Benutzerprofil

Isegrim1949

Seite 1 von 66
27.01.2018, 09:38 Uhr

Nicht schämen Sondern abwählen ! Dazu reicht aber die politische Weitsicht unserer satten Bundesbürger nicht. mehr

27.01.2018, 09:36 Uhr

Falsch Die Türken sorgen nicht für Sicherheit im Inneren sondern dringen auf das Gebiet eines Nachbarlandes vor. Das ist eindeutig eine Aggression die wir nicht unterstützen sollten. Ich persönlich [...] mehr

26.01.2018, 16:49 Uhr

Nur bedingt richtig Das übereilte Rennen zum Hausarzt kan auch dem Willen geschuldet sein eine Krankschreibung und Arbeitsausfall zu vermeiden. Können Sie einen Hexenschuss von einer ernsthaft geschädigten [...] mehr

26.01.2018, 16:26 Uhr

Das ist ja die Katastrophe Es ist für mich nachvollziehbar, dass die Ärzte effektiv arbeiten sollen und eine Verschwendung von Medikamenten und Ressourcen unterbleiben muss. Unverantwortlich und vom Gesetzgeber fahrlässig [...] mehr

26.01.2018, 16:19 Uhr

Ich verstehe Sie Zumal es in meinem Bekannntenkreis Menschen gibt, die gerne auf die Vorteile der PKV verzichten würden aber aus diversen Gründen nicht in die Kasse wechseln können. mehr

26.01.2018, 14:45 Uhr

Das ist nur bedingt richtig Gestern konnte ich miterleben, wie ein Patient um einen Termin bei meinem HNO-Arzt nat und einen bekam, im JUNI !!! Wer kann sichern, dass eine noch harmlos scheinende Erkrankung sich in diesem [...] mehr

26.01.2018, 14:38 Uhr

Richtig Aber Sie werden doch nicht gezwungen sich privat zu versichern, sie könnten doch die Segnungen des Standards "Kassenpatient" genießen. mehr

26.01.2018, 13:42 Uhr

Besser fände ich es... ...den Kurden Panzerabwehrmittel und panzerbrechende Munition zu liefern. Der Aggressor ist die Türkei und das sollte man nicht unterstützen. mehr

26.01.2018, 13:38 Uhr

Unerträglich.... ...ist lediglich Ihr Beitrag. Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn der Privatversicherte seine Chefarztbehandlung bekommt (so er sie auch benötigt), oder sein Einzelzimmer, oder eine bessere [...] mehr

26.01.2018, 13:10 Uhr

Unverständlich Warum sollte die Versicherung für PKV billiger werde, wenn die Kassenpatienten für gleiche leistungen etwas höhere Beiträge zahlen müssen ? Zumal die riesige Zahl von Kassenpatienten die höheren [...] mehr

24.01.2018, 14:14 Uhr

Es ist allein Assads Sache...Ob die Kurden... ...auf dem Territorium Syriens einen eigenen Staat ausrufen dürfen oder nicht. Die Sicherung der türkischen Grenzen hat auf türkischem Territorium zu geschehen , nicht im Rahmen einer [...] mehr

24.01.2018, 14:05 Uhr

Danke für die Richtigstellung In diesem Fall bin ich darauf gespannt, ob Assad die Russen um Unterstützung bittet um die Unversehrtheit seines Territoriums wiederherszustellen und wie diese dann reagieren. Ein [...] mehr

23.01.2018, 20:52 Uhr

Sie können es drehen wie Sie wollen Die Kurden wollen leider einen eigenen Staat und sind offenbar mit einem teilautonomen Gebiet innerhalb Syriens nicht zufrieden. Deshalb protestiert Assad nur halbherzig und Putin zeigt auch kein [...] mehr

22.01.2018, 11:41 Uhr

Hier steh ich nun.... ...und kann nicht anders..... So sehe ich Herrn Lindner. Auch wenn uns sein Tun nicht gefällt sollten wir anerkennen, dass er die Interessen SEINER Klientel vertritt , auch wenn es ihm eventuell [...] mehr

21.01.2018, 14:17 Uhr

Man stelle sich vor Sie trocknen Ihre Hände am Geschirrtuch, es entwickeln sich Keime und da Sie (wie ich) Ihr Trockentuch vermutlich mehrere Tage nutzen bringen Sie die Keime wieder auf einen Ihrer frisch [...] mehr

21.01.2018, 10:39 Uhr

Soziale Grechtigkeit ? Ich bezweifle, dass eine von der Union dominierte Groko viel gegen soziale Ungerechtigkeit tun wird. Es sei nur daran erinnert, dass die Rentenanpassung Ost West nicht wie versprochen 2019 sondern [...] mehr

21.01.2018, 10:24 Uhr

fehler ? Ja aaaaaber... Zunächst ist die Feststellung dieser Fehler absolut richtig und relevant für Großküchen. Allerdings kenne ich kaum Privathaushalte, wo es getrennte Schneidebretter für Fleisch und Gemüse gibt. [...] mehr

19.01.2018, 10:03 Uhr

Wie anders soll es gehen ? Offenbar kommt man nur auf diesen Wegen an die Steuerhinterzieher heran. Soll man diese krininellen Machenschaften ungesühnt lassen , nur weil man mir edelem Florettfechten nicht an diese Personen [...] mehr

10.01.2018, 14:19 Uhr

Danach die Sintflut ? Wenn die SPD nach diesen Provokationen (Nichteinhaltung des Schweigegelübtes) nicht endlich Charakter zeigt und einen Termin für die Auflösung der aktuellen Koalition nennt wird es noch lange [...] mehr

02.01.2018, 13:30 Uhr

Wer hindert.... ...unsere Autobauer endlich ein bezahlbares E-Mobil auf den Markt zu bringen ? Dagegen haben die Chinesen doch keinen Beschluss gefasst. Zudem ist zu erwarten, dass mit der fortschreitenden [...] mehr

Seite 1 von 66