Benutzerprofil

Dino822

Seite 2 von 4
19.05.2016, 11:46 Uhr

Na Sie müssens ja wissen. Für einige Experimente mag das durchaus korrekt sein, nur müsste diese Robotik auch erstmal entwickelt, gebaut und getestet werden. Ob das wirklich günstiger ist? [...] mehr

25.01.2016, 20:01 Uhr

Spontan würde ich vorschlagen, den Testzyklus dann auf einer anderen Strecke zu wiederholen, oder ist bei Ihnen grundsätzlich auf jeder Strecke immer Stau? Man könnte natürlich auch überlegen, [...] mehr

25.01.2016, 19:49 Uhr

Woher nehmen Sie die Gewissheit, dass es eine Frage des Könnens ist, und nicht eine Frage des Wollens? mehr

14.01.2016, 16:28 Uhr

Schon lustig wie intensiv hier über Sinn und Unsinn der Grenzwerte diskutiert wird. Grenzwerte die von der EU vor acht(!) jahren erlassen wurden. Grenzwerte, die seit fast sechs (!) Jahren gelten. [...] mehr

06.11.2015, 16:00 Uhr

Habe ich wirgendwo geschrieben, dass die Gesamtzahl der Akadmeikerinnen etwas ausmacht? Mal ein Rechenbeispiel für Sie: Grundannahme ist, dass jeder Professor (unabhängig vom Geschlecht) pro [...] mehr

05.11.2015, 19:37 Uhr

Selbst wenn es nur 10% wären, warum sollte das gegen das Gesetz sprechen? Denn für die restlichen 90% ändert sich doch absolut nichts. Diese können weiterhin einen Router direkt vom Provider [...] mehr

05.11.2015, 19:09 Uhr

Liegt die offensichtlichste Erklärung der beiden Zahlen (Publikationshäufigkeit und Zahl der Zitationen) nicht schlichtweg in den unterscheidlichen Frauenanteilen auf den verschiedenen akademischen [...] mehr

09.10.2015, 12:25 Uhr

Woher wollen Sie denn wissen, dass es den Autoherstellern nicht bewusst ist. Meinen Sie da arbeiten nur Idioten? Natürlich wird der Autoverkehran gewissen Situationen langsamer laufen. Da [...] mehr

09.10.2015, 11:19 Uhr

Nunja, wenn es tatsächlich handwerkliche Fehler in den Studien gibt, können Sie diese doch sicherlich aufzeigen? Oder ist ihre Folgerung einfach eine Meinung (um nicht Vorurteil zu sagen), ohne [...] mehr

25.09.2015, 16:22 Uhr

Für wen soll denn dieser Grenzwert gemacht sein? Für den Bürger der halbwegs saubere Luft atmen will, oder für den Automobilhersteller, der Autos verkaufen will? In einer idealen Welt wohl das [...] mehr

25.09.2015, 15:02 Uhr

Dies ist aber eben der Unterschied zwischen einer Maschine und einem Menschen. Von einer Masschine wird angenommen, dass sie bei gleichen externen Parametern, immer gleich arbeitet (von Abnutzung [...] mehr

18.08.2015, 16:55 Uhr

Wenn der Richter doch angeblich so bekifft war, wäre es nett, wenn Sie noch die Begründung des Gerichts zu diesem 70% Verschulden posten könnten. Sonst könnte man noch davon ausgehen, dass sie [...] mehr

18.08.2015, 16:36 Uhr

Sie haben recht. So ist es ein Unding, und glücklicherweise auch seit mittlerweile 18 Jahren abgeschafft. So HABEN alle Radfahrer das Recht einen Radweg ohne Schild zu benutzen oder eben auch [...] mehr

18.08.2015, 15:35 Uhr

ich kanns nicht mehr hören Schauen Sie sich doch einfach mal die Unfallstatistik selbst an, im Speziellen die Anzahl der von PKW-Fahrern verursachten Unfälle und die von Radfahrern verursachten Unfälle. Da wird ihnen ein [...] mehr

31.07.2015, 16:58 Uhr

Nur trifft leider keiner ihrer Links eine Aussage zur allgemeinen Gefährlichkeit des Radfahrens. So mag es ja durchaus sein, dass ein Helm vor Kopfverletzungen schützt, nur tut er dies dann [...] mehr

30.07.2015, 16:30 Uhr

Nur wieso scheint das nur auf dem Rad der Fall zu sein? Wieso soll man nur auf dem Rad etwas schützen, aber im Auto, zu Fuß, unter der Dusche, auf einer Leiter ... auf einmal nichtmehr? Wenn [...] mehr

27.07.2015, 18:15 Uhr

Warum soll denn bitte aktuell eine Tour mit einem e-bike ein rasches Ende finden? Ist ja nicht so, dass e-bikes nicht aktuell schon grundsätzlich die Fahrbahn nutzen dürfen (Kraftfahrstraßen und [...] mehr

05.07.2015, 09:30 Uhr

Hmmm... wo soll man da anfangen? 1. Zabriskie fuhr nie für das Team Discovery Channel. Er fuhr höchstens ne ganze Zeit für US Postal. Aber bei pauschalen Anschuldigungen kommt es auf Details ja [...] mehr

09.06.2015, 16:41 Uhr

hää? Also wieso sollten Unternehmen keinen Anreiz haben eine offene Stelle der Arbeitsagentur zu melden? Wenn ich eine Stelle dringend zu besetzen hätte, wäre es doch sehr stark in meinem Interesse, dass [...] mehr

05.05.2015, 19:02 Uhr

vielen Dank Vielen Dank für diesen Artikel. Zeigt er doch das Hauptproblem in so ziemlich jeglicher Diskussion über das Radfahren, Radfahrer und Infrastruktur für Radfahrer. Nämlich, dass ein Großteil der [...] mehr

Seite 2 von 4