Wichtig ist doch das sich Bundeswehr und Industrie ständig bemühen die Ausrüstung unserer Soldaten zu verbessern. Darüber hinaus: über 100Schuss ist ein sehr realistisches Szenario. Sicher werden [...] mehr

15.04.2014, 14:45 Uhr

Jakobinersyndrom? Der Maidan erinnert mich an den Geschichtsunterricht über Jakobinern. mehr

03.04.2014, 09:59 Uhr

Gähn... Die Amis müssen mal wieder zeigen, dass sie von allem unabhängig sind. Naja, außer der Versorgung der ISS und amerikanische Raketen nutzen russische Triebwerke. Zum Glück ebbt diese Krim-Farce langsam [...] mehr

27.03.2014, 22:57 Uhr

Doch Doch es würde reichen wenn ganz Deutschland zugepflastert wäre...Selbst wenn der Strom aus Kohlekraftwerken stammt, so ist der Gesamtwirkungsgrad eines Elektroautos immernoch besser als der eines [...] mehr

27.03.2014, 22:30 Uhr

Völlig normal das man komplexe Systeme dort bauen lässt, wo es am besten beherrscht wird. Soweit ich mich erinnere waren die franz.-russisch. Beziehungen gut und es ist völlig normal, dass man da auch [...] mehr