Benutzerprofil

BRVOX

Seite 1 von 4
07.10.2015, 04:08 Uhr

Es macht doch keinen Sinn mit riesigem Aufwand alte Autos nachzurüsten und damit einem drastischem Wertverlust zu unterziehen (höherer Spritverbrauch, Leistungsverlust). Ich finde, man sollte mit großzügigen Kaufanreizen [...] mehr

06.07.2015, 12:39 Uhr

Wer, Herr Nelles, sind Sie denn, dass Sie sich erheben, zu beurteilen, was das Beste ist für andere Völker? mehr

06.07.2015, 09:24 Uhr

Würde und Stolz sind die Attribute, mit denen der Name Varoufakis in die Geschichte eingehen wird. ER hat die Interessen seiner Wähler (im Gegensatz zu unseren Verrätern) angemessen vertreten und ER klebt nicht an [...] mehr

01.07.2015, 21:11 Uhr

Diese Regierung muß SOFORT zurücktreten, denn sie hat sich ganz offensichtlich in unverantwortlicher Weise erpressbar gemacht. Freiwillig würde doch kein Politiker, der halbwegs bei Trost ist, sein eigenes Volk [...] mehr

27.06.2015, 17:21 Uhr

Die Arroganz des Geldes und der Macht ...! mehr

21.06.2015, 05:37 Uhr

Ganz schön naiv, die Frau Ministerin Typisch SPD nun sind sie schon in der Regierung und könnten etwas verändern z.B. bei Dauerbefristungen und da träumt sie rum wie ein Schulmädchen, das von ihrem Prinzen schwärmt. mehr

20.06.2015, 17:16 Uhr

Es ist wie der Wechsel von der Pferdekutsche zum Automobil Tausende Nörgler und Problemsucher auf Stammtischniveau. Kaum ein E-Auto-Fahrer mit echter Praxiserfahrung wird sich wieder eine Benzinschleuder kaufen. Ich habe mit meinem eUP in 10 Monaten 25.000 [...] mehr

19.06.2015, 06:35 Uhr

Wann klagt die Opposition endlich? Das Geeiere ist ja nicht zum Aushalten. Ich war zwar Minister, aber verantwortlich wär ich nicht. Es muss jetzt endlich geklärt werden, in welchem Umfang die Bundesregierung ihr eigenes Volk und [...] mehr

02.06.2015, 18:27 Uhr

Der Herr Range weiß noch, wozu er da ist? WIDERAUFERSTEHUNG!!! Tot geglaubte leben länger. mehr

31.05.2015, 13:38 Uhr

Das ist die Krux mit euch Politikern. Ihr erzählt uns das Eine und macht hintenrum genau das Gegenteil. Statt Arbeitnehmerrechte zu stärken (wie man es eigentlich von einer "Arbeiterpartei" erwarten [...] mehr

28.05.2015, 08:03 Uhr

Wenn wir in einer Leistungsgesellschaft leben würden, würden die, die harte Arbeit leisten, anständig bezahlt und die, die nur dummschwätzen zum Teufel gejagt. Sich selbst die Taschen vollstopfen, Champagner saufen und Anderen Wasser und [...] mehr

28.05.2015, 06:55 Uhr

@1 Ich finde es gut wenn das Für und Wider gut abgewogen wird und habe dabe die Waage der Justizia dabei im Hinterkopf. So ist der Artikel auch geschrieben. Das Urteil sollten Sie nicht so schnell fällen, sondern [...] mehr

27.05.2015, 18:17 Uhr

Ich höre nicht auf .... Merkels Rücktritt zu fordern, Landesverrat anzuprangern eine entsprechende Verfolgung einzufordern. Nur der Deckel auf dem Sarg wird mich daran hindern, die Dinge beim Namen zu nennen. Staatliches [...] mehr

26.05.2015, 22:32 Uhr

@zeisig Wer lügt und betrügt, muss sich nicht wundern, wenn ihm (ihr) kein Vertrauen mehr entgegengebracht wird. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht! Und tatsächlich findet sich kaum noch jemand [...] mehr

22.05.2015, 08:12 Uhr

Das ist ja nicht mehr auszuhalten Frau Merkel hat kläglich versagt und muß jetzt endlich zurücktreten und ihre unfähigen Speichellecker gleich mitnehmen. ... Und nicht, dass der Gabriel sich irgendwelchen Hoffnungen hingibt: Er ist [...] mehr

21.05.2015, 08:00 Uhr

Die Kuh ist noch nicht vom Eis ... Substanzielle Angebote statt immer neuer Trixerein, Medienspielereien und Hinhaltetaktik und schon werden die Streiks beendet. Es wäre schön, wenn der Bahnvorstand das auch begreifen könnte, ohne [...] mehr

20.05.2015, 20:38 Uhr

DAS ist genau die richtige Reaktion Den ErzieherInnen und den Kindern, die sie betreuen wurde in den letzten 20 Jahren Stück für Stück genommen. In voller Berechtigung sagen die ErzieherInnen STOP! und fordern eine Umkehr in der [...] mehr

20.05.2015, 20:10 Uhr

Wahrscheinlich war's der BND im Auftrag der NSA ;-) Hoffentlich wird nun mal öffentlich bewiesen, wer hier die Volksverräter sind. Es kommt alles ans Licht und dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken! Da ist das [...] mehr

19.05.2015, 19:20 Uhr

Profalla ist mein Spitzenkandidat wenn es um Vertrauen und hohes Ansehen der Person geht. Aber was ist mit Mehdorn? Der ist doch nicht nur vertrauenswürdig, sondern fach- und sachkompetent dazu. Grube ist ja [...] mehr

19.05.2015, 04:36 Uhr

Der Bahnvorstand muß ausgewechselt werden Er ist nicht in der Lage, ein solches Unternehmen zu führen. Die Arbeit des Vorstandes wird daran gemessen, dass die Züge pünktlich und zuverlässig fahren. Dieser Aufgabe kommen die Herrschaften [...] mehr

Seite 1 von 4