Benutzerprofil

colada

Seite 1 von 5
25.07.2019, 22:13 Uhr

Herr Böcking provoziert doch nur! Sonst hätte er bestimmt gefragt, warum unsere Politik nicht vor 10 Jahren angefangen hat, massiv in die umweltfreundlicheren Technologien zu investieren! Wo ist das Smart Grid? Erstmal müssen wir [...] mehr

20.07.2019, 15:36 Uhr

Zu 15. Suche einstellen? Ich glaube, da schreiben Sie doch ziemlich an den Tatsachen vorbei. Natürlich müssen die letzten Morde /Anschläge dieser „Bande“ aufgeklärt werden. Das ist man allein den Angehörigen schuldig. Und die [...] mehr

12.05.2019, 17:34 Uhr

HSV versinkt im Schatten Seit Monaten keine Spielfreude. Hoffnungslose Verunsicherung. Leistungswillig? Fehlanzeige! Wahrscheinlich ist nur wieder der Trainer das Bauernopfer. Dabei sitzt das Problem viel tiefer. Bitte die [...] mehr

29.04.2019, 14:16 Uhr

Zu 23. Wolf lässt Torschützen mit guten Leistungen auf der Bank. Jung ist seit seiner Verletzung noch nicht auf stabilem Niveau. Das Gleiche gilt für Hunt und Hwang. Dann kein Stürmer auf dem Platz. Sollte [...] mehr

29.04.2019, 10:08 Uhr

Im Kontext übertriebene Entlassung Mein Gott, mit Lewis ist der Gaul durchgegangen. Das zeigt leider Wolfs mangelhafte soziale Kompetenz. Lewis hatte ein im Nachhinein richtiges Bauchgefühl. Die Aufstellung passte nicht. So wie es [...] mehr

28.04.2019, 19:05 Uhr

Wo liegt das Problem? Trainer eigentlich gut! Spieler definitiv gut genug für Liga 2 und ggf. wenn man das Spiel gegen RBL gesehen hat gut genug für 1.BL unteres Drittel. Aber nach fast jedem Trainerwechsel gibt es [...] mehr

27.04.2019, 13:59 Uhr

Erfolg = erfolglos ? Köln hat sich in der 2. Liga super verkauft! Die Tore hätte der HSV gerne schießen dürfen. Klar, ein Trainer verdient auch in der 2. BL gutes Geld und muss Ergebnisse liefern aber wie will man seinen [...] mehr

13.04.2019, 23:19 Uhr

Wirklich schwieriges Thema! Er hat bei der Veröffentlichung von geheimen Informationen mutmaßlich geholfen. Dadurch wurden unschuldige Soldaten, Informanten und deren Familien gefährdet. Natürlich auch die Verbrechen aufgedeckt. [...] mehr

11.04.2019, 19:50 Uhr

Schwieriges Thema! Die US Dokumente ungebremst zu veröffentlichen war meiner Meinung nach ein Fehler. Unbescholtene Soldaten sind dadurch eben auch in Gefahr geraten. Vielleicht wäre es für ihn besser gewesen, die [...] mehr

08.04.2019, 22:51 Uhr

Der Schiri war nicht die Ursache ! Seit Ewigkeiten sieht man keine Spielidee - PML kann nicht alle Probleme lösen. Das wird ein deftiger Endspurt. Köln, Berlin, RB werden Einschlagen wie ein Dampfhammer. Was ist nur los beim HSV? Gute [...] mehr

02.04.2019, 15:11 Uhr

Es ging schnell - gut so! Er hat als DFB Präsident keine gute Figur gemacht. Nach der WM wenig Teamgeist. Auch der offen kommunizierte Druck auf Jogi war wenig hilfreich. Nun diese Fehler zu Einnahmen und Uhr waren wie eine [...] mehr

15.03.2019, 18:43 Uhr

Prof. war ungeschickt Ja die Meinungsfreiheit muss weitestgehend gelten. Aber wenn ich ein Buch schreiben würde, welches unter Umständen bei bestimmten Menschen ein Geschmäckle hervorrufen kann, lasse ich das Buch als [...] mehr

12.03.2019, 18:26 Uhr

Sehr schade ! BL steht bei mir persönlich hoch im Kurs. Er hatte den HSV vorläufig gerettet - dann den VFL. Bruno hat in dieser extrem schwierigen Umgebung geliefert und nun steht der Verein mit gutem Tabellenplatz [...] mehr

05.03.2019, 21:07 Uhr

Wäre es so schlimm? Ich trauere keinem Elfenbein Jäger oder sonstigem Abschaum hinterher. Da man Tieren weniger Rechte einräumt als uns Menschen sind die Gesetze ggf. falsch. Menschen gibt es mehr als genug. Irgendwann, [...] mehr

30.01.2019, 15:47 Uhr

Gute Idee! Mir blutete das Herz, als die Concorde vom Himmel fiel und dann verschwand. Tolles Flugzeug! Viel sparsamer als die alte Dame war. Auf die paar Tonnen CO2 mehr oder weniger kommt es doch nicht mehr [...] mehr

24.01.2019, 13:35 Uhr

Nicht mit dieser Technik! Wer will über seinem Kopf ständig brummenden Fluglärm 100ter derartiger Fluggeräte in Metropolen? Denke niemand. Dazu bei schlechtem Wetter untauglich. Kein Eingriff des Piloten möglich. Die Technik [...] mehr

11.12.2018, 22:12 Uhr

Bezahle gerne noch höheren Beitrag Warum? Die gesamte medizinische Betreuung ist personell unterversorgt. Viele Artikel die hier zu lesen waren untermauern unseren Pflegenotstand und die Krankenhausunterbesetzung. Obwohl wir in einem [...] mehr

30.11.2018, 17:28 Uhr

#37 Genau die gleiche Bereitschaft, notfalls das eigene Leben aufs Spiel zu setzen, bringt jeder Polizist und Feuerwehrmann jeden Tag mit zum Dienst. Wenn es zum KSK gehört, den Rahmen unserer Verfassung [...] mehr

30.11.2018, 16:55 Uhr

Zu 27. Genau die von Ihnen beschriebenen Eigenschaften braucht man nicht! Stumpfere und derbere Gestalten .... wenn ich das lese wird mir schlecht. Wer hält diese Gestalten denn im Zaum wenn keiner hinschaut [...] mehr

30.11.2018, 15:01 Uhr

Personalproblem Obwohl man im Geheimen arbeitet, darf es keine Parallelkultur geben, die im Widerspruch zum GG steht. Entweder, man setzt auf falsches Personal, oder man betreut die Soldaten nicht ausreichend. Das [...] mehr

Seite 1 von 5