Benutzerprofil

Mieze Schindler

Seite 1 von 20
18.06.2019, 17:47 Uhr

Es ist an der Zeit, dass Herr Scheuer einmal etwas schafft das bestand hält. Wenn das für ihn als Minister unmöglich ist, weil er überfordert ist, dann muss er eben zwei, drei oder mehr Stufen niedriger arbeiten. mehr

17.06.2019, 12:48 Uhr

Wie Recht doch Rezo hat diese CDU/CSU ist vollkommen unwählbar. Den Klimawandel werden diese Parteien nicht verhindern und auf dem rechten Auge sind sie außerdem blind. mehr

10.06.2019, 16:17 Uhr

Es wird Zeit, dass Amazon das Schreddern an Neuware verboten wird! Das ist außer einem ökologischen Verbrechen eine Missachtung der Erzeuger und der vielen bei Amazon Beschäftigten, die oft nur minimale Löhne bekommen. mehr

07.06.2019, 11:51 Uhr

Ich dachte Herr Fleischhauer geht zum Fokus? Wohl doch nicht. Denn dann könnte ich statt seiner Zeilen hier etwas von Frau Ferda Ataman oder Margarete Stokowski lesen. Sehr schade! mehr

06.06.2019, 22:35 Uhr

Für den Job als Weinprinzessin hat diese Frau noch einige Voraussetzungen, als Ministerin ist sie eine glatte Fehlbesetzng. Da ist jeder Tag im Amt ein Tag zuviel! mehr

06.06.2019, 18:58 Uhr

Wahnsinn, dass sich die Justiz jetzt um solche Peanusts kümmert! Was sind schon ein paar hinterzogene Milliarden im Gegensatz zu Schwerstkriminellen, die weggeworfene Lebensmittel containern, oder? Dort lag doch bisher der Schwerpunkt der Polizeiarbeit. mehr

26.05.2019, 10:10 Uhr

Schaut euch das Video von Rezo an es ist auf youtube ganz einfach zu finden - und dann geht wählen! mehr

19.05.2019, 20:11 Uhr

Die Entscheidung bei der Europawahl ist eine Seite da liegt Herr Stöcker richtig. Aber eigenes ökologisches Verhalten ist genauso wichtig, sonst macht man sich unglaubwürdig und das ist Wasser auf die Mühlen der Klimaleugner von AfD und anderen. mehr

06.05.2019, 18:42 Uhr

Und zwar wird jetzt solange gewählt bis Erdogan gewinnt - so haben das andere Despoten auch schon veranstaltet! mehr

24.02.2019, 14:32 Uhr

Mein Vorschlag Die Köche einsparen und die Gäste mitgebrachte Dinge kochen lassen. Natürlich muss man bei solchen massivem Service die Preise auch etwas anheben ;-) mehr

20.02.2019, 23:50 Uhr

Rechtssprechung ist alleinige Angelegenheit des Staates Die Scharia oder analoge Rechtssprechung für Bürger christlichen Glaubens haben in einem modernen Staat nichts zu suchen. Religiöse Bekenntnisse sollten toleriert werden, solange sie nicht im [...] mehr

14.01.2019, 18:54 Uhr

spart euch kaputt wenn ihr wollt und freut euch wenn das konto wächst was bringt es euch, irgendwann wird euch ein Bus überfahren oder ihr bekommt eine unheilbare krankheit, mitnehmen könnt ihr nichts, dann erfreuen sich nur die erben. wenn ihr selbst für kinder zu [...] mehr

09.01.2019, 18:11 Uhr

Sehr gefährliche Sache für Herrn Bezos denn Amazon lässt zurückgegebene Ware oft schreddern, zumindest dann, wenn sie nicht mehr ganz neu aussieht. mehr

06.01.2019, 17:35 Uhr

Wer weiß ob das Steak auch mit echten Blattgold überzogen war? Ich jedenfalls nicht. Auch Lebensmittelfarbe in Gold gibt es und die macht den Gewinn für die Restaurantbetreiber größer. mehr

03.01.2019, 14:28 Uhr

Nach dem Prozess wird man mit ofiziellen Todesurteilen einige potentiellen Zeugen des Mordes am Journalisten Khashoggi beseitigen, die jetzt noch dem saudischen Kronprinzen gefährlich werden könnten. mehr

27.12.2018, 11:40 Uhr

Soll man einem Mann glauben der mehr als 20 Jahre bei der Deutschen Bank war? Ich denke, eher nicht. Außerdem gibt es so viele schöne Dinge, die man kaufen kann. Da ist das Geld besser angelegt, als in Aktien, die irgendwann nur [...] mehr

20.12.2018, 19:14 Uhr

Mir ist vollkommen unverständlich wieso man überhaupt noch bei amazon bestellt. Dieser Online-Versandhändler ist in sehr vielen Punkten stark in der Kritik, die Arbeitsbedingungen sind mies, Steuern werden mit Tricks vermieden, [...] mehr

29.11.2018, 18:52 Uhr

Eine Frau ist AKK - in soweit ist der Titel richtig, aber von gestern ist sie nicht. Wenn Herr Fleischhauer meint, jemanden von gestern sehen zu wollen, warum schaut er dann nicht in den Spiegel? mehr

14.11.2018, 16:17 Uhr

Unvergessen! Nicht vergessen kann ich die unselige Leitkulturdebatte dieses Herrn, bevor ihn Frau Merkel entmachtet hat. Deshalb wäre es mir lieber, wenn er in Zukunft seine Finger von der Politik liese. mehr

08.11.2018, 16:00 Uhr

Aber, aber Herr Fleischhauer! Es kann nun doch nicht jeder Wahlberechtigte AfD wählen. Deutschland besteht schließlich nicht zu 100 Prozent aus alten weißen Männern. mehr

Seite 1 von 20