Benutzerprofil

elfenreiter

15.02.2017, 14:08 Uhr

Nix verstanden... ...haben offensichtlich die Leser welche mit der knappen und nicht eben aufschlussreichen Meldung über den Schlichterspruch konfrontiert werden. Wenn es um Geld geht, versteht der deutsche [...] mehr

04.12.2014, 16:27 Uhr

@konnichiwa Herzlichen Dank für diesen überaus sachlichen Beitrag! Sie sollten sich nicht zu Bemerkungen über eine Sache hinreißen lassen, wenn sie nicht verstehen worum es geht! Ich kenne keinen Arbeitnehmer der [...] mehr

02.12.2014, 16:59 Uhr

Verständnis Ich habe Verständnis für Fluggäste welche von den Streiks betroffen sind. Kein Verständnis hingegen habe ich für all die Dampfplauderer die der Lufthansa mit ihren über 100.000 Mitarbeitern ein jähes [...] mehr

21.10.2014, 20:55 Uhr

Krasse Forderungen?! Seit 2012 wird über einen neuen Vergütungstarifvertrag verhandelt und LH bewegt sich nicht. Seitdem hat LH die Arbeitnehmer mit immer neuen Forderungen belastet bis dann auch noch überraschend die [...] mehr

01.10.2014, 22:48 Uhr

Nicht oben ohne! Das Gericht hat letzten Endes nur festgestellt, dass den Kollegen die Mütze nicht verordnet werden darf wenn die Kolleginnen diese nicht benötigen! Ich sehe keinen Grund warum den Damen eine Ausnahme [...] mehr

28.08.2014, 15:34 Uhr

Neiddiskussionen bribgen uns nicht weiter! So lange die Arbeitgeber (hier LH) es schaffen falsche Zahlen an die Presse zu reichen welche dann in dieser vom Neid zerfressenen Gesellschaft aufgegriffen werden um eine Hetzjagt auf die ins Visier [...] mehr

23.08.2014, 12:12 Uhr

Neid und Spott der Einfältigkeit Airlines weltweit haben historisch niedrige Umsatzrenditen. Warum also sollten Investoren wie Blackwater welche nicht ohne Grund als Heuschrecken verschrien sind sowie andere große institutionelle [...] mehr

31.03.2014, 21:23 Uhr

Geschenkt?! Kein Arbeitgeber verschenkt Leistungen an die Angestellten. Die Übergangsversorgung der Piloten hat heute eine ebenso hohe Berechtigung als zur Zeit ihrer Einführung! Moderne Zweimann-Cockpits mit [...] mehr