Benutzerprofil

lacamisanegra

19.07.2019, 14:23 Uhr

Die unendliche Dummheit... ... der Menschheit. Dieser „Brauch“ kostet jährlich hunderten von Tieren das Leben. Dabei sind den Tieren die Toten egal. Von der Vergiftung des Bodens durch Blut und Kot der Tierleichen ganz zu [...] mehr

29.04.2019, 05:05 Uhr

Wieso erstaunlich, irobot? (Wir) Argentinier sind aufrichtige Menschen, also wundert‘s mich überhaupt nicht. Und Fußball ist wohl einer der weniger Bereiche, in denen Engländer Fair Play treiben. mehr

23.12.2018, 22:12 Uhr

Wir glauben erst mal gar nichts ... sagte Dr. Hauke Janssen, Leiter der Spiegel-Dokumentare vor 3 Jahren, als der Spiegel damit anfing, mit seiner Glaubwürdigkeit anzugeben. Ich glaube, der Satz trifft mehr denn je zu. mehr

30.11.2018, 15:22 Uhr

Und wieder mal... die tendenziöse deutsche Auslands-Berichtserstattung. Sich selbst nicht informieren, dafür aber die (einfachsten) Menschen auf der Straße befragen, um das eigene „alles außerhalb Deutschlands ist [...] mehr

14.08.2016, 19:35 Uhr

Reicht es nicht, eine Goldmedaille für Deutschland gewonnen zu haben? Seine Kritiker sollen dann eine Goldmedaille in Hymne singen gewinnen. Er hat seinen Teil sehr gut gemacht. mehr

15.07.2014, 17:18 Uhr

Finde ich gar nicht so schlim... Das haben sie bestimmt nicht böse gemeint. Sie sind einfach überglücklich. Wären die Argentinier auch. mehr

29.04.2014, 21:52 Uhr

Völlig logisch Was hat sich der Gauck gedacht? Etwa, dass er in der Türkei öffentlich und als eine Art Moralapostel gegen die türkische Regierung predigen kann, ohne dass sich diese (völlig zu Recht) in wehrt? Wie [...] mehr

07.04.2014, 22:33 Uhr

Ein schlechter Witz Woher will das BSI wissen, ob meine E-Mail-Adresse gehackt wurde? Und wenn es schon von meiner E-Mail-Adresse weiß, warum mich nicht gleich über diese benachrichtigen, anstatt abzuwarten, dass ich den [...] mehr

29.03.2014, 21:36 Uhr

Ehrlich gesagt, ich merke gar nichts davon. Ich habe Kleinkinder, da schläft man eh schlecht, 1 Stunde mehr oder weniger Schlaf ändert nichts. Probleme der "Ersten Welt"... mehr