Benutzerprofil

schmusel

Seite 2 von 61
05.10.2014, 23:45 Uhr

Aufmerksamer lesen! Er hat seinen Schmutz schon vor langer Zeit über diese Personen ausgekübelt. Er hatte nur nicht den Mut das öffentlich zu tun. Es hätte aber auch nichs geändert - wer hätte auch zu jener Zeit noch [...] mehr

05.10.2014, 18:11 Uhr

Da sieht mans An Gestalten wie dieser sieht man, aus was sich diese Massenmörderbande auch zusammensetzt: gewalt- und mordgeile Psychopathen die ihre Chance nutzen straffrei Menschen nach Lust und Laune [...] mehr

05.10.2014, 18:06 Uhr

Aha. Schon der zweite der sowas sagt. Nein, deshalb muss es noch lange nicht stimmen. Aber du könntest deiner Glaubwürdigkeit auf die Sprünge helfen, indem du uns erklärst mit wievielen [...] mehr

05.10.2014, 18:03 Uhr

Na dann ist ja alles klar! Wozu braucht man auch Korrespondenten, wenn man anonyme Foristen hat, die behaupten sie wissen ganz genau und viel besser was dort vorgeht... mehr

05.10.2014, 18:01 Uhr

Wenn ich Zeit hätte, würde ich dir den Unterschied zwischen Staatsverschuldung der USA und Wirtschaftsleistung der Privatwirtschaft in den USA erklären. mehr

05.10.2014, 16:44 Uhr

Das einzige Muster das wir hier sehen, ist das Muster der abstrusen Verschwörungstheorien. Macht einem das nichts aus, sich mit derlei hahnebüchenem Unsinn der Lächerlichkeit auszusetzen? mehr

05.10.2014, 12:53 Uhr

Nachtrag Ehrenwort kommt von Ehre. Da hat Schwarzgeld-Helmut wohl vielen, vielen Leuten nicht sein Ehrenwort gegeben niemals über sie abzulästern - da sind seine Schwarzgeldgeber besser davon gekommen... mehr

05.10.2014, 12:12 Uhr

Sagt einer, der einen solchen Wagen nicht mal ohne schieben aus der Garage bewegen könnte... mehr

05.10.2014, 11:46 Uhr

Unerträgliche Kommentare Hier lamentieren viel zu viele über eine angeblich langweilige Formel 1, während ein Fahrer offenbar mit schwersten Verletzungen um sein Leben kämpft - schämt ihr euch denn gar nicht!? Vonwegen [...] mehr

05.10.2014, 11:38 Uhr

Lesen und rechnen hilft. ;) Es geht darum das zwischen Vettels 9. Startplatz und 3. Platz in der Endwertung nunmal 6 gutgemachte Positionen liegen und nicht 4 wie SPON in der Bildunterschrift [...] mehr

04.10.2014, 17:10 Uhr

Blödsinn Wie schaffe ich es das meine teuren Kunststoffgläser nicht zerkratzen und selbst nach Jahren noch gut aussehen? Ich befolge den guten Rat jedes guten Optikers: Unter fliessend Wasser (ja, in [...] mehr

04.10.2014, 16:59 Uhr

Glückwunsch Das sind doch mal gute Nachrichten! Die Frage nach diesem Patienten habe ich kürzlich im Thread zum zweiten Patienten gestellt, jedoch wurde sie von den Zensoren nicht veröffentlicht - man fragt [...] mehr

04.10.2014, 14:08 Uhr

@christherz Freilich kommt gleich unter den ersten 10 Kommentaren mindestens einer, der so gar nichts über die tatsächliche Situation, Vettel oder die F1 als solches weiss und versucht alles madig zu reden. [...] mehr

04.10.2014, 09:43 Uhr

Kalter Winter steht bevor Immer wenn Nordkorea einen kalten Winter befürchtet, gibt es "Annäherung" damit Heizöl fliesst. Das ist vermutlich alles. mehr

04.10.2014, 09:34 Uhr

Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, dem diese Heuchelei aufgefallen ist. Vielleicht weiss er das ja auch - ich bin mir sicher, dass in vielen, wenn nicht den meisten muslimischen Bettern [...] mehr

03.10.2014, 16:46 Uhr

Ebola ist ein Virus. Da helfen Antibiotika gar nicht. Und doch gibt es mittlerweile Medikamente die dieses Virus bekämpfen. Auch ein Impfstoff ist denkbar. Ebola tötet zwar schnell, aber es ist [...] mehr

03.10.2014, 12:56 Uhr

Buahahaha! Jetzt wird mir alles klar! Von der Leyen war ja schon als Nachfolgerin für Merkel vorgesehen und sollte sich im Wehrressort das Profil schärfen - dabei war das von Merkel alles so geplant um von der Leyens politische Ambitionen [...] mehr

03.10.2014, 12:21 Uhr

wieder so ein Fall... Einerseits ist es natürlich ihr gutes Recht den Menschen freundlich Gottes Segen zu wünschen - wer sich daran stört oder davon beleidigt fühlt, sollte sich mal den Kopf untersuchen lassen. Selbst der [...] mehr

03.10.2014, 12:05 Uhr

Null Gründe für einen Wechsel Wenn man ausser acht lässt, dass er sichrlich gerne mit seinem Kumpel im selben Team wäre, gibt es exakt null Gründe für einen Wechsel. Der Trend geht für Vettel ohnehin nach oben, was sein [...] mehr

02.10.2014, 15:52 Uhr

Aber die haben die Chinesen doch gar nicht bekämpft. Oder zählt der chinesische monetäre Imperialismus nicht dazu? mehr

Seite 2 von 61