Benutzerprofil

diewildedreizehn

Seite 1 von 79
24.09.2018, 17:00 Uhr

Schwaches BL-Niveau Auch ich sehe das Niveau der BL seit Jahren sinken. Und auch ich würde es inzwischen ab Platz 5 höchstens noch auf mittlerem Niveau sehen, also irgendwo bei Portugal, Frankreich o.ä (ohne Topclubs). [...] mehr

24.09.2018, 16:35 Uhr

Offensichtlich unausrottbar Manche Märchen sind wohl unausrottbar, egal wie oft sie schon widerlegt wurden. 1. Nein, der FCB hat das Olympiastadion weder geschenkt bekommen noch dadurch einen nennenswerten Vorteil erzielt, erst [...] mehr

23.09.2018, 23:32 Uhr

Unredlich? Also ich finde es unredlich, wenn hier uralte Kamellen (Beckenbauer, Müller) ausgegraben werden, nur um den Bayern ans Bein zu pinkeln. Was ist denn aus ihren angeblichen Standortvorteilen [...] mehr

23.09.2018, 23:04 Uhr

Jaja Das sind halt die drei Dortmunder "Affen" - nichts sehen nichts hören, nichts sagen. Und demnächst ist es wieder vergessen - bis zum nächsten Dortmunder Fanskandal. mehr

23.09.2018, 23:02 Uhr

Nonsens Warum verbreiten sie hier diese uralten Fakenews? Zur WM 1974 wurden viele anderen Stadien ebenfalls neu errichtet/ausgebaut usw. Wer sich die Besucherzahlen der 70er anschaut wird erkennen, dass [...] mehr

23.09.2018, 22:56 Uhr

Einfach nur noch zum Lachen Der Herr T. und der Herr A., beide von der spon-Sportredaktion, vereint im Herumkritteln an der Qualität des FC Bayern - einfach nur noch zum Lachen. Wenn Tedesco absurderweise von "mehr als [...] mehr

22.09.2018, 21:49 Uhr

Naja Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Der Glaube daran, dass der bvb alles tut um dieses unentschuldbare Verhalten wirksam zu verhindern. Und nächste Woche stehen dann die Spieler [...] mehr

22.09.2018, 21:46 Uhr

Respekt Meinen großen Respekt vor den hier formulierten Distanzierungen und den deutlichen Worten. Auch wenn es nur wenige sind und auch wenn die hier bekanntesten bvbler bislang schweigen. Ich bin gespannt, [...] mehr

20.09.2018, 17:30 Uhr

Häääh? Van Gaal, ein satter und ideenloser Trainer bei den Bayern? Da liegen sie aber mal sowas von falsch. Er war es, der Müller zu dem machte, was der seit 2010 ist. Er stand kurz vor dem Triple, [...] mehr

05.09.2018, 18:11 Uhr

Leider falsch Erinnern sie sich, im VF 16/17 gewann Real in München 2:1. Warum also gab es in Madrid eine Verlängerung? Weil die Bayern ebenfalls 2:1 gewannen, zumindest was die reguläre Spielzeit anbetraf. [...] mehr

03.09.2018, 17:26 Uhr

Äääääh? Zu schwach um in der CL oben mitzumischen? Da stellt man sich die Frage, wo bei ihnen "oben" ist. Um nicht unlogisch zu werden müssten sie als "oben" zwingend die [...] mehr

03.09.2018, 17:22 Uhr

Ach spon Habt ihr also mal wieder eine Gelegenheit gefunden? Ist auch blöd, dass die sportliche Leistung keinerlei Kritikansätze möglich macht. Also dann eben so etwas auf B...niveau. Aber was solls. mehr

03.09.2018, 17:18 Uhr

Ich sitze auf keinem Ross. Ihre Unterstellungen gehen also ins Leere. Das aber diese Zeilen ausgerechnet von demjenigen kommen der gefühlt monatlich den FC Bayern, dessen Mitarbeiter und seine [...] mehr

03.09.2018, 16:29 Uhr

Hey, er ist wieder da Leider mit den altbekannten Liedern. Und wie immer wird er den Beweis für seine steile These (sie mussten mit angezogener Handbremse spielen) schuldig bleiben. Es ist und bleibt halt nur eine [...] mehr

03.09.2018, 16:27 Uhr

Kurzsichtig? Nein, alles aber nicht das. Nur weil die Transfers der anderen zu oft nach Hop oder Top laufen? da werden dann mal Leute wie Aubameyang geholt und dann wieder Immobiles oder Schiebers. Und so [...] mehr

02.09.2018, 22:43 Uhr

Großer Selbstbetrug? Also wenn sie das so ernst meinen, dann fürchte ich, sie betrügen isch fast schon mit Absicht selbst. Nur zur Erinnerung hier die Punkteabstände der Plätze 2, 3 und 4 zum Meister in den 5 großen [...] mehr

02.09.2018, 22:28 Uhr

Herrlich Jedes einzelne Wort geht mir runter wie Öl. Denn jedes einzelne Wort zeigt mir, wie verbittert man sein muss um so unsachlich zu schreiben. Und falls jemand glaubt, diese Worte würden verletzen [...] mehr

02.09.2018, 00:54 Uhr

Wie wahr ABerlin wenn Voraussagungen halt einfach nicht eintreffen wollen, dann wird man halt nur ungern daran erinnert. Und erst so richtig interessant wird es werden, wenn die Bayern das diese Saison [...] mehr

02.09.2018, 00:47 Uhr

Pffft, na und? Nur weil hier ein auf mich sichtlich frustriet wirkender Forist seiner Gefühlslage Ausdruck verleiht .... muss man sich nun wirklich keinen Kopf machen. Wenn es jemand dem gut tut, dann soll er [...] mehr

01.09.2018, 15:30 Uhr

Wer lesen kann .... Ich zitiere: "Es ist noch früh in der Saison und es mag sich noch manches einspielen. Aber angesichts des gestrigen Auftritts muss es das auch. Denn der BVB hat andere Ziele, muss andere [...] mehr

Seite 1 von 79