Benutzerprofil

louishareezan

Seite 1 von 2
10.12.2014, 14:25 Uhr

Wen wundert es... Eine bessere Steilvorlage hätten die Amis anderen Ländern gar nicht bieten können! mehr

20.11.2014, 08:45 Uhr

Sex im Spiel... Wer sich ein bisschen intensiver mit DA:O, DA2 und DAI beschäftigt, wird spätestens bei YouTube feststellen, daß die Fans sehr wohl an Sexszenen im Spiel interessiert sind, und daß das nicht nur eine [...] mehr

02.11.2014, 07:37 Uhr

Demokratie nicht verstanden... Schade, dass der Bundespräsident sein Amt dazu misbraucht, die demokratisch gewählten Linken in Thüringen zu tabuisieren. Er hat eindeutig die Grundsätze der Demokratie nicht verstanden und somit in [...] mehr

25.07.2014, 08:07 Uhr

logisch Das Eine, was man will, das Andere, was man bereit ist, dafür zu tun. Diese Zahlen überraschen in keinster Weise; zeigen sie doch nur erneut ein vollmundiges Versprechen, welches sich bei näherer [...] mehr

06.07.2014, 17:06 Uhr

So, hier mal der Ursprungstext: Dass Holland so ein Spiel (scheinbar) nur gewinnen kann, in dem der Torwart fiese Tricks anwendet (wenn ich nur daran denke, könnt ich spucken!!!), ist erbärmlich! [...] mehr

06.07.2014, 15:48 Uhr

@kafkaesk - Nun mal hübsch der Reihe nach... Natürlich stehe ich zu meiner Äußerung, dass den Holländern nach der Aktion der Sieg rückwirkend aberkannt gehört. Sonst hätte ich es ja so nicht geschrieben. Allerdings wollen Sie mir in Ihrem [...] mehr

06.07.2014, 13:55 Uhr

@kafkaesk - Moment mal... Sorry, aber anscheinend wurde mein Beitrag falsch verstanden und zur Gänze falsch bewertet! Ich habe generell überhaupt nichts gegen die holländische Truppe, im Gegenteil - ich fand die Kämpfe [...] mehr

06.07.2014, 13:08 Uhr

Schade! Dass Holland so ein Spiel (scheinbar) nur gewinnen kann, in dem der Torwart fiese Tricks anwendet (wenn ich nur daran denke, könnt ich spucken!!!), ist erbärmlich! Krul hätte vom Platz fliegen sollen [...] mehr

05.07.2014, 21:18 Uhr

Mal sehen.. Mal sehen, wie es aussieht, wenn in den Grenzregionen D/DK, D/B, D/NL, D/F die Steuereinnahmen im Grenzeinzelhandel purzeln... Wir, die wir in DK leben. fahren bislang gerne runter nach Flensburg oder [...] mehr

02.07.2014, 08:49 Uhr

Vielleicht sollte er anfangen, Horrorstorys zu schreiben. Dann wären seine Fantasien plötzlich gesellschaftsfähig... mehr

17.06.2014, 13:07 Uhr

Wie machen's denn die Nachbarn? Mal einen Blick nach Dänemark riskieren: Hebe/Senke Schreibtische im Büro, STANDARD. Hebehilfen im Handwerk, STANDARD. Hebehilfen in der Altenpflege, STANDARD. Die Mitarbeiter haben einen klar [...] mehr

13.06.2014, 15:09 Uhr

Dieser Kommentar ist labsal für die Seele! Danke Herr Augstein!!! mehr

13.06.2014, 14:57 Uhr

Das geht doch nicht! Dadurch würden massenhaft Ingenieure aus der Sicherheitsbranche und die Securityleute ja arbeitslos. Denn es ist doch wohl nicht anders als bei uns, Wu wir ja auch nicht unsere Rüstungsexporte [...] mehr

05.06.2014, 21:00 Uhr

Nachtigall, ich hör Dir trapsen... Hochmut kommt vor dem Fall. Wer sich wie eine offene Hose benimmt, muß mit adäquater Reaktion rechnen. Nach den bisher bekannten Vorfällen (und mich interessiert dabei am wenigsten Muttis Handy!) ist [...] mehr

26.05.2014, 10:38 Uhr

Das ist doch wohl die Höhe!! Herr di Lorenzo war für mich immer eine Art Vorbild in Sachen Allgemeinbildung und Benimm - Der Drops ist nach der Aktion gelutscht!! Und daß Herr Schäuble sich obendrein anmaßt, sich über geltendes [...] mehr

22.05.2014, 12:12 Uhr

für den Augenblick Er hat verstanden, dass der Alltag seine Glühwürmchen frisst - also schafft er etwas für den Augenblick - und lässt uns an diesem Genuss teilhaben. Das ist schlicht und ergreifend schön! mehr

22.05.2014, 09:11 Uhr

Was solls.... Wenns schiefgeht springt Mutti auf und macht mit böser Miene "dududu" und steckt dem geliebten Kind ein bißchen Extra-Taschengeld auf Kosten der Steuerzahler zu... Oder Papi [...] mehr

22.05.2014, 09:00 Uhr

Den Reichen (Bank & Co.) munter den Allerwertesten pudern, die Armen bis auf's letzte ausnehmen - Von "Sozialunion" kann wahrlich nicht die Rede sein!! mehr

19.05.2014, 08:15 Uhr

Hält uns "Mutti" demnächst auch Wahlkampfveranstaltungen auf Malle ab? Warum bitteschön soll Erdogan in Deutschland Wahlkampf betreiben dürfen? Die hier lebenden Türken wissen wohl, warum [...] mehr

14.05.2014, 09:03 Uhr

sie verteilen Brot und Medikamente..." Die Regierungen versagen und die Radikalen füllen die sozialen Lücken. Das scheint überall auf der Welt gleich zu sein. Man muß nicht bis nach Afrika [...] mehr

Seite 1 von 2