Benutzerprofil

Provernunft

Seite 1 von 4
28.01.2016, 08:47 Uhr

Warum deutsche Aussengrenzen schließen? EU-Aussengrenzen adäquat kontrollieren, nicht schließen, reicht völlig und ist wohl mit allen darin gefragten EU-Ländern durchführbar! mehr

27.01.2016, 09:12 Uhr

Ich würde auch ungern eine Diskussion führen mit jemand, der an Geheimverhandlungen teilnimmt (TTIP). mehr

27.01.2016, 09:05 Uhr

Na, der Verdacht bestand halt auf die Herstellung von TATP. Hat fast die gleiche Sprengkraft wie TNT. Da es aber sehr druck- und temperraturempfindlich ist, sollte man es im kühlschrank aufbewahren. Fazit: die Polizei hat [...] mehr

20.01.2016, 16:00 Uhr

Also mir ist Dummheit lieber, als gekaufte Scheinintelligenz! Und da der beschlagene Herr Lobo sicher englisch kann, hier noch so eine abstruse Verschwörungstheorie (diesmal mit RAF-Bezug): [...] mehr

19.01.2016, 14:21 Uhr

Die Zukunft aller Menschen auf dieser Erde wird von den +-62 Menschen bestimmt, die das Kapital des Restes gebunkert haben. Vor deren Gier kann man auch nicht ins Weltall flüchten. mehr

17.01.2016, 21:02 Uhr

Reden und kämpfen, Zuckerbrot und Peitsche: "The Americans are engaging in a “fight and talk” strategy, appearing from time to time to be open to cooperation but always using negotiations to set up the next stage [...] mehr

08.01.2016, 10:31 Uhr

Jedem Medium sein Forum! "Zunächst hieß es vonseiten der Polizei, dass es keine Verdächtigen gäbe. Dass es sich bei den Sex-Angreifern um Flüchtlinge handeln könnte, wurde vehement bestritten. Auf einer Pressekonferenz [...] mehr

03.01.2016, 16:18 Uhr

Zwischen dem was gesagt wird und dem was getan wird, liegen Welten. Über Syrien kommt man nicht mehr ran an den Iran. Also sucht man neue Möglichkeiten. Der Wüstensand wird noch viel Blut aufnehmen müssen! mehr

03.01.2016, 09:37 Uhr

Arme EU da diese Entwicklung ganz im Interesse der USA liegt, hat niemand in der EU eine Chance, den dortigen Trend (weg von der EU, hin zu den USA) zu stoppen. Oettinger und co dürften das wissen. Oettingers [...] mehr

02.01.2016, 11:50 Uhr

GSM ist richtig, Pflug weniger, aber: wirklich wichtig ist u.a. der vom "Piloten" regelbare Reifendruck, welcher eine zu diesem und anderen Geräten minimale Bodenverdichtung garantiert! Computerunterstützt natürlich. mehr

22.12.2015, 17:24 Uhr

Immer schön ehrtlich bleiben und sich nicht mit fremden Federn schmücken, das wäre doch mal ein guter Vorsatz für 2016! Obama wird für mich immer peinlicher! mehr

11.12.2015, 22:38 Uhr

Habe gerade seiner "Kampfrede" im TV zugehört. Bisher war der Mann, der einmal meine Stimme bekam, für mich nur noch ein Opportunist und ein Rosstäucher. Das jemand so schmerzfrei und schamlos sein kann, das [...] mehr

07.12.2015, 08:39 Uhr

Da muß jetzt aber gegen angegangen werden! Erst mal: in den Medien nur noch von "rechtsextremer Partei reden", dann die entsprechenden Verbindungen zur unheilvollen früheren Geschichte in Deutschland herstellen. [...] mehr

05.12.2015, 14:38 Uhr

So kurz vor Weihnachten noch einmal die Rüstungsindustrie ankurbeln, dann klappt das, mit der schönen Bescherung! mehr

03.12.2015, 08:57 Uhr

Gravitationswellen sollen also nachgewiesen werden, durch Abstandsbestimmung von Würfeln oder Satelitten. Klingt teuer. Wenn sich der Abstand der Wasseroberfläche zum Grund um mehrere Meter ändert, alle 6 Stunden, dann ist der [...] mehr

02.12.2015, 17:29 Uhr

Gut zu lesen, das Forum! Egal wie Syrien, Ukraine und jetzt auch noch Montenegro (wahrscheinlich sind noch andere Katzen im Sack, die man demnächst rausläßt) weitergetrieben werden: die Menschen wissen offensichtlich genau, [...] mehr

01.12.2015, 14:19 Uhr

Wir brauchen SPIEGEL-Online, damit solche Parolen nicht auf fruchtbaren Boden fallen: "An diesen beiden Personen kann man übrigens recht gut eine differenzierte Betrachtung der USA festmachen: Dort gibt es wie bei uns eine [...] mehr

30.11.2015, 14:42 Uhr

Läuft doch wie geschmiert! Dank unseren Medien, mit breiter Zustimmung der Bevölkerung! Der Bundespräsident wir bestimmt auch zufrieden sein und der Empfang der Sternsinger in diesem Jahr sollte besonders herzlich ausfallen! [...] mehr

27.11.2015, 14:07 Uhr

Also so was! Diese Franzosen haben einfach nicht dazu gelernt! Machen ganz einfach eine eigene Politik, ja wo kämen wir dann hin, wenn das jeder so machen würde! mehr

16.11.2015, 08:19 Uhr

Das wäre wunderbar, sollte die Krise dort unten einvernehmlich gelöst werden können. Ich persönlich habe da meine Zweifel. mehr

Seite 1 von 4