Benutzerprofil

MarvinCGN

Seite 1 von 2
03.09.2019, 23:58 Uhr

Der Fuchs Das ist doch von Anfang an Johnsons Plan gewesen. Sonst hätte er am Ende ja für einen misslungenen Brexit herhalten müssen. Jetzt kann er sich hinstellen und behaupten er hätte ja alles in seiner [...] mehr

29.07.2019, 00:57 Uhr

Da Frage ich mich... ob es nicht humaner wäre sich eine Plastiktüte über den Kopf zu ziehen, bewusstlos zu werden und zu ersticken. Sechs Tage lang hungern und dursten, bis dann endlich die Organe Versagen. Wo leben wir [...] mehr

15.06.2019, 02:31 Uhr

Die Briten mal wieder Im Irakkrieg hatten die Briten auch entsprechende Lügen der USA unterstützt. Warum nicht auch jetzt, wo man sich in Europa selber vor die Tür gesetzt hat? Erschreckend ist, dass international (auch DE [...] mehr

20.05.2019, 15:22 Uhr

Die KVB... kann da sicher schnell helfen. Sie hat das Stadtarchiv ja auch schnell und effizient unter die Erde gelegt. Vllt kann man den Dom auch direkt tieferlegen..? mehr

10.05.2019, 12:11 Uhr

Klasse Service Ich bin von Uber (Australien) begeistert. Die Fahrer sind meistens sehr pünktlich, sehr freundlich, die Autos in 99% der Fälle sehr gepflegt. Zudem bietet Uber hier "Uber Pool" an. Man teilt [...] mehr

23.04.2019, 04:35 Uhr

Super Sultan Da hat der Sultan die EU wohl nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass die Todesstrafe nur bei hoher Beweislast vollstreckt wird, sondern dass Homosexuelle generell die Todesstrafe fürchten müssen. [...] mehr

18.04.2019, 06:59 Uhr

Das Geld sitzt locker... Toll, dass viele Leute spenden, am Ende ist es ein altes Gebäude dessen Dachstuhl ausgebrannt ist. Man kann es auch übertreiben mit Trauer und Mitgefühl. Sudan steht kurz vor einem Bürgerkrieg, da [...] mehr

17.04.2019, 17:07 Uhr

Hm... Westlotto bietet Rubbellose online an. Wird also nicht verboten sein ... mehr

10.04.2019, 16:35 Uhr

#5 Zu Kommentar Nummer 5: super Einwand! Noch nie darüber nachgedacht. Gibt es hier jemanden der das erklären kann? mehr

09.04.2019, 15:51 Uhr

Postillion ... da dachte ich doch kurz ich sei auf der falschen Homepage gelandet. Im 21. Jahrhundert USB Sticks "einfach abziehen" ist jetzt offiziell "sicher", dass ich das noch erleben [...] mehr

09.04.2019, 15:31 Uhr

Endlich In Deutschland wird auch fast alles kaputt gespart. Es geht eben nicht nur darum von A nach B zu kommen, sondern im Zweifel die Regierung "arbeitsfähig" zu befördern und das geht nur mit [...] mehr

08.04.2019, 15:38 Uhr

Wie wäre es denn Mal... positive Beispiele zu recherchieren. Ob ich zu KIK, H&M Zara oder Gucci gehe, die Klamotten kommen alle aus Billiglohnländern mit gleichen schlechten Arbeitsbedingungen. Nur die Marge ist eine [...] mehr

06.04.2019, 11:47 Uhr

Skandälchen Ich möchte den Mann nicht in Schutz nehmen und bei bereits üppigen Diäten noch in fremde Kassen zu greifen gehört sich nicht. Die Verbandsfete zum 70. - da wurde meines Erachtens nach ja kein [...] mehr

29.03.2019, 12:15 Uhr

Neue Geschäftsbereiche... ... Ich hoffe, dass ich zu Lebzeiten noch den Untergang der katholischen Kirche miterleben darf. Die katholische Kirche ist das wohlhabendste Unternehmen der Welt, schmückt sich mit fremden Lorbeeren [...] mehr

25.01.2019, 23:02 Uhr

Fake News vom Spiegel? Ich bin schockiert so einen Artikel im Spiegel zu lesen. Enorm unprofessionell und das gleich von drei Autoren. Harte Fakten zählen und nicht der ehemalige Arbeitgeber. Das ist schon sehr [...] mehr

20.04.2018, 08:38 Uhr

Wirklich? Frau Nahles mag ihre Kompetenzen haben (sind mir zwar nicht bekannt, aber irgendwie hat sie es so weit geschafft). Die SPD wir mit ihr an der Spitze jedoch in der Versenkung verschwinden. Die [...] mehr

29.07.2015, 12:34 Uhr

Lernt englisch Spon. Die "Zusammenfassung" des Moderators wurde falsch übersetzt. Lernt endlich Englisch oder lasst es sein. Er sagt so viel wie 'trotz der fünf Millionen Dollar, die sie in den letzten sechs [...] mehr

20.12.2014, 10:34 Uhr

Nachvollziehbar... Reine Spekulation: Vater verkauft sein Haus für 300 000 Euro. Sein Sohn erhält netter Weise ein fünftel der Summe, bevor bekannt war, dass er mit diesem ?Vermögen ? keinen Bafög Anspruch hat. Wer [...] mehr

01.10.2014, 09:59 Uhr

Sommerloch 2.0 Könnte der SPON bitte damit aufhören um jeden Preis Meinung gegen die Politiker in Deutschland zu machen? Kommt jetzt jeden Tag so ein Artikel, bis sie ihr Amt räumt? SPON sollte langsam aber [...] mehr

26.04.2014, 08:09 Uhr

Geschmäcker... sind verschieden. Gleich vom Scheitern zu sprechen: mal wieder ein Schnellschuss der spo Redaktion. mehr

Seite 1 von 2