Benutzerprofil

flashgordon79

Seite 1 von 3
22.09.2016, 15:59 Uhr

@altfan Auch ich gehe schon ewig in Stadien, aber wenn ich Pyro will dann warte ich auf Silvester oder hol mir ne Lizenz. Ins Stadion gehe ich um Fußball zu gucken und nicht um im beißenden Rauch zu [...] mehr

14.03.2016, 16:24 Uhr

Ich hoffe nur, Dass sich die Augen der Wähler so einer "Partei" langsam öffnen und sie einsehen, dass sie damit auch gleich NPD oder NSDAP hätten ankreuzen können. Es ist traurig, dass es 60 Jahre nach [...] mehr

12.01.2016, 19:56 Uhr

@ weltenbummler20 Der Flieger flog seit dem 04.06.2003 für die Eva Air... Soviel zum Thema nagelneu (Wobei 13 Jahre für ein Flugzeug tatsächlich nicht viel sind). Der "Preisvorteil" für das ganze billiggetue [...] mehr

08.01.2016, 19:42 Uhr

Tja... Hier wird das versucht, was der Verbraucher seit Jahren macht. Alle wollen billig. Das ist halt billig von A bis Z. Wenn der Markt das so will kann man halt nichts machen. Ich finde es traurig, weil [...] mehr

24.12.2015, 13:24 Uhr

Was spart das denn wirklich? Die Sitze bei der eigenen Airline kosten die Airline? Richtig! Nichts! Tut mir leid, aber so ist es nunmal. Was also bringt das Ganze? Aaaah richtig. Ich verärgere mein Personal mal wieder, mit dem [...] mehr

04.12.2015, 19:05 Uhr

@ mocodelpavo Wie? Nix zu sagen? Da sind Sie wohl selber baff, was? Ich lach mich über Ihre bisherigen Kommentare jetzt jedenfalls tot. Tut mir leid, dass Sie von Herrn Spohr so bloßgestellt wurden. Das haben sie [...] mehr

04.12.2015, 19:02 Uhr

Jetzt wird es lächerlich Das was sich der Vorstand hier zu genehmigen meint werden jetzt alle Kollegen der Herren Spohr, etc. auch einfordern und zwar zu Recht. Solche Vorständen sollte man einfach mal die Verträge nicht mehr [...] mehr

10.11.2015, 18:32 Uhr

So langsam wird es lächerlich... Die Streikgründe sollten nun wirklich jedem klar sein, selbst einem Arbeitsrichter. Wenn es sich nicht gerade um einen Formfehler der UFO handelt wird es Zeit das Tarifeinheitsgesetz und die damit [...] mehr

08.11.2015, 10:54 Uhr

Immer diese Angestellten!!! Wie schön und einfach könnte doch das Managerleben sein, wenn es keine Angestellten gäbe. Aber Moment! Wer soll nochmal die saftigen Gewinne erwirtschaften, wenn kein Personal da ist? Mist! Na gut, [...] mehr

05.11.2015, 17:46 Uhr

Schön, dass... ... Leute wie INGXXL mal wieder mit ihren unqualifizierten Kommentaren auffallen. Schon seltsam, dass quasi alle Berufsgruppen im LH Konzern auf Konfrontation mit dem Vorstand gehen. Die [...] mehr

14.09.2015, 17:41 Uhr

Entschuldigung, aber Kann man die Themen vielleicht mal trennen? Davon abgesehen ist es schon merkwürdig, dass gleich mehrere Berufsgruppen in dieser Firma zeitgleich streiken, oder??? mehr

14.09.2015, 12:03 Uhr

@ ritter.gerd Sie schreiben mir aus der Seele. Einzig und allein es fehlt mir am Glauben, dass der LH Vorstand die nötige Kreativität hat um sinnvolle Lösungen zu präsentieren und nicht nur den Mitarbeitern Angst [...] mehr

13.09.2015, 11:48 Uhr

Sehr geehrte Frau Deckstein Auch bei Ihnen ist der Weg zu den Lufthansa Vorständen nicht weit http://homeyerundpartner.de dort arbeitet einer Ihrer Kollegen der Deutschen Presseakademie, aber das wissen Sie ja wahrscheinlich. [...] mehr

13.09.2015, 10:37 Uhr

Naja, Hätte die Lufthansa dem von der VC geschnürten 500 Millionen Paket zugestimmt, wäre der Streik längst vorbei.Davon abgesehen hätte die Lufthansa selbst bei einem Erfüllen der Maximalforderungen der [...] mehr

10.09.2015, 17:29 Uhr

@49 k.guelle Und wie genau sollte das aussehen? Auch wenn die Piloten gerne dafür mitkämpfen, dass Lufthanseaten auch Lufthanseaten bleiben. Aktiv dafür kämpfen kann jeder nur für sich (der Rest wäre illegal und [...] mehr

10.09.2015, 17:21 Uhr

@23 mocodelpavo In diesem Konsens das GWI Unglück zu erwähnen ist geschmacklos. Genauso kann man behaupten, dass die Firmenpolitik der Herren Franz und Spohr den erweiterten Suizid von Andreas Lubitz zu verantworten [...] mehr

08.09.2015, 10:03 Uhr

Kennen alle Robin Hood? So in der Art darf sich der Laie den Streik vorstellen. In der Rolle des Sheriffs von Nottingham : Carsten Spohr - Robin Hood und seine Gang : Die Lufthansa Piloten - Das arme Volk : Die Fluggäste. [...] mehr

07.09.2015, 11:43 Uhr

Es gibt... ... Tatsächlich immer noch Leute, die glauben LH-Piloten würden 250.000€ im Jahr verdienen? Da weiß ich nicht, ob ich drüber lachen oder weinen soll. Ganz ehrlich. Keine Ahnung, wer sich den Mist [...] mehr

02.09.2015, 10:45 Uhr

@leser008 Daran erkennt man ja auch, was für eine Heuchelei die vorgespielte Trauer der Vorstände war, während zehntausende von Mitarbeitern noch immer zutiefst erschüttert sind geht es den Herren leider am [...] mehr

02.09.2015, 10:26 Uhr

Traurig Traurig, wie der Konzernvorstand seine eigenen Wurzeln so verleugnen kann. Dass dieser Tarifkonflikt leider nicht von allen zu verstehen ist, ist wohl klar, aber wer würde nicht für den Erhalt seines [...] mehr

Seite 1 von 3