Benutzerprofil

Kolli

25.08.2016, 06:58 Uhr

Gut so! Verteidigungsbündnis gut, bin mir aber nicht sicher ob wir einen faschisten der gerade in der Türkei an der Macht ist "beschützen"sollten. Generell ist es ja eh eher lächerlich was die [...] mehr

04.08.2016, 08:51 Uhr

Bescheuert Bescheuert.. Krieg ich dann Geld zurück für den Mehrverbrauch der durch die vielen Extras entsteht wenn ich sie nicht nutze und durch die Gegend fahre, ja quasi lagere? :-) Tesla, macht dass anders, [...] mehr

09.07.2016, 04:17 Uhr

Schulden Naja, aber wir haben ja noch so einiges an Schulden, man möchte sich nur vorstellen welche Möglichkeiten wir hätten ohne Schulden/Zinsbelastung. Weiter so! In guten Jahren sparen und in schlechten [...] mehr

07.07.2016, 11:04 Uhr

Schlimm Natürlich ist das schlimm wenn jemand in Polizei Gewahrsam stibt, keine Frage! Aber wer versucht auch eine Pistole aus der Tasch zu ziehen wenn er von der Polizei gerade festgenommen wird?! Da gab es [...] mehr

22.06.2016, 16:24 Uhr

Abzug Sofort abziehen! Was sollen wir denn da? Man muss seinen Werten auch mal treu bleiben und der Türkischen Regierung die Stirn bieten! Wollten die nicht die Visa Freiheit? mehr

05.05.2016, 07:54 Uhr

schon komisch dass man 1000000 elektro autos auf der Strasse haben will und dass einzige schoene elektro auto dass leute auch kaufen und fahren wollen davon ausgenommen ist... preotektionismus hat auf dauer noch [...] mehr

05.05.2016, 07:46 Uhr

Kontrolle? Naja.. Wenn das Bargeld Abgeschafft wird, dann gibts wohl schnell eine Schattenweaehrung wie Bitcoin, USD oder den Schweizer Franken den viel benutzen werden. Schade eigentlich dass die Bevoelkerung [...] mehr

23.01.2016, 05:51 Uhr

Demokratie nicht verstanden? Ich bin ja kein Fan der nach rechts gerutschten AFD, aber, Demokratie bedeutet dass jeder repräsentiert werden soll. Der SWR sollte das TV Duell trotzdem halten und alle die mehr als 4% in den [...] mehr

01.08.2015, 03:01 Uhr

Schreit nach Rücktritt! Noch zwei Monate und wir haben einen neuen Bundesstaatsanwalt! mehr

29.04.2014, 04:22 Uhr

hmm Ich finde dass ein ehemaliger Kanzler der Bundesrepublik Deutchland, in der derzeiteigen Krise in der Ukraine, von seinem posten bei Nord Stream AG/Gazprom zuruecktreten sollte. Ansosnsten mach er [...] mehr

08.04.2014, 06:24 Uhr

Legalisieren und Versteuern! Damit nimmt man den Drogenkartellen die Macht und kriminalisiert nicht normale Buerger. Alkohol gilt als legale Droge und wird auch missbraucht. Nur dass ich keinen kenn der wegen Canabis Konsum am [...] mehr

08.04.2014, 06:19 Uhr

Komisch die Dritte Startbahn beim Flughafen muenchen ist auch, nachgewiesen durch mehrere Studien, im momment auch ueberflussig, waere ja mal schoen wenn der Horst hier auch den Freisingern, Halbergmoosern, [...] mehr

08.04.2014, 06:15 Uhr

Na, dass war es dann wohl Es ist mir unvorstaendlich wer jetzt noch einen platz der Tuerkei in der EU sieht. Wer mal eben kurz vor den Wahlen die Meinungsfreiheit mit Fuessen tritt und dann auch noch im Amt bestaetigt [...] mehr