Benutzerprofil

spon-facebook-10000680211

Seite 1 von 2
21.02.2015, 00:11 Uhr

Das Das bezeichnet man wohl als die freie westliche Meinungsäußerung. Tja, hätte er doch nur Mitleid und Trauer vorgeheuchelt, dann hätte er keine Probleme gehabt. Wer nicht mitmacht, ist gegen [...] mehr

12.06.2014, 15:36 Uhr

Wie Die Regeln sind doch die gleichen Regeln wie in unserem besten Freund Saudi-Arabien. Komischerweise hat hierzulande niemand was gegen Waffenexporte, Militärausbildung usw. an den islamistischen [...] mehr

03.05.2014, 19:53 Uhr

Ich Ich wusste es. Kaum sind die Geiseln frei (man kann es nicht genug erwähnen: keine OSZE Beobachter) und schon nutzen die westlichen Medien (in dem Fall SPON) es dazu, um die russische Regierung [...] mehr

02.05.2014, 00:41 Uhr

Deutsche Industrie McCain ist nur verärgert, dass die deutsche Industrie kein Interesse an Sanktionen und Eskalation hat. mehr

30.04.2014, 17:46 Uhr

Bulgarien, Rumänien Also ich weiß nicht was mit den heutigen Journalisten los ist. Anscheinend leben die in einer komplett anderen Welt, oder werden von irgendwelche Lobbygruppen bezahlt (siehe gestrige Die Anstalt [...] mehr

28.04.2014, 14:31 Uhr

Schade Schade, dass immer wieder der Polnisch-Sowjetischen Krieg von 1920 ignoriert wird. Denn wer hat damals nach der Ukraine gegriffen und ständig die Grenzen verletzt ? Das war Polen. mehr

27.04.2014, 16:03 Uhr

Bei Bei SPON bzw. beim Spiegel, oder allgemein den deutschen Mainstream-Medien ist Putin an allem Schuld. Ist das Wetter schlecht, dann ist Putin schuld usw. usw. mehr

26.04.2014, 11:05 Uhr

Freiheit ,,als leidenschaftlicher Verfechter der Freiheit'' Eigentlich sollte jeder Journalist kapiert haben, dass der Gauck nicht die individuelle Freiheit meint, sondern die Freiheit der Märkte. mehr

26.04.2014, 01:30 Uhr

Wieso Wieso schreibt SPON bei diesem Bürgermeister ständig von ''selbsternannt'', aber bei dem selbsternannten Ministerpräsidenten Jazenjuk und dem selbsternannten Präsidenten Turtschynow kommt [...] mehr

24.04.2014, 23:18 Uhr

Putin Putins Russland, Putinland, Putins Gas, Putins Spiele, Putins Provokateure, Putins Haare, Putins Klo. Ihr Mainstream-Journalisten macht euch lächerlich. Insbesondere, dass ihr verurteilten [...] mehr

24.04.2014, 16:22 Uhr

Entspannungs-Missionare ? Das ist doch ein Witz. Der französische Außenminister ist doch neben dem britischen und us-amerikanischen Außenminister der größte Maulheld. Und Steinmeier hat bisher [...] mehr

07.04.2014, 18:49 Uhr

Russlandkenner Was für Russlandkenner hier im Forum unterwegs sind. Wissen angeblich so vieles über dieses Land und trotzdem nichts. Ich wette die Mehrheit kennt Russland eh nur aus dem Fernsehen und der Bild. [...] mehr

07.04.2014, 16:37 Uhr

Russische Truppen Ist das heutzutage etwa so schwer Bilder von den angeblichen gewaltigen russischen Truppen an der ukrainisch-russischen Grenze zu machen und sie hier zu veröffentlichen ? Ständig wird einem [...] mehr

03.04.2014, 19:30 Uhr

AfD Ach die AfD hat das vor Jahren prophezeit ? Wirklich ? Schon komisch, denn die AfD existiert als Partei erst vor kurzem (Anfang 2013). Ihr AfD'ler nervt langsam. Überall macht ihr Werbung für [...] mehr

03.04.2014, 14:59 Uhr

Bitte keine Zensur Komisch, laut NBC-Reporter gibt es an der ukrainisch-russischen Grenze keine gewaltige russische Militär-Präsenz. Wer lügt hier also ? Wieso gibt es keine Bilder wie z.B. Satellitenbilder oder [...] mehr

02.04.2014, 22:10 Uhr

Ich Was ich bisher von SPON und Spiegel Spielfilm- +Serienkritiken gelernt habe: Schlechte/ langweilige Serien und Filme bekommen hier überwiegend gute Kritiken und gute/ interessante Serien und [...] mehr

02.04.2014, 21:55 Uhr

Pluto Und die USA verkommen immer mehr zur Vorzeige-Plutokratie. 7 Milliarden Dollar für den letzten Wahlkampf. Das ist dermaßen krank. mehr

02.04.2014, 14:50 Uhr

Online Petition Im Artikel wird einem suggeriert, dass die Online-Petition, die vor kurzem gegen Lanz lief nur wegen seiner Beteiligung an Wetten, dass war. Hatte natürlich nichts mit seinem Moderationsstil in [...] mehr

30.03.2014, 22:00 Uhr

Dafür Ist doch eh schon klar was Sie womöglich sagen würden. Dafür gibt es für Sie passendere Plattformen. Ansonsten können Sie auf der AfD-Facebook Seite ihre ''Meinung'' sagen. Dort nimmt man die [...] mehr

30.03.2014, 19:30 Uhr

Raubtier - Zensur ? Aha, laut dem Journalisten ist Russland das Raubtier und nicht die westliche Staatengemeinschaft (angeführt von den USA) mit deren Angriffsbündnis (früher mal Verteidigungsbündnis) NATO. Jetzt [...] mehr

Seite 1 von 2