Benutzerprofil

Antonius1984

28.02.2018, 12:37 Uhr

Soros der Philantrop? Was ist an diesem Milliardär menschenfreundlich? Weil er ein paar Almosen an vermeintliche Menschenrechtsorganisationen verteilt? Seine Milliarden hat er durch Wetten gegen Staaten und Unternehmen [...] mehr

08.04.2014, 11:26 Uhr

Sehr seltsam 4 von 10 finden die 200 jahre alten besser! Das finde ich beachtlich bei dem technischen Fortschritt. Wieso ist jemand stolz darauf, die alten Meister nieder zu machen? Was soll die Polemik? Ich finde [...] mehr

03.04.2014, 11:57 Uhr

Böser Traum Was passiert da im Osten? Ein böses Bild wäre: Die Konzerne ders Fracking-Fraktion veranlassen die USA und ihre Bündnispartner und unbedarften Handlungen, um den Frieden mit Rußland zu stören. Das [...] mehr

03.04.2014, 11:55 Uhr

Gas-Szenario Ich hatte einen Traum: Die Konzerne ders Fracking-Fraktion veranlassen die USA und ihre Bündnispartner und unbedarften Handlungen, um den Frieden mit Rußland zu stören. Das Gas wird knapp und wie [...] mehr

03.04.2014, 11:51 Uhr

Was steckt hinter der Ukraine-Krise? Was passiert da im Osten? Ein böses Bild wäre: Die Konzerne ders Fracking-Fraktion veranlassen die USA und ihre Bündnispartner und unbedarften Handlungen, um den Frieden mit Rußland zu stören. Das [...] mehr