Benutzerprofil

kling klang

07.04.2014, 11:59 Uhr

Renten an Arbeitsjahre koppeln Ich finde es falsch, die Rente an ein bestimmtes Lebensalter zu koppeln. Es wäre doch viel fairer und realistischer, statt dessen die Jahre, die ein Mensch gearbeitet hat, zu Grunde zu legen. Wer [...] mehr

06.04.2014, 12:54 Uhr

endlich ... Ein Schritt, der längst überfällig war. Alles hat seine Zeit. Es wäre besser gewesen, die Sendung direkt einzustellen, nachdem Thomas Gottschalk sie niedergelegt hat. Sie mit Markus Lanz [...] mehr

02.04.2014, 16:18 Uhr

Ende Warum stellt man die Sendung nicht einfach ein? Das allgemeine Interesse ist ja nur noch bedingt vorhanden - ganz unabhängig davon, wer die Sendung nun moderiert. Irgendwann hat sich so ein Format [...] mehr

31.03.2014, 17:17 Uhr

Einen Helm finde ich für Kinder oder Rennradfahrer durchaus sinnvoll. Trotzdem sollte das nicht Pflicht werden sondern einem die Entscheidungsfreiheit gelassen werden, ob man einen Helm nutzen möchte [...] mehr

29.03.2014, 14:53 Uhr

Ich empfinde die Sommerzeit auch als Verbesserung der Lebensqualität. Wem nützt es wenn es morgens um 4:00 schon hell ist? Kaum einem, außer denjenigen, die schon um diese Zeit aufstehen müssen Wenn [...] mehr

29.03.2014, 14:45 Uhr

Ich empfinde die Sommerzeit auch als Verbesserung der Lebensqualität. Wem nützt es wenn es morgens um 4:00 schon hell ist? Kaum einem, außer denjenigen, die schon um diese Zeit aufstehen müssen Wenn [...] mehr