Benutzerprofil

waswoasi

Seite 1 von 17
18.06.2019, 09:50 Uhr

Ganz logisch! Kann nicht sein dass ich als Deutscher nicht zahlen muss. Schließlich zahlt der Österrreich und jeder andere Ausländer die Maut im eigenen Land. Gleiches Recht und gleiche Pflicht für Alle! mehr

25.04.2019, 18:56 Uhr

Dummes Foul vom Abwehrspieler Als neutraler Beobachter kann ich nicht nachvollziehen warum der Bremer den Coman überhaupt angeht nachdem er sich den Ball zu weit vorgelegt hat, den der Torwart von Bremen sicher gehabt hätte. Und [...] mehr

22.01.2019, 17:11 Uhr

Falscher Weg um CO2 spürbar zu reduzieren Warum muss immer das ach so böse Automobil und der Pendler herhalten wenn es um CO2 Reduktion geht? Was ist mit Flugzeugen? Das Fliegen ist viel zu billig und das Kerosin unbesteuert. Da muss man [...] mehr

03.11.2018, 18:20 Uhr

Karsten kriwat Hätte hätte Fahrradkette. Warum haben Sie dann nicht gewettet. Weil Sie eben nicht dran geglaubt haben dass Bayern so schlecht ist 1zu 1 gegen Freiburg zu spielen. Und wenn Sie Bayern für Geldgeilheit [...] mehr

29.10.2018, 21:54 Uhr

Merkel ist doch noch Kanzlerin und somit nicht weg als Kontrahentin sondern noch da. Somit alles beim Alten! mehr

26.10.2018, 11:08 Uhr

Elektroautos verschmutzen die Umwelt Und das bei Produktion der Batterien, beim Beladen mit dreckigem Strom aus Kohle und Atomkraftwerken und die Batterien sind massiver Sondermüll. Verstehe den ganzen Hype um E Autos nicht. Und die [...] mehr

01.10.2018, 08:33 Uhr

@Jörg s. Was Design und Verarbeitung angeht kann Tesla noch immer gar nichts. Wenn ich sehe was die Autos kosten und wie schlecht die verarbeitet sind sowohl Interieur als auch Exterieur kann ich nur den Kopf [...] mehr

22.08.2018, 11:40 Uhr

Gleiches Recht für Alle! Bin absolut gegen Hilfen für die Bauern wegen einer miserablen Ernte aufgrund von einem heissen Sommer entstanden ist. Wenn man hier die Bauern stützt muss man jeden Betrieb und jedes Unternehmen im [...] mehr

15.07.2018, 22:00 Uhr

Warum unverdient? Welche Teams hat Frankreich auf dem Weg ins Finale geschlagen und welche hatte gleich Kroatien zu schlagen? Dänemark? Russland? England mit jungem Team das nach dem 1 zu 1 die Hosen voll hatte! Alles [...] mehr

20.05.2018, 00:15 Uhr

Immer diese Korintenkacker!!! War doch Fairplay genug von Bayern Frankfurt den Pokal zu schenken um dem neuen Trainer einen schönen Einstand zu bescheren. So kann er wenigstens einen Titel vorweisen... Da soll man dann auch noch [...] mehr

20.05.2018, 00:09 Uhr

@kydianta Nur dumm dass der Trainer der in ihren Augen der Liga leben eingehaucht hat nun den FCB trainiert. Schon mal daran vor ihrem Post gedacht? ich sehen somit für die Liga schwärzer denn je! mehr

20.05.2018, 00:07 Uhr

Schiedsrichter hatte vor Elfer Entscheid die Hose voll! Der klare Elfer für Bayern wurde trotz Videobeweis nicht gegeben, weil der Schiri Angst vor Randale und ewigem Hass bis hin zu persönlichen Attacken der Eintracht Fans hatte! So einfach ist die [...] mehr

20.05.2018, 00:04 Uhr

Tolles Drehuch der Bayern für Kovac Einstand... Gratuliere dem Fc harmlos Bayern zu der kinoreifen Leistung! Besser kann man einen bis dato Noname Trainer den Einstand beim großen FCB nicht machen. Wenn jedoch Hoeness und Co glauben damit die [...] mehr

20.05.2018, 00:01 Uhr

Als Sieger redet es sich leicht! Hätte Frankfurt verloren hätte keine Sau den Spruch von wegen wenn man zusammen hält kann man alles schaffen gedroschen!!! mehr

26.04.2018, 16:44 Uhr

Boateng seit WM Sieg am absteigenden Ast Sehe das wie ein Vorposter. Boateng ist seit einiger Zeit sehr verletzungsanfällig und darüber hinaus bin ich der Meinung dass seine Leistungen sowie Schnelligkeit und Stellungsspiel seit der WM 2014 [...] mehr

13.04.2018, 13:32 Uhr

Jupp Junior? Was hat denn der Herr Kovac geleistet um mit der Legende Jupp Heynkes in einem Atemzug und auch noch als seine Juniorform genannt zu werden? Geht es auch weniger übertrieben? mehr

13.04.2018, 09:32 Uhr

@vliege Ich bleiben meinem Verein treu nur wird der Erfolg auf internationaler Bühne ausbleiben und die Top Spieler wird Herr Kovac nicht bei Laune halten können... mehr

08.03.2018, 18:47 Uhr

klarer Fehlgriff Die SPD zeigt mal wieder schlimmer geht immer! Maas ist masslos bei all seinen Entscheidungen als Justizminister gewesen und als Außenminister hat er kein Format und keine Ahnung von Geo und [...] mehr

07.02.2018, 19:42 Uhr

Eine neue Dynamik für Deutschland? Und das mit dem alten verkrusteten Personal der letzten Groko. Kann mich kaum vor Dynamik halten beim Lachen! Dynamik wäre aufgekommen wenn Schulz, Merkel, Nahles, Seehofer und Konsorten angetreten [...] mehr

07.02.2018, 12:13 Uhr

Ein Lügner als Deutscher Aussenmnister... Das wirkt auf die zukünftigen Gesprächspartner sicherlich vertrauensbildend. Abgesehen davon hat er außenpolitisch ja ganz tolle Erfahrung und kann auf einen breiten Wissensschatz zurück greifen. [...] mehr

Seite 1 von 17