Benutzerprofil

Al.Ba.

Seite 1 von 7
28.11.2018, 16:28 Uhr

Ursache für Kommentarhäufung Also Ich muss sagen zumeißt kann ich die Beiträge von Herrn Ylobo sehr gut nachvoll ziehen aber bei diesem Thema schein eine Dimension zu fehlrn. Ich bin selbst jemand der selten zu politischen themen [...] mehr

28.09.2017, 22:58 Uhr

Und da wundert man sich Das man im Ausland der Meinung ist, dass die Leute in Deutschland keinen Humor haben. Ist das ne ernsthafte Diskussion? mehr

10.07.2017, 15:58 Uhr

Man sollte sich lieber fragen Warum der Türkische Wirtschaftsminister in Österreich eine Gedenkveranstaltung besuchen muss. Er kann Gedenkveranstaltungen so viel er will in der Trükei besuchen. immerhin handelt es sich um ein [...] mehr

29.04.2017, 10:08 Uhr

Glauben die Leute wirklich, dass der Überschuss so hoch ausfällt weil deutsche Produkte besser sind? Das sind doch Hirngespinste. Wir haben einfach zu niedrige Löhne und sowohl wirtschaft also auch [...] mehr

01.04.2017, 03:23 Uhr

Krim etwa sperrgebiet? Ich habe mal eine Frage an die Leute hier die meinen Russland provoziere absichtlich die Ukraine mit der Nominierung. Die Krim ist für Russen, dass was Mallorca für die Deutschen ist. Auftritte aller [...] mehr

02.02.2017, 02:16 Uhr

Ich sehe schon bei den Kommentatoren hat die Propaganda ihre volle wirkung entfacht. Das Wort "prorussische Seperatisten" sollte andeuten dass es Russland wohl gesonnen Seperatisten im Donbass sind. Daraus [...] mehr

11.01.2017, 09:41 Uhr

Na endlich Wird auch mal über dinge gesprochen die wirklich etwas Ändern in Deutschland, anstatt nur Kosmetik und Symbolpolitik zu betreiben. Das wäre wäre auch mal ein Wahlkampf bei dem es um etwas geht. Sonst [...] mehr

09.01.2017, 12:33 Uhr

Motivation Die Argumentation das die Geheimdienste die Legitimation ihres zukünftigen Cheffs nicht anzweifeln wollen ohne es unbedingt zu müssen finde ich nicht überzeugend. Trump hat sich schon mehrfach negativ [...] mehr

15.12.2016, 23:44 Uhr

Nur weil Obama Nicht diese Irrsinnige Außenpolitik von bush und Hilary konsequent fortgeführt hat. Hat der doch nicht versagt. Ein eingriefen der USA in Syrien hätte innen Politisch eine noch viel größeren ausschlag [...] mehr

12.12.2016, 09:18 Uhr

Richtige Schulussfolgerung Und jetzt überlegen sie mal was in der Türkei passieren würde wenn diese "Opposition" massiv durch Ausländisch Mächte unterstützt wird mit Waffen für mehr Anschläge und Logistik, Ausbildung, [...] mehr

13.10.2016, 15:27 Uhr

Was soll An der Außenpolitik von Putin denn unberechenbar sein? Für mich fügt sich fasst alles in eine Logik. Wenn Frankreich eine Resolution zur Abstimmung einreicht wo Punkte enthalten sind die Russland [...] mehr

10.10.2016, 15:55 Uhr

So ist es Richtig Auf Kritik geht man natürlich ein indem man einfach den der Sie ausübt die Kompetenz abspricht. Haben sie sich das zufällig beim Trump abgeguckt? Vielleicht sollte man statt dessen mal lieber [...] mehr

11.08.2016, 11:41 Uhr

Schön reden Der Herr Cordesman redet sich das alles schön. Die USA hatten natürlich nuchts mit dem Iran, Iraq krieg zutun und die Destabilisierung kommt durch Bevölkerungswachstum. Mehr für frieden tun heißt [...] mehr

09.06.2016, 10:32 Uhr

Prüfungen Bei Prüfungen ist das ganze ja noch erträglich weil der Termin irgend wann näher Rückt. Fatal sind Projektarbeiten die kein Abgabetermin haben und Umfang und Themen vom Professor gestellt werden. Der [...] mehr

11.04.2016, 22:14 Uhr

Also wegen guardiola bestimmt nicht Der hat doch mehr nationalspieler von den bayern verdrängt. Das team war schon stark lange bevor guardiola zu den bayern kam. mehr

05.04.2016, 17:32 Uhr

Die Russen Glauben eben nicht das ihre Politiker und Eliten besser sind als sie selbst. Wir glauben das jedes mal und sind dann "überrascht". Das Ulli Höhnes Steuern hinterzieht, CDU Schwarzgeldkonten [...] mehr

04.04.2016, 07:57 Uhr

Das Geschäftsmodell dieser "Kanzlei" ist ein Verbrechen. mehr

18.03.2016, 10:00 Uhr

Vergleich? Man vergleicht 2 Gruppen. Die eine Arbeitet mehr in Teilzeit als die andere und leistet somit weniger Arbeitstage. Wie kommt man dann auf die krude Idee einen Tag zu berechnen bis wann die eine Gruppe [...] mehr

21.02.2016, 14:53 Uhr

Das Problem Sind die Barbaren auf beiden seiten. Und die nicht Barbaren haben drunter zu Leiden. mehr

26.01.2016, 17:30 Uhr

Also das dementie Ist seltsam. Sonst gibt es ja Monate lange Gerichtsverhandlungen bei denen herrausgefundenwird ob es eine Vergewaltigung gab oder nicht. Hier wird eine 13 jährige von fremden männern in eine Wohnung [...] mehr

Seite 1 von 7