Benutzerprofil

marcus1966

Seite 1 von 3
26.06.2019, 11:45 Uhr

Und was ist mit... ...sprudelndem Mineralwasser. Ohne eine Marke nennen zu wollen, enthält mein Wasser 224 mg Calcium und 101 mg Magnesium. Ich glaube kaum, das da ein Leitungswasser mithalten kann. Und wenn ich sehe, [...] mehr

10.05.2019, 14:35 Uhr

und was bringt dieser Kommentar Wollen Sie eine Deutschenquote oder eine Regionalquote einführen? Das ist doch Kokolores. Natürlich freut man sich, wenn mal ein Junge aus der Region den Sprung geschafft hat. Aber versuchen Sie [...] mehr

10.05.2019, 14:29 Uhr

Mit Videobeweis wäre die Eintracht im Finale Erstmal das Positive: Fußball kann auch wieder unterhaltsam sein. Das haben die letzten Champions-League-Spiele, die Spiele der Eintracht und auch das Pokalhalbfinale Bremen gegen Bayern gezeigt. [...] mehr

09.05.2019, 19:11 Uhr

Dummheit oder bewusste Irreführung ? Manche Politiker haben das Prinzip der CO2-Steuer vielleicht aufgrund mangelnder Intelligenz nicht verstanden. Ich fürchte aber Schlimmeres: Die meisten Politiker, die dagegen sind, haben es sehr [...] mehr

24.04.2019, 22:53 Uhr

Schade... Toll, die beiden Tore in einer Minute. Legendär. Dummer, ganz dummer Elfer. Warum rempelt er ihn so unnötig. Schön für Müller, der großartig gespielt hat. Ein Nationaltrainer, der so einen Spieler [...] mehr

05.03.2019, 21:31 Uhr

Amok Wer Hummels ausbootet, hat leider keinen ausreichenden Sachverstand für den Job des Bundestrainers. Müller kann auch wertvoll sein. Es ist für mich völlig schwachsinnig, diesen beiden [...] mehr

09.07.2018, 16:55 Uhr

Da könnte was dran sein... dass Özil vielleicht einfach Angst hat, dass ihm und seiner Familie Nachteile entstehen, wenn er sich jetzt von Erdogan distanziert. Das Kind ist in den Brunnen gefallen, da lässt sich jetzt nach [...] mehr

06.07.2018, 16:10 Uhr

Bierhoff raus statt Özil Das ist ja nun wirklich die Höhe! Natürlich wäre es gerechtfertigt gewesen, Özil und Gündogan nicht zu nominieren. Die Erdogan-Aktion war ein grobes Foulspiel, das im Fußball mit Platzverweis [...] mehr

27.06.2018, 21:22 Uhr

Bitte nicht überinterpretieren... Ich finde, dass es kompletter Unsinn ist, dass unser Ausscheiden was mit Politik zu tun hat. Ich glaube, dass zwei Gründe ausschlaggebend waren. Erstens eine gewisse Sattheit und mangelnde Fitness [...] mehr

27.06.2018, 18:25 Uhr

In die Hose gemacht... Hat sich diese „Mannschaft“. Seit 1978 habe ich so etwas nicht gesehen. Warum haben wir einen riesigen immens teuren Betreuerstab, wenn dabei 3 solche schrecklichen Fußballspiele herauskommen. [...] mehr

17.06.2018, 19:34 Uhr

Lasch und langsam im Kopf Ich bin entsetzt. Khedira, Kimmich, Müller, Boateng, alle in einem erbärmlichen Zustand. Boateng wirkt wie ein 60-Jähriger. Kimmich spielt Rechtsaußen statt -Verteidiger. Den hätte ich nach 20 [...] mehr

04.06.2018, 12:48 Uhr

Tölpel? Dass Sie die beiden als "Tölpel" bezeichnen, zeigt leider, dass Sie sich mit der Sache nicht beschäftigt haben. Gündogan hat ein 1-er Abitur. Außerdem haben beide Berater, die jeden [...] mehr

04.06.2018, 12:42 Uhr

Nachvollziehbar... ...beim Marktwert spielt auch das Potenzial des Spielers eine Rolle, nicht nur sein tatsächlicher heutiger Wert für ein Team. Leroy Sané ist vielleicht noch etwas arg unreif, was die Anzahl [...] mehr

31.05.2018, 12:43 Uhr

Das sieht schlecht aus.... Denn aus ähnlichem Grund wurde Kickers Offenbach die 2.-Liga-Lizenz verweigert (verspätete Bürgschaft). Das ist zwar ein Vierteljahrundert her, aber die Regeln sind heute genauso. Oder gibt es wieder [...] mehr

20.11.2017, 12:16 Uhr

Die Schattenseite der Presse- und Meinungsfreiheit ... ...ist, dass ein mieser Mörder zu einer Pop-Ikone stilisiert wird. Die Medien, die Manson zum Star gemacht haben, sind zu einem guten Teil Mitschuld an der allgemeinen Verrohung. Und das fing schon in [...] mehr

20.11.2017, 00:13 Uhr

Schwache Leistung Kompromissfähigkeit und der Ausgleich verschiedener Interessen ist das Wesen der Demokratie. Das haben vor allem CSU und FDP nicht verstanden. Hoffentlich bekommen sie dafür die Quittung. Herr Lindner [...] mehr

03.11.2017, 17:20 Uhr

Verdient Ein herrlicher und vollkommen verdienter Verriss. Die Fingernägel krallen sich tatsächlich bei diesen Texten. Wie kann jemand so unbegabt sein und damit auch noch als Künstlerin durchkommen? Was ist [...] mehr

25.08.2017, 12:15 Uhr

Den Lehrerberuf über Jahrzehnte demontiert Der Staat und die Gesellschaft haben es geschafft: Der Lehrerberuf ist demontiert worden. Jetzt finden sich nicht mehr genug Menschen, die sich das antun wollen. Die Real-Gehälter sind im Vergleich [...] mehr

19.08.2017, 21:30 Uhr

Dement? Seit einer Weile frage ich mich schon, ob Erdogan möglicherweise dement ist. Solche diplomatischen Amokläufe kann doch ein geistig gesunder Staatspräsident einfach nicht machen. Er schadet allen. Für [...] mehr

17.08.2017, 18:49 Uhr

Deutsch? Interessant wie stereotyp hier Kritik als typisch deutsch bezeichnet wird. Schön wär 's.... Eher ist es typisch deutsch, "typisch deutsch" als "Gegenargument" zu verwenden. Völlig [...] mehr

Seite 1 von 3