Benutzerprofil

sumfuiesse

Seite 1 von 6
25.01.2019, 07:53 Uhr

Der letzte Absatz Das größte Problem bei dieser Diskussion ist meiner Meinung nach die Relevanz des Themas. Laut statistischem Bundesamt (für jeden auf deren Homepage nachvollziehbar) entstehen lediglich 5% aller [...] mehr

28.07.2017, 11:04 Uhr

Gut für den technischen Fortschritt - schlecht für den Motorsport Sehe diesen neu entstehenden Fokus der Automobilbauer Richtung Eletromobilität grundsätzlich positiv. Schließlich ist/war auch die Formel 1 immer ein Vorreiter/Pilotprojekt für neue Technik, [...] mehr

21.07.2017, 08:18 Uhr

Größter Musiker der vergangenen 20 Jahre Diese Nachricht trifft wohl Millionen Fans rund um den Globus. Was "Elvis" für die Generation meiner Eltern war, war Chester für viele aus meiner Generation. Wirklich schlimm, dass so junge [...] mehr

09.06.2017, 11:49 Uhr

Klasse, gesellschaftskritische Texte Die Jungs machen richtig gute Musik. Ihre Texte sind wirklich gelungen und reihen sich in die moderne Gesellschaftskritik von Bands wie K.I.Z. und Broilers ein. Nebenbei gehören sie zu den besten [...] mehr

26.05.2017, 14:10 Uhr

Kunsthaar, lieber Kit. Oder CGI. Alternativ könnte Kit auch Kunsthaar verwenden. Die Maskenbildner von Game of Thrones sind überragend, im Notfall könnte es sogar animiert werden. Die (mit) besten CGI der Serien/Filmbrache sind in [...] mehr

22.05.2017, 12:22 Uhr

Smartester Spieler der Bundesliga Ein unheimlich sympathischer und kluger Mensch, vielleicht sogar der smarteste Spieler der Bundesliga. Absoluter Leader und Kämpfer. Sportlich, auch aufgrund des hohen Gehalt, zu verkraften. [...] mehr

15.05.2017, 12:01 Uhr

Wehrlein vs. Verstappen Das ist die Zukunft der Formel 1 nach der Ära Vettel und Hamilton. mehr

15.05.2017, 08:46 Uhr

Man kann von der FDP halten, was man will.... aber Christian Lindner zählt in Deutschland zu den besten Politikern überhaupt. Er ist smart und rhetorisch enorm bewandert, aber auch ein echtes Arbeitstier. Da ähnelt er Gregor Gysi. In der [...] mehr

15.04.2017, 18:56 Uhr

Patriotismus und Nationalismus Patriotismus und Nationalismus sind Gedankenzüge einer längst vergangenen Zeit. Meiner Meinung nach ist der Glaube an eine "Deutsche Identität" ein sehr abstraktes Denken, ähnlich wie die [...] mehr

08.03.2017, 23:03 Uhr

Hochverdienter Sieg Großen Respekt an den FC Barcelona für diese Leistung und Moral. Das war ein unfassbarer Europapokalabend, egal welche Mannschaft man anfeuert. Natürlich war das Ergebnis hochverdient, denn wie sagte [...] mehr

05.03.2017, 14:37 Uhr

Türkei und Nationalsozialismus... Herr Erdogan sollte in den Spiegel schauen. Er ist nicht mehr, als ein irrer Despot. Habe ich den Putsch zumindest anfangs als tatsächlichen Putsch des Militärs in Erwägung gezogen, so bleibt jedem [...] mehr

15.02.2017, 11:07 Uhr

Parallelen zu den olympischen Spielen 1936 in Berlin Ein Schelm, wer sich bei dieser Bewerbung etwas Böses denkt. Ich verweise gerne auf die olympischen Spiele 1936 in Deutschland. mehr

01.12.2016, 06:56 Uhr

Genie Carlsen ist wirklich zu beneiden. Unfassbar, was Schach-Großmeister und besonders der noch extrem junge Carlsen leisten. Höchsten Respekt vor dieser, für normale Menschen unvorstellbare kognitiven [...] mehr

21.09.2016, 07:57 Uhr

Interessante Schiffe Da sind ein paar sehr schöne Schiffe dabei. Um kurz meine Vorredner bezüglich Umweltverschmutzung und Ästhetik der Schiffe aufzugreifen: Eine Städtereise via Flugzeug und PKW schadet der Umwelt [...] mehr

03.09.2016, 19:08 Uhr

Lindner & FDP Lindner ist ein exzellenter Politiker, smart, charismatisch und weiß was er will. Lediglich Maas und Gysi, deren politische Grundeinstellung ich weniger teile, sind auf einem Niveau. Seehofer, [...] mehr

28.08.2016, 16:49 Uhr

Werbung für den Motorsport Das Rennen hatte alles, was ein klasse Rennen haben muss. Spektakuläre Aktion, unfassbare Überholmanöver und das natürlich auf der meiner Meinung nach besten Strecke des Rennkalenders. Es hat mal [...] mehr

09.08.2016, 13:51 Uhr

Problem mit Zugeständnissen Alle Feministinnen sollten sich über diese Zugeständnisse seitens des mächtigsten Mannes dieser Erde freuen. Aber man bekommt den Hals nicht voll und wundert sich, warum Feminismus so einen schweren [...] mehr

27.06.2016, 07:28 Uhr

Messi hat den Fußball nie geliebt Spaß beiseite, Messi gehört neben Pele, Maradona, Cruyff und Beckenbauer zu den 5 besten Spielern, die diesen Planeten je betreten haben. Er könnte problemlos noch mit der N11 einen großen Titel [...] mehr

24.06.2016, 07:26 Uhr

Ins eigene Fleisch geschnitten Die Arbeiterschicht, die größtenteils für dieses Ergebnis verantwortlich ist, wird schon sehen, was sie davon hat. Teurere Güter, weniger Industrie etc. Ein Großteil der britischen Wirtschaft besteht [...] mehr

22.06.2016, 10:17 Uhr

G8 leistungsstärker als G9 Ich habe selbst G8 gemacht, als erster Jahrgang in Hessen (Testobjekte) und mein Abi 2013 gemacht. Dadurch waren wir in der Oberstufe in Kursen mit den G9ern. Letztendlich haben die G8er einen [...] mehr

Seite 1 von 6