Benutzerprofil

p11

Seite 1 von 6
07.09.2017, 14:22 Uhr

herzlichen Glückwunsch wieder ein Grund, eine junge Frau nicht zu befördern. Super Arbeit, EuGh!! Der Fall ist blöd für die Frau, keine Frage. Aber für den Arbeitgeber auch. Und die Arbeit kann nicht eine unbestimmte [...] mehr

21.08.2017, 14:52 Uhr

warum kann man das nicht gutheissen? Ich fordere kein Desinteresse sondern Toleranz gegenüber anderen Lebensentwürfen. Ich masse mir nicht an, über andere zu urteilen. Auch wenn Sie den letzten [...] mehr

21.08.2017, 14:21 Uhr

Jeder findet seinen Weg Am Ende ist es doch so, dass nur jeder für sich selbst entscheiden kann, welchen Wohnort, welchen Arbeitsort und welches Fortbewegungsmittel er verwenden will. Wer da meint, es sei schlauer und [...] mehr

13.08.2017, 23:31 Uhr

egal, was wir machen. Die Inselstaaten werden auf jeden Fall wieder überschwemmt, wie in der Erdhistorie (ohne EInwirkung des Menschen) schon etliche Male passiert. Hört endlich auf zu glauben, wir [...] mehr

11.08.2017, 22:06 Uhr

Zunächst einmal danke, dass Sie sich informieren. Das ist schon mal ein wenig Balsam auf meine Nerven :-) Ja, es gibt Berechnungen zum CO2 -Ausstoss, der nicht überschritten werden sollte. [...] mehr

11.08.2017, 20:49 Uhr

haben Sie da irgendwelche Daten, die gegenrechnen, dass die Menschen, die im Onlinehandel kaufen, dafür aber nicht durch die Stadt gondeln von Laden zu Laden bis sie endlich das gefunden haben, was [...] mehr

11.08.2017, 20:11 Uhr

Danke, dass Sie mein Statement über die Uninformiertheit so nett bestätigen. X3 30D und 530D haben die gleichen Motoren, der eine ist SUVm, der andere Kombi. Gas und Heizöl unterliegen der [...] mehr

11.08.2017, 19:15 Uhr

Klimaziele Wie kamen denn wohl diese Klimaziele zustande? Da haben sich ein paar Politiker auf einen politischen Kompromiss geeinigt. Das hat aber auch gar nichts mit Realismus, Technologie oder Machbarkeit zu [...] mehr

12.07.2017, 00:01 Uhr

umbenannt? früher hieß das "Verhandlungsgeschick" und war Teil eines Lernprozesses im Berufsleben. Heute heißt es "Diskriminierung" und man muss nix mehr lernen, um besser zu werden, denn [...] mehr

08.07.2017, 20:47 Uhr

Teil 2 Fehlte es ihnen an der Kraft des Geistes, um globale, positive Visionen zu entwickeln, und was verdammt noch mal machen sie jetzt, die verbitterten Heidis, machen sie einfach weiter? Die nächste [...] mehr

08.07.2017, 20:47 Uhr

Zwei Seiten der gleichen Medaille Es ist doch alles gesagt. Größtmögliche Bevölkerungsanteile sind auf die richtige Fährte gebracht. Was bleibt jetzt noch? Was bleibt den ehemaligen Predigern flächendeckender Verhetzung zu tun? Da [...] mehr

04.07.2017, 15:04 Uhr

Dann muss aber konsequenterweise ... auch der Rentenausgleich im Falle der Scheidung fallen, die Anrechnung des Partnereinkommens bei H4 sowie die Anrechnung des Partnereinkommens bei der Versorgung von Angehörigen eines der beiden [...] mehr

02.07.2017, 18:54 Uhr

bei sich selbst anfangen wäre ein guter Schritt lassen SIe doch z.B. mal andere Frauen selbst entscheiden, ob und welchen Beruf sie in einer Beziehung ausüben wollen. Ihre Kommentare sprechen regelmäßig von genau diesem Problem. Alle sollen so [...] mehr

30.06.2017, 09:46 Uhr

Der Ausdruck ist absolut korrekt gewählt. Es geht beim Thema Rauchen schon lange nicht mehr um Sachlichkeit, sondern (inzwischen!, nach vielen guten Regelungen, die wir inzwischen haben) nur [...] mehr

30.06.2017, 09:14 Uhr

das muss überhaupt nicht entschieden werden. Als nächstes kommt dann jemand, der uns vorschreibt, was unsere Kinder essen dürfen, oder? mehr

22.06.2017, 18:47 Uhr

In großen Teilen korrekt Allerdings sollten wir uns einerseits fragen, ob es der Wirtschaft nicht gerade deswegen gut geht, weil die Kanzlerin viele Dinge aussitzt oder zumindest die über-linken Ideen ein wenig blockiert. [...] mehr

20.06.2017, 19:54 Uhr

Vielleicht mal wieder das Hirn einschalten Zu solchen Artikeln kommt man, wenn man vor lauter Eifer nicht mehr sieht, was man gerade macht, welche Auswirkungen das hat und wie bedeutsam das eigentlich ist. Ich kann nur dringend empfehlen, [...] mehr

19.06.2017, 20:34 Uhr

könnte sein, dass die Eltern in der Unterschicht einfach weniger fördern können und nicht ganz so einwandfreies Material in den Genstrang geliefert haben? Intelligenz ist von 50% bis 100% (da [...] mehr

16.06.2017, 21:21 Uhr

Schulden machen ist immer nur dann nötig, wenn ich vorher kein Kapital gesammelt habe und ich trotzdem eine Spekulation auf zukünftige Ereignisse machen möchte, weil ich entweder politisch unter [...] mehr

16.06.2017, 14:59 Uhr

Hab ich das richtig verstanden? Also Deutschland ist alleine auf dem falschen Ideologietrip und der Rest der Welt (mit Ausnahme Nordkoreas) denkt schon um? Und weil Deutschland ewig gestrig ist, geht es den anderen schlecht (mit [...] mehr

Seite 1 von 6