Benutzerprofil

matthäuspassion

Seite 1 von 6
27.06.2014, 08:39 Uhr

Man könnte immer weiter meckern aber was soll das. Was soll man da noch rummäkeln. Deutschland ist im Achtelfinale, faktisch also spielt es keine Rolle wie schlecht, langweilig, uninspiriert die Mannschaft dieses Ziel erreicht hat. [...] mehr

25.06.2014, 11:45 Uhr

Der Schuldige scheint gefunden Lahm wird seit Portugal öffentlich heftig kritisiert, leider zu Unrecht. Wenn man bedenkt, dass er eigentlich länger nach seiner Pokal-Verletzung hätte pausieren müssen, spielt er schon wieder gut. [...] mehr

24.06.2014, 21:33 Uhr

In bester Gesellschaft schon mehrmals finde ich heute bissige bis insistierende Kommentare zur unbedingt korrekten geografischen Zuordnung einiger Fußballnationen auf dem amerikanischen Kontinent. Aber selbst Bela Rethy [...] mehr

24.06.2014, 20:29 Uhr

Endlich wieder ein Skandalspiel Fußballspieler die wie Fallobst alle Nase lang auf dem Rasen rumkullern und der untherapierbare Suarez beißt sich mal wieder fest. Wahnsinn, dass das alles bei einer WM immer noch möglich ist. Fußball [...] mehr

24.06.2014, 13:58 Uhr

kurzer Hype, dann blop? das kennt man von Mexiko. Also von den ganzen südamerikanischen Mannschaften haben bislang nur Chile und Costa Rica überzeugt. Mexiko ist eine solide Mannschaft, aber ich sehe sie nicht im [...] mehr

24.06.2014, 09:33 Uhr

Nicht die beste Mannschaft, aber wie es so ist, mit dem heimischen Publikum stolpern die Brasilianer wahrscheinlich mit Neymar ins Finale. Neymar (der einzige der nicht auf dem Platz rumstolpert) ist der Sieggarant, ohne ihn wären [...] mehr

23.06.2014, 12:09 Uhr

Mit dem Bayernblock zum Sieg Die für mich die einzige noch zu testende Lösung vielleicht, um alle Zweifel, Unterstellungen usw. auszuräumen. Die Klinsi-Boys standen gegen Portugal im eigenen Strafraum sträflich schlecht sortiert, [...] mehr

23.06.2014, 09:29 Uhr

Na, na, na, das Statement muss er machen, aber die "Kraft der unbewussten Freundschaft" darf schon funktionieren. Darüberhinaus könnten sich Jogis mal ein bisschen "richtig" anstrengen oder [...] mehr

23.06.2014, 09:01 Uhr

Sieg der unbewussten Freundschaft könnte am Freitag eine Headline sein. Klinsi + Jogi, alte Freunde tun sich doch nicht gegenseitig weh, also so ein 3:3 wäre doch a guate Sach, gell. Nach all den fragwürdigen Nicht-gegebenen Elfern [...] mehr

22.06.2014, 10:31 Uhr

Gut zu wissen dass "unsere" 2 Jungs noch ein Chance haben, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie die wirklich nutzen können. Der größte Feind der Deutschen sind wohl doch Hitze und Luftfeuchtigkeit. Also [...] mehr

21.06.2014, 14:45 Uhr

Keine Chance? das riecht nach Chaos-Truppe, kein Teamgeist, Ego-Tripper, Solo-Fighter. Na wenn Jogis Jungs da versagen, dann ist es eh zu spät. Das muss ne klare Angelegenheit werden, Mann! mehr

20.06.2014, 14:16 Uhr

Es sind halt andere Zeiten Wenn man die Entwicklung der Sportredaktion bei ARD und ZDF über einen Zeitraum der letzten 30 Jahre betrachtet, kann man schon behaupten, dass das Niveau sich inhaltlich nicht groß verändert hat [...] mehr

20.06.2014, 10:12 Uhr

Lasst sie laufen Egal in welcher Besetzung D aufläuft, mit ihrer technischen Versiertheit die Kraftpakete aus Ghana zu langen Laufwegen zwingen dürfte Löw miteinplanen. Ansonsten ist Ghana kein Gegner, den man [...] mehr

19.06.2014, 13:50 Uhr

Fast schon deutsche Tugenden Gratulation, Kampfgeist und Siegeswille wie man es sonst nur dem deutschen Fußball unterstellt. Aber auch andere können eben kämpfen bis zum Umfallen und auch noch gewinnen. Mal sehen ob es ein [...] mehr

19.06.2014, 11:48 Uhr

Völlig normal Man sollte kein Drama daraus machen. Aus jedem Tief kommt wieder ein Hoch, nach jedem Hoch folgt ein Tief, so ist das Leben. Wenn ein Hoch über soviel Jahre geht wie bei den Spaniern ist es eher ein [...] mehr

18.06.2014, 10:01 Uhr

Der Mann mir dem Silberblick hat alle erstaunt. Stand immer goldrichtig und hat sich an seiner eigenen Leistung hochgepusht. Diese, ich sag mal, "Müller-Mentallität" wird immer eine goldene Zukunft bescheren. Bei Real? [...] mehr

17.06.2014, 13:12 Uhr

Heute so, morgen so Tony Kroos wurde monatelang gebasht, seine Kompetenz beim FCB und der NM ordentlich in Frage gestellt und nun? Ab gestern abend zählt er auf einmal zu den Besten, wird mit 1 benotet, spielt [...] mehr

17.06.2014, 10:11 Uhr

Des einen Glück, des anderen Pech alles super, man muss nix kleinreden. Auffallend nur, dass je besser die deutsche Mannschaft in Schwung kam, desto schwächer wurden die Portugiesen. In der 2. HZ hatte ich den Eindruck, dass sie nur [...] mehr

17.06.2014, 09:31 Uhr

Holzfuß Müller versus Ronaldo so geht's, Superstar Ronaldo lamentiert, wenn man ihn bei der Ballannahme stört und hadert mit dem Schiedsrichter während Thomas Müller einfach sein Ding macht. Einmal mehr zeigt es sich, dass [...] mehr

16.06.2014, 21:11 Uhr

Müller, Müller, Müller Die legendäre 13. Weiter so. Achtelfinale ist schon gebucht. mehr

Seite 1 von 6