Benutzerprofil

Saturn48

Seite 1 von 26
25.07.2017, 22:52 Uhr

Ab einem gewissen Punkt gilt dann für beide Parteien das Gleiche einerseits passt das Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach ::: Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit [...] mehr

25.07.2017, 15:03 Uhr

Egal was immer passiert Die Deutsche Wirtschaft hat immer Bedenken. Bestes Mittel, spuckt in die Hände und kompensiert solche Misstände und ruft nicht immer nach dem Staat mehr

25.07.2017, 11:04 Uhr

Ich wäre dankbar wenn mir mal einer erklären könnte was ein Populist ist? Ich verstehe das so dass alle welche eine andere Meinung haben als von bestimmten Institutionen gewünscht (z.B. pol. Parteien) sind , dann [...] mehr

23.07.2017, 13:30 Uhr

Warum muss eigentlich Urlaub immer günstig sein. Als arbeitender Mensch, sollte man es sich selbst Wert sein, im Urlaub einmal etwas besonderes zu machen und besondere Dinge kosten halt mal was . Warten bis man [...] mehr

23.07.2017, 09:11 Uhr

Und der Alptraum geht weiter. Wie zu sehen war die Tump Wähler haben ihn zum Präsident gemacht und werden das letztlich auch wieder gut heißen. Amis macht mal weiter so . mehr

23.07.2017, 09:07 Uhr

Ich werde diejenigen wählen, falls überhaupt, welche es den Flüchtlingen, wenn schon welche reingelassen werden so ungemütlich wie es nur geht machen. Beispiel Dänemark. Es wird den Germanen hoffentlich noch [...] mehr

22.07.2017, 22:43 Uhr

Und wenn alle Diesel verschrottet sind . Ich werde meinen Diesel weiter fahren . So einfach ist das. Dazu noch, Leute schaltet doch mal euren gesunden Menschenverstand ein, falls noch vorhanden. Noch eine [...] mehr

20.07.2017, 18:38 Uhr

Tja somit steht nichts mehr im Weg eines der schönsten Reiseländer mal näher anzuschauen und nicht in die Türkei zu fahren. Es gibt genug zu entdecken an denn Küsten und ebenso im Gebirge . Wie ging der Spruch [...] mehr

18.07.2017, 23:30 Uhr

Noch einfacher als an einigen Flugplätzen in, wie soll man sich jetzt korrekt ausdrücken? na ja sagen wir mal außerhalb von Europa ungefähr so 8 Flugstunden weit weg in süd, südöstliche Richtung. Denn da kann man [...] mehr

17.07.2017, 16:37 Uhr

Amerikanische Weisheit everybody's darling is everybody's as............ Diese Weisheit so denke ich hat sich mittlerweile hat sich das auf der ganzen Welt herumgesprochen. mehr

14.06.2017, 18:48 Uhr

Ganz einfach Schon mal gehört ?? Totgesagte leben länger. Das alles ist germanisches Geschwafel nennt sich auch vorauseilender Gehorsam mehr

12.06.2017, 15:54 Uhr

Habe selber 1000 qm rund ums Haus ,betonieren grün streichen denn das Glück welches man laut einem chinesischem Sprichwort bei der Gartenarbeit finden soll suche ich bis heute vergeblich und ich suche [...] mehr

10.06.2017, 10:49 Uhr

Was ist das für Eine Traumtänzerei ??? Alleine an diesem Gradmesser kann man das einige Europa messen . Leider ist das Messergebnis eher dürftig . Bei einem Analogen Messinstrument würde der Zeiger unmerklich wackeln [...] mehr

07.06.2017, 18:21 Uhr

Die Renten sind sicher wenn das Adenauer Modell ;Gott habe ihm selig endlich ab geändert wird.Im Klartext ALLE zahlen in das System ein vom Direktor bis zum Lehrbuben. Vom Ministerialdirigent bis zum Bahnwärter ( falls es [...] mehr

06.06.2017, 15:04 Uhr

Ich kann mich noch erinnern vor rund 20000 Tagen hatten wir mal eine Nation fast 100% der Einwohner die Kunst des Schwimmens beherrschten . Mittlerweile getrübtes Bild wegen dem Sparfimmel :: [...] mehr

06.06.2017, 13:18 Uhr

So was Das ewige Genörgel all diese besser wissenden Experten. Mir kommt es so vor dass die alle nur unser Bestes wollen nämlich unser Geld. Wäre es besser gewesen wen D seine eigenen Wege gegangen wäre ?? [...] mehr

04.06.2017, 10:48 Uhr

Was soll das ganze herum Geeier Geld sparen welches dann am Ende wieder für die Krankenkassen und andere offenen Misstände gegengerechnet wird um deren Lücken zu füllen. Ist es nicht möglich dass solche Politnieten mal anständige [...] mehr

02.06.2017, 12:50 Uhr

Geschichte und Wirtschaft Die schräge Außenhandels Bilanz, welche den Wirtschaftler Trump so stört, kommt doch zum Teil von seinen Anhängern , ohne mich erheben zu wollen, das sind doch die Leute welche nicht gerade mit [...] mehr

01.06.2017, 22:44 Uhr

Ohne schadenfroh zu sein warten wir mal ab wenn die Trumpschen kleingeistigen Wähler die ersten Atemwegsprobleme haben und keine Krankenkasse mehr ......... Diese Leute tun mir dann nicht mal leid. mehr

31.05.2017, 22:01 Uhr

Warum muss das Rad immer wieder neu erfunden werden?? gibt es keine Beispiele wie man so was macht ?? Eigentlich müssten unsere Regierungen mal einen Fahrplan ausarbeiten wann was erreicht sein muss . Es muss [...] mehr

Seite 1 von 26