Benutzerprofil

asbach

22.08.2019, 22:08 Uhr

lustig Da geht es in einen Artikel um Real und Neymar. Und es dauert keine 3 Kommentare, schon geht es um den FC Bayern. mehr

09.08.2019, 21:28 Uhr

lächerlich Ich finde es nur noch lächerlich, wie sich der FC Bayern im Moment gibt. Ich bin seit fast 30 Jahren Bayernfan, aber der Verein entwickelt sich stetig zurück. Das Elend fing an wie Höness zurück [...] mehr

10.02.2019, 14:58 Uhr

Beschämend ich bin seit fast 30 Jahren Fan des FCBayern, aber was sich da in den letzten Jahren abspielt macht mich fassungslos. Für mich bekann der langsame Abstieg mit dem Weggang von Sammer. Ob es jetzt ihm [...] mehr

06.06.2016, 19:35 Uhr

einfach nur lächerlich Da haben die Bayern nichts anderes gemacht, als einen Spieler verkauft. Und schon gibt es wieder Leute die es zum Anlass nehmen um gegen die Bayern zu hetzen. Kaufen Sie einen Spieler dann wollen sie [...] mehr

01.01.2016, 00:28 Uhr

Unsportlich Auch wenn es nur wahrscheinlich nur meine Meinung ist, ich finde es respektlos den anderen Springern gegenüber nicht zu Springen. Fällt mir immer wieder bei den Deutschen Springern auf, das sie die [...] mehr

25.07.2015, 19:59 Uhr

Ein Vergleich der hinkt... Ich kann über solche Vergleiche zwischen RB und Bayern nur lachen. Das ist Äpfel mit Birnen vergleichen. Jeder der das neutral betrachtet muss einfach anerkennen das sich die Bayern diese Position [...] mehr

02.09.2014, 19:54 Uhr

Bin ja froh über die ganzen schlauen Leute der letzten Tage die über den Kroos Verkauf lästern. Erstens hat er ja auch nicht gerade den Eindruck gemacht das er unbedingt bleiben wollte. Und zweitens [...] mehr

06.04.2014, 10:50 Uhr

Scheinheilig Also ich als Bayernfan finde es auch mehr als ärgerlich ein Spiel so herzuschenken. Aber wenn ich höre das ausgerechnet Veh sich aufregt finde iches scheinheilig. Er soll sich mal an die Hinrunde [...] mehr