Benutzerprofil

blackbike67

Seite 1 von 11
15.12.2016, 13:35 Uhr

EIn Touchscreen ist vor allem billiger für den Hersteller, da man dort per Software alles Mögliche mit steuern kann, nebenbei sind dort TV und Navigation möglich. Natürlich verkauft als teuer [...] mehr

15.12.2016, 11:42 Uhr

Preislich und technisch sind wir bei den E-Autos erst am Anfang. Langsam kommen eben erst die ersten Nichtspielzeug-Autos auf den Markt. Und gerade auch heutige Autos werden immer komplizierter [...] mehr

14.12.2016, 14:03 Uhr

Egal was die Kraftstoffbranche noch erfindet: Es wird vergebene Energie sein: Der Akkuantrieb wird siegen: Wenn bspw. im nächsten Jahr der Opel Ampera-e herauskommt, gibt es (noch etwas teureres) [...] mehr

13.12.2016, 11:26 Uhr

Da fängt der HSV, sportlich langsam an auf Kurs zu kommen, ist seit 4 Spielen ungeschlagen und hat gute Chancen, diese Serie bis zur Winterpause durchzuziehen, da macht der Vorstand wieder sein [...] mehr

09.12.2016, 15:03 Uhr

Was hat Mehdorn damit zu tun, wenn eine Maus ein Kabel anknabbert, aber aufgrund der Vorschriften nicht schnell repariert werden darf???? mehr

09.12.2016, 13:06 Uhr

Hier sollte unser Maut- und Abgasreinmach-Minister einmal seinen Elan reinlegen: Es kann doch nicht sein, dass die Reparatur eines Bahnübergangs solange dauert. Aber nun wundert es mich auch nicht, [...] mehr

08.12.2016, 14:02 Uhr

Die Bekleidung eines Radfahrers wird komplett im Verhältnis Autofahrer-Radfahrer überschätzt - gerade innerorts. Solange das Rad die vorgeschriebenen Reflektoren hat ist ehrlich auch die Frage, Licht [...] mehr

08.12.2016, 11:14 Uhr

Gerade Leute die 15 km zur Arbeit fahren, sollten sich bitte schön umziehen. Alles andere würde ich als unkollegial bezeichnen, wenn man da in seiner verschwitzten und verdreckten Kleidung den [...] mehr

08.12.2016, 09:35 Uhr

Verstehe den nicht: Wenn ich etwas längerer Stecken fahre, ziehe ich mich um , weil ich sonst ganz einfach verschwitzt stinke, wenn ich irgendwo hingehe. Und im Winter/Herbst/Frühjahr bin ich dann [...] mehr

07.12.2016, 11:52 Uhr

Entweder fahre ich "entspannt" mit der Automatik und kümmere mich nicht um die Gänge oder ich schalte selber. Selberschalten heißt dann auch , dass ich die Verantwortung über den Gang und [...] mehr

07.12.2016, 11:18 Uhr

Merken diese Ärzte eigentlich, welchen Bärendienst diese der Spendebereitschaft der Bevölkerung erweisen und damit die Möglichkeiten für eine Transplantation vermindern? Warum soll ich bitte schön [...] mehr

05.12.2016, 07:07 Uhr

Eine Schlacht extrem knapp verloren, aber nicht den Krieg Man könnte meinen, liest man die Überschrift, dass viele Prozente Unterschied zwischen beiden Kandidaten liegen: Es sind aber lächerliche 2 Prozentpunkte. Da kann das Wetter schon einen entscheidenden [...] mehr

01.12.2016, 11:48 Uhr

Soll heißen: Alle Autos müssen Maut zahlen, welche mit der Kfz-Steuer verrechnet werden soll: D.h. Kfz-Steuer befreite Autos zahlen plötzlich doch wieder die Steuer.... Und was soll der Unsinn mit [...] mehr

28.11.2016, 16:05 Uhr

Assad ist beileibe kein gute Lösung: Aber besser wohl ein Ende des Schreckens als der aktuelle Schrecken ohne Ende.... Wobei man sich aber auch fragen muss, wie die Säuberungen von Assad und Co [...] mehr

28.11.2016, 12:43 Uhr

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht: Mit einem furiosen Ritt hätte Hamilton kein Weltmeister werden können. Seine einzige Chance bestand darin, dass Vettel und Verstappen Rosberg überholen. Was [...] mehr

25.11.2016, 16:22 Uhr

Hoffentlich hat Grube dazu in HH dieselbe Idee Ich bin ja mal gespannt, ob Herr Grube dann trotzdem das "Hamburg 21" anfängt, wo der (Fern-)Bahnhof Altona ins Nirwana nach Diebsteich verlegt werden soll: Eine Gegend mit etwas Gewerbe, [...] mehr

24.11.2016, 17:25 Uhr

Traumwelt Bürokratie-Monster Sie wollen doch nicht ernsthaft Lappalien wie Falschparken oder 10 km/h zu schnell einkommensabhängig bestrafen. Da entsteht ja ein gewaltiger bürokratischer Aufwand. Welches Einkommen gilt dann? [...] mehr

23.11.2016, 12:55 Uhr

Ein Bonus sollte nicht nach Abschluss des Geschäftsjahres gezahlt werden sondern meintewegen 5 Jahre später, so dass nachhaltige und zukunftsweisende Entscheidungen zugunsten des Konzerns belohnt [...] mehr

22.11.2016, 16:45 Uhr

Böser Bundesrat: Es ist schon verdammt ärgerlich, wenn per Beschluss das Verbrennen von Styropor plötzlich keine gesunde Luft mehr produziert. Ich dachte immer wie wohl auch die [...] mehr

22.11.2016, 11:31 Uhr

Fragen sie einmal die Bahn-Pendler in Schleswig-Holstein, ob WLAN in den Zügen für die wirklich wichtig ist. Die Bahnen sollen dieses Geld besser für eine größere Wagenreserve ausgeben, so dass auch [...] mehr

Seite 1 von 11