Benutzerprofil

spon-facebook-10000572304

Seite 1 von 2
18.04.2015, 07:06 Uhr

doppeltes Spiel, perfide aber effizient Griechenland Cleverness ist ungebrochen, wenn es um das Geldbeschaffen geht, bestimmt wird dieses einen zusätzlichen Run auslösen, WER Kredite gibt, um die Liebe des Zeus zu empfangen. Letztendlich [...] mehr

22.11.2014, 06:47 Uhr

Planwirtschaft durch Diktatur? Egal ob Google nun ein Datenkrake ist, oder er totaler Marktführer in verschiedenen Bereichen ist, aber diese Regulierung, dass ein Konzern nicht verschiedene Sparten haben darf, das ist ein totaler [...] mehr

13.11.2014, 15:32 Uhr

Ansichten eines Zu allererst müssen wir erst einmal klären, WEM ich gehöre, entweder mir selber oder dem Staat. Wenn ich mir selber gehören DARF, dann ist jede öffentliche Diskussion, sowohl seitens des Parlamentes [...] mehr

21.09.2014, 19:12 Uhr

Wegzehrung Wenn die Kurden mit Feuuerwerkskörpern zurückschiessen, dann ist doch was faul, was die Flüchtlinge alles mitnehmen. mehr

21.09.2014, 17:00 Uhr

Gott bewahre Vielleicht sollte Gauck erstmal eine lebenslange Auszeit nehmen, und dann entscheiden; eine solche Sache sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. mehr

06.07.2014, 09:43 Uhr

Was das Volk nur will Eine regierung wie die Unsere hat andere Interessen als das eigene Volk. er Wille des Volkes scheitert immer an der parlamentarischen mehrheit derer, denen der Wille des Volkes ein Dorn im Auge ist mehr

02.07.2014, 07:16 Uhr

Die Suppe auslöffeln Ich selber bin dagegen, aus Ländern, wo die westliche "Wertegemeinschaft" intervenierte, Länder im Chaos versinken lies, dass da Volk für das Versagen der eigenen Regierung mit seinem [...] mehr

30.06.2014, 08:06 Uhr

Nahles beim Wort? hatte damals nicht diese Frau Nahles als Wahlversprechen geäussert, dass der Mindestlohn für ALLE gilt? Im Prinzip haben die Sozis nicht nur ihre Wähler, sondern auch die Gewerkschaften über den tisch [...] mehr

24.06.2014, 14:28 Uhr

Wer Dumm ist, der investiert Als Privatmann würde ich keinen Cent in Deutschland, auch wenn es sich um den osten handelt, denn bei dieser polischen Wirtschaftsmobberei wäre das der genozid an Investitionen. mehr

19.06.2014, 17:11 Uhr

Merkelstund Ich kann es mir gut vorstellen, dass diese Lobpreisungen ein Akt der allerhöchsten hypokrisie wird, denn wenn ich sprechen würde, dann wäre es der Eklat mit klartext unterlegt mehr

11.05.2014, 08:46 Uhr

Verschrottungsumlage Ich sehe es wohl noch so kommen, dass wir auf unseren Stromrechnungen noch eine AKW-Verschrottungsabgabe drauf geknallt bekommen, denn mit der Energieumlage zu Lasten des Endverbrauchers hatte es auch [...] mehr

15.04.2014, 14:18 Uhr

Gasrücklieferung? Denke das wird wohl Gazprom sehr aufstossen, dass eigentlich Gas, welches zum Großteil aus Russland ist, wieder in die Ukraine geliefert wird. Wenn Putin am Zuge ist, das werden wir eiskalt bereuen. mehr

14.04.2014, 17:04 Uhr

Krimkrise sei Dank Endlich hat man ein Alibi, der EU eine US amerikanische Schlinge mit diesem Freihandelsabkommen um den hals zu legen; bestimmt wird auch der Bundesrat diesen wirtschaftlich nachhaltigen Suizid [...] mehr

14.04.2014, 16:57 Uhr

Blutvergießen; Ja oder Nein Um ein Blutvergießen zu vermeiden, da sollten schnellstmöglich Wahlen in der Ostukraine abgehalten werden, wo die Mehrheit über ihre Zukunft selber entscheiden darf. Diese Entscheidung liegt Einzig [...] mehr

14.04.2014, 12:42 Uhr

sinnlos Dann kann ich aber auch den Staat verklagen, wenn ich Lotteriesüchtig bin, weil dieser gerade da sehr gut daran verdient, oder soll ich die Alkoholindustrie verklagen, sobald ich im Vollrausch einen [...] mehr

12.04.2014, 07:15 Uhr

Jedem das Seine Es ist nicht Sache des Händlers, verantwortlich für den Produktionsprozess zu sein, sondern diese verantwortung liegt einzig und alleine beim Hersteller. mehr

12.04.2014, 07:07 Uhr

Gute Freunde kauft man sich Merkel wurde schon mit allem Trara empfangen, ihr wurde die heile Welt der Griechen vorgespielt, um vom wahren Elend abzulenken, welches Merkel auch nicht sehen WILL. Für 100 Mio Direkt-Spende tun die [...] mehr

12.04.2014, 07:04 Uhr

Mehr als logisch der NSA wird doch nicht so dumm sein und nicht gnadenlos jede sich offenbarte Lücke auszunutzen, um seine Spionage zu vereinfachen. mehr

11.04.2014, 11:42 Uhr

Snowden ist kein Selbstmörder! KEIN europäischer Staat hat den Popo in der Hose, Snowden vor den Zugriffen der US Geheimdienste zu schützen bzw. für dessen Sicherheit die Garantie zu übernehmen. Man bedenke damals, als in [...] mehr

11.04.2014, 11:29 Uhr

Putin fordert gegen die Wand Putin muss doch ein Narr sein, wenn er von der westlichen Welt verlangt, von ihrem "Neuerwerb" alias EUkraine loszulassen, dieses land sozusagen als neutral zu behandeln. dann sollte er aber [...] mehr

Seite 1 von 2