Benutzerprofil

Tokio

08.12.2018, 18:13 Uhr

Die Wirtschaft mit der Sprache Wer will, dass die Dialekte gelernt werden, muss einen wirtschaftlichen Anreiz bzw. Vorteil dafür schaffen. Die Bewahrung der "Heimat" kann nicht auf die Schultern unserer Kinder abgewältzt [...] mehr

10.09.2017, 03:17 Uhr

Die Biologie/Natur scheint alle Kinder ab dem dritten Kind wieder erträglicher gemacht zu haben - zumindest nach vielen Stichproben im Bekanntenkreis sind genau zwei Kinder (und nicht eins oder drei) [...] mehr

24.05.2016, 18:16 Uhr

genug geheult Melancholischer abgesang auf Duisburg - aber wo bleibt die Begeisterung für die Kickers? Würzburg hatte 1977 eine goldene Zeit als gleich zwei Vereine in der 2. Bundesliga SPD standen. Ja wir haben [...] mehr

20.05.2016, 09:45 Uhr

sehr berührend, bin auch ein älterer Vater (erstes Kind mit 46!). Samenqualität blabla, das ist wieder so Oldie-Bashing - pumperlgesunde Kinder habe ich. Umgekehrt aber hält mich mein Kleiner auf Trab [...] mehr

03.04.2015, 04:50 Uhr

gauweiler schwul? das hat Rosa von Praunheim schon 1991 "hypothetisch" behauptet. Gauweiler hat mich immer verflixt an den Walter Sedlmayr in seiner immer unecht übertriebend wirkenden krachend-bayerischen [...] mehr

15.02.2015, 20:56 Uhr

spiegel online wieder mal gegen die AfD geholzt. bin kein Anhänger weder von AfD noch Pegida, aber die Unparteilichkeit gibts wohl nur beim gedruckten Spiegel. mehr

13.11.2014, 14:17 Uhr

von wegen A-klasse Der freistehende Bildschirm stammt wie überhaupt die gesamte Telematik (inkl. heads-up display, spracherkennung) 1:1 vom großen Bruder Mazda 3/Axela. Diese Telematik hat JCI designt und gebaut, Mazda [...] mehr

28.05.2014, 08:35 Uhr

wo bleibt der Flirt, Frau Liere? Judith Liere ist als Gonzo-Journalistin am besten, wenn sie sich selbst in die Geschichten einbringt. Für diesen Artikel aber hat sie offensichtlich Kohle von Berlin-Tourismus bekommen. Sie steht [...] mehr

08.04.2014, 04:10 Uhr

Das ist nicht China, das ist Amerika Kolosowas Artikel liest sich wie immer flüssig und nett - allein: das hier ist ein super-Artikel über Probleme asiatischer Emigranten in den USA - aber nicht über China. Sich ausgerechnet von Amis [...] mehr