Benutzerprofil

AliceAyres

Seite 1 von 14
15.07.2016, 08:44 Uhr

In Bezug auf den geistigen Brandstifter Sloterdijk hat Gabriel völlig recht. Sloterdijk wird die Sache nun offensichtlich zu heiß und er versucht, typisch für Zündler, den wenig glaubwürdigen [...] mehr

14.07.2016, 11:52 Uhr

Das ist völliger Unfug. In Großbritannien nehmen noch nicht einmal diejenigen Boris Johnson ernst, die ihm wohlgesonnen sind. Er hat seit Jahren eine Art Hofnarr-Status. Die seriösen Medien halten [...] mehr

13.07.2016, 14:02 Uhr

Sie können das Spiel überall spielen. Pokémons finden Sie auch in einem abgelegenen Wald oder auf der Alm. Wo ein Spieler, da ein Pokémon. Oder mehrere. Allerdings unterscheiden sich die Pokémons [...] mehr

12.07.2016, 14:08 Uhr

Die Realität ist zunächst mal, dass das Spiel den meisten Menschen einfach nur Spaß macht. Wenn hier aber der Fokus ausschließlich auf negative Aspekte gerichtet wird, dann liegt der Verdacht [...] mehr

12.07.2016, 11:49 Uhr

Geht mir genauso. Innerhalb einer Woche spielt in meinem Umfeld gefühlt jeder Zweite Pokémon Go. Und alle sind dem Kindesalter entwachsen. Die Artikel zu dem Thema sind hier doch recht [...] mehr

11.07.2016, 08:55 Uhr

Gestern war bei mir bezüglich Ronaldo auch eindeutig die Schmerzgrenze überschritten. Was für ein Narziss. Er schafft es, Mitspieler, Trainer und Medien zu Statisten seiner Ego-Show zu [...] mehr

06.07.2016, 15:18 Uhr

Ich will hier auch nicht der reinen Funktionalität das Wort reden. Ich habe selbst fast immer in alten Häusern gelebt. Aber für Hundertwasser fehlt mir wohl die nötige Portion Verspieltheit. Die [...] mehr

06.07.2016, 14:11 Uhr

Ich kann ja auch nicht allen der gezeigten Gebäude etwas abgewinnen, aber der von Ihnen beschriebene Arbeitsplatz klingt doch sehr nach "Landlust" und ähnlichem Rural-Kitsch. Eine [...] mehr

01.07.2016, 16:54 Uhr

Das eine schließt das andere ja nicht aus. An Johnsons Reaktion nach dem Referendum wurde ziemlich deutlich, dass er vom Ergebnis kalt erwischt worden war und sich nicht gerade in der Rolle des [...] mehr

30.06.2016, 13:22 Uhr

Was ist daran überraschend? Sein Mitstreiter Gove hat heute seine Kandidatur erklärt und gleichzeitig Johnson unverhohlen attestiert, dass er ihn für einen substanzlosen Schwätzer ohne Format hält. [...] mehr

28.06.2016, 10:54 Uhr

Was für ein selten schlichter Artikel. Schon die Vorurteile der ersten drei Absätze (Rheinländer lügen, saufen und sind generell einfältig), deren Grundstruktur man eigentlich aus anderen Ecken kennt, [...] mehr

27.06.2016, 11:55 Uhr

Im Gegenteil. Schulz und Juncker vertreten hier eine - um mal bei Ihrem Bild zu bleiben - erwachsene Haltung. Die Briten haben eine Entscheidung getroffen, und nun soll der entsprechende Prozess, [...] mehr

27.06.2016, 10:36 Uhr

Das fürchte ich auch. Im Moment ist er als einfacher Parlamentarier ohne politisches Amt ja auch noch in der bequemen Position, weiter krude Versprechungen abgeben zu können, ohne dass es [...] mehr

26.06.2016, 14:31 Uhr

Johnson war schon immer ein Schaumschläger. Dem steht die Angst, dass er jetzt verantwortlich ein Ergebnis umsetzen soll, mit dem er ernsthaft gar nicht gerechnet hatte, förmlich ins Gesicht [...] mehr

24.06.2016, 14:51 Uhr

Und diesem Schrecken setzt der "kleine Mann" ein Ende, indem er sich Brexit-Befürwortern wie Johnson, Gove oder Farrage anschließt? Die Brexit-Befürworter unter den Tories können es [...] mehr

24.06.2016, 13:11 Uhr

Aber so ist es doch. Alle Erhebungen zeigen, dass hier eher alte Menschen aus der Provinz und/oder weniger Gebildete sich für den Brexit ausgesprochen haben und damit denjenigen, die jünger, [...] mehr

22.06.2016, 14:47 Uhr

Warum sollte ausgerechnet Russland als Mit-Qualitätsgarant in die A-Gruppe? Die sind in nach-sowjetischen Zeiten bei EMs und WMs bisher exakt einmal über die Vorrunde hinausgekommen. Oft waren Sie [...] mehr

22.06.2016, 13:40 Uhr

Äh, nein. Der Artikel problematisiert doch gerade, dass sich ab jetzt bis zum Finale in der oberen Tableau-Hälfte vor allem "zweitklassige" Gegner miteinander messen müssen, während in [...] mehr

22.06.2016, 10:48 Uhr

Haben Sie es auch eine Nummer kleiner? Das größte Problem bei G8 sind überehrgeizige Eltern, die ihre minderbegabten Kinder erst unbedingt auf dem Gymnasium sehen wollen und dann in hysterisches [...] mehr

21.06.2016, 16:22 Uhr

Nick Cave hat mit Blues jedenfalls mehr zu tun als mit "verkrampftem und verkopftem Art Pop". Hören Sie sich doch mal "Dig, Lazarus, Dig" oder die Grinderman-Alben an. Mehr [...] mehr

Seite 1 von 14