Benutzerprofil

wolkenduett

14.04.2014, 14:03 Uhr

... Das "Argument" kam ja schon vermehrt und ich frage mich ernsthaft, woher diese blödsinnige Aussage kommt (es sei den es geht um den Sportunterricht). Zum einen kann festgehalten werden, [...] mehr

14.04.2014, 12:37 Uhr

Vllt. mal die Infoblätter lesen Also ganz ehrlich, die Kurse können an meiner Hochschule genauso von Männern besucht werden und das wird genutzt. Ganz zu schweigen davon, dass diese Veranstaltungen die produktivsten sind, da [...] mehr

14.04.2014, 12:18 Uhr

danke für diese Empfehlung. Ich werde mir diese Dokumentation ansehen. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass man die Vergangenheit ruhen lassen muss, um weiter zu machen. mehr

14.04.2014, 11:09 Uhr

wat will man da noch sagen außer, armes Deutschland. Schicksalsschläge sin d persönlich schlimm und man wünscht gute Besserung, aber das Schicksal von Hr. Schumacher ist wirklich nicht von Belangen. Vor allem wenn damit [...] mehr

14.04.2014, 09:41 Uhr

und alle sind gemein @herrearks: Marie Curie (Physikerin), Sofia Kowalewskaja (erste Mathematikprofessorin), Elsa Neumann (Physikerin), Ada Lovelace (britische Mathematikerin, die mit Charles Babbage Pläne für eine [...] mehr