Benutzerprofil

holger.w

Seite 1 von 4
28.06.2019, 11:53 Uhr

@fatherted98 Können Sie Ihr pauschales Bauchgefühl irgendwie belegen? Zehntausende Haupt- und ehrenamtliche Menschen helfen dort wo sonst keine Hilfe ankommen würde, davor habe ich höchsten Respekt und [...] mehr

22.01.2019, 13:32 Uhr

"die offenbar im Rettungsdienst arbeitete" ... unabhängig des Inhaltes oder Wertung bin ich verwirrt. Die Frau lebt scheinbar in Irland und ist Schriftstellerin/Künstlerin??? https://twitter.com/MlleReadOn Wie kommt man darauf, dass die Frau [...] mehr

13.10.2018, 15:17 Uhr

Wirklich? können Sie bitte ein paar Quellen nennen? Ich finde keine Informationen zum "Institut für Gesundheit in der Ernährung e.V." im Zusammenhang mit einer Tätigkeit von Stephan C. Bischoff . [...] mehr

08.10.2016, 19:40 Uhr

Beängstigend Ist aber auch, dass es scheinbar eine erhebliche Anzahl von geistigen Tieffliegern in diesem Land gibt, welche seit Monaten hier im Forum nicht müde werden diesen Typen zu verteidigen und der [...] mehr

25.07.2016, 16:56 Uhr

gesunder Menschenverstand reicht oft. Das Fußgewölbe hat sich in hunderttausenden Jahren entwickelt, es speichert Bewegungsenergie und dämpft den Impuls beim Auftreten. Je mehr ich meine Füße künstlich stütze, desto mehr [...] mehr

24.06.2016, 22:56 Uhr

Extreme? unsere Vorfahren sind die letzten 300.000 Jahre solche Strecken gelaufen und es gibt auch heuten noch Naturvölker wo 20-30 km am Tag zur Normalität gehören. Das entspricht unserer Natur. mehr

30.03.2016, 10:15 Uhr

@unglaeubig und Sie laufen am Wochenende ihre 10km Stammstrecke? Ich selbst laufe auch Ultras, z.B. 205 km und 9.000hm im Himalaya, mich nervt das Ernährungsgerede ebenso, auch ich mache mir so gut wie keine [...] mehr

20.02.2016, 11:55 Uhr

@harleyfan Ihre Synapsen scheinen durch das viele Harleyfahren ein wenig durchgeschüttelt worden zu sein, selten ein so dämlichen und gleichzeitig menschenverachtenden Kommentar gelesen.... fahren Sie doch am [...] mehr

31.12.2015, 14:02 Uhr

@Nickleby Sie outen sich als wahrhaft bildungsferner Mensch. Haben Sie sich einmal mit der Persischen Kultur beschäftigt? Ist Ihnen bekannt das Mathematik und Philosophie in Persien schon Bestandteil der [...] mehr

23.12.2015, 19:42 Uhr

Ganz einfach Betrug Ich habe schon einige Male erlebt wie die Plakette oder Gutachten gekauft wurden. Mein letztes Erlebnis: Eine C-Klasse mit KÜS Guzachten und neuer Plakette gekauft, danach festgestellt, alle [...] mehr

13.12.2015, 13:05 Uhr

Dummschwätzer Mit Verlaub, mir komm das kalte Kotzen, wenn ich den geistigen Durchfall hier lesen muss, "größere Aktionen" "offene Grenzen", was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wollen Sie [...] mehr

20.10.2015, 19:48 Uhr

Unerträgliche Wie dummdreist hier von der rechten Seite polemisiert wird. Mit keinem Wort verlangt jemand, dass Meinungsäußerungen zensiert werden, aber eine Meinungsäußerung muss sich im Rahmen des Grundgesetzes [...] mehr

17.10.2015, 14:53 Uhr

Peilsender ...und deshalb habe ich ein gsm-Modul für 70€ hinter dem Armaturenbrett verbaut. So lange die Batterie nicht abgeklemmt wird, ruft mich der Peilsender an wenn er ein vorher definiertes Gebiet verlässt [...] mehr

16.09.2015, 19:48 Uhr

Foristenpropaganda Scheinbar verabreden sich hier im Forum Mitglieder unsympathischer Gruppierungen um über zahlreiche Posts den Eindruck zu erwecken das die.Beiträge representativ für die Meinung der Deutschen [...] mehr

09.09.2015, 09:14 Uhr

hier eine kleine Orientierungshilfe: http://www.dzi.de/spenderberatung/das-spenden-siegel/ Jede Hilfsorganisation mit diesem Siegel ist seriös und vertrauenswürdig. mehr

06.09.2015, 12:13 Uhr

Herbert von Karajan, hat das Auto mit dem einfachen Handling aus Zuffenhausen abgeholt und dann gleich auf der Autobahn in die Leitplanke gefahren... mehr

03.09.2015, 19:21 Uhr

Ich arbeite bei einer Hilfsorganisation und finde es tragisch welche Konsequenzen daraus entstehen wenn Hilfsgelder nicht bei den Bedürtigen ankommen. Informieren Sie sich welche Hilfsorganisation transparent dokumentiert in welche konkrete [...] mehr

25.08.2015, 21:03 Uhr

Ich frage mich Was in den letzten Jahren schief gelaufen ist, dass Bürger dieses Landes in diesem Umfang schamlos solche menschenverachtenden und inakzeptablen Kommentare von sich geben und nicht einmal den Ansatz [...] mehr

24.08.2015, 20:49 Uhr

Rote Welle ... man sollte erwähnen, dass München bewusst rote Wellen schaltet um die Fahrt mit dem Auto innerhalb der Stadt unattraktiv zu machen. mehr

14.08.2015, 11:01 Uhr

Ich mache mir gerade mehr Sorgen über den Geisteszustand mancher Foristen.... Videoüberwachung, Schläge, Knast? Hat sich mal einer von euch Geistesgrößen gefragt welche Werte damit vermittelt werden sollen? [...] mehr

Seite 1 von 4