Benutzerprofil

guenni

Seite 1 von 7
08.10.2019, 12:52 Uhr

Merz als Kanzlerkandidat wäre zumindest konsequent. Hier in Deutschland wird doch ohnehin schon das meiste von der Finanzelite entschieden. Warum also nicht gleich einen Mann von Blackrock an die Spitze des Landes pushen!? mehr

04.10.2019, 09:05 Uhr

@ulihanel Das steht aber bei Wikipedia anders Zitat: Die Generalstaatsanwaltschaft nahm Ermittlungen gegen Burisma auf, da Slotschewskyj, als er Minister für natürliche Ressourcen der Ukraine war, [...] mehr

15.06.2019, 06:32 Uhr

Das soll ein Beweis sei? Dieses Video soll die Schuld der Iraner beweisen!? Es beweist doch höchstens deren Leichtsinn und Waghalsigkeit Angeblich explodierte eine von zwei angebrachten Minen. Die zweite explodiert nicht. [...] mehr

14.06.2019, 13:25 Uhr

Selbst wenn.. die Iraner auf dem Video eine Haftmine entfernt haben sollten, die noch nicht explodiert ist, dann frage ich mich, was das beweisen soll. Sie sollten ganz im Gegenteil für ihre Tapferkeit gelobt [...] mehr

10.05.2019, 18:34 Uhr

Impeachment ja - aber es würde mich wirklich freuen, wenn ein US-Präsident mal seinen Job verlieren würde, weil er andere Länder bedroht, völkerrechtswidrig sanktioniert und bombardiert oder deren Regierungen wegputschen [...] mehr

28.09.2018, 20:42 Uhr

36 Jahre später Gewalt gegen Frauen ist grundsätzlich unverzeihlich. Doch auch wenn die Vorwürfe stimmen, habe ich das ungute Gefühl, dass solche oder ähnliche Vorwürfe stark für politische Zwecke [...] mehr

17.09.2018, 19:11 Uhr

Es stinkt fürchterlich Nach einem weitern False Flag Giftgaseinsatz. Die Drohungen eines Mitäreinsatzes westlicher Länder können doch von den Rebellen/Terroristen oder wie man sie auch bezeichnen will, nur als Einladung [...] mehr

28.08.2018, 13:12 Uhr

Rip Lasst ihn doch in Frieden ruhen. Ich hätte mir auch gewünscht, die politische Situation wäre so, dass Menschen wie er, sich noch zu Lebzeiten vor einem weltlichen Gericht verantworten müssten. Doch [...] mehr

18.07.2018, 20:22 Uhr

Was er auch für einen Nonsens redet in einer Sache hat er Recht. Ein gutes Verhältnis zwischen den USA und Russland wäre besser als ein Schlechtes. Schade, dass diese so extrem wichtige Aussage keine Beachtung findet, nur weil er [...] mehr

22.05.2018, 10:41 Uhr

Modell wie in Libyen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kim daran besonders interessiert sein wird. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Gaddafi es in den Tagen und Wochen vor seiner brutalen Ermordung öfters mal [...] mehr

18.05.2018, 11:20 Uhr

Es wird keinen "Deal" zwischen USA und Nordkorea geben Solange die US-Regierung auf eine komplette unreversible atomare Abrüstung Nord-Koreas besteht und gleichzeitig gegen Nordkorea gerichtete Militärmanöver (Max Thunder) durchführt. Kim hat doch an [...] mehr

16.05.2018, 15:13 Uhr

Über 13 Milliarden Gewinn hat VW angeblich alleine 2017 schon wieder gemacht. Ich weiß nicht, ob die "Schutzbedürftigkeit" dieses Konzerns da nicht ein bisschen überbewertet wird. Ich will ja nicht, dass der [...] mehr

11.05.2018, 10:59 Uhr

The same Procedure.. Da kann man sich schon mal im Irak, in Libyen und in Syrien anschauen, wie der Iran in ein paar Jahren aussehen wird. Da vermutlich keiner etwas dagegen unternhmen kann, ohne einen nächsten Weltkrieg [...] mehr

09.05.2018, 11:11 Uhr

mit wem machen wir Geschäfte? Ich würde mir wirklich wünschen, es würden sich alle Betroffenen zusammentun und keine Geschäfte mehr mit Ländern (oder einem bestimmten Land) machen, dass sich nicht an bestehende Verträge hält und [...] mehr

09.05.2018, 11:00 Uhr

Ich befürchte, es wird wieder einen Krieg geben Netanjahu steht doch schon in den Startlöchern. Er und Liebermann haben bereits die Erlaubnis der Knesset ohne weitere Rücksprache einen Krieg zu erklären. Angriffe auf iranische Stellungen in Syrien [...] mehr

16.02.2018, 10:37 Uhr

Vielen Dank viel besser und kürzer kann man es wahrscheinlich nicht zusammenfassen. Immer nur Russland als Aggressor darzustellen und dabei auf die Krim und die Ostukraine zu verweisen ist vollkommen [...] mehr

13.02.2018, 11:11 Uhr

Was ist dumm? diese ganzen hochintelligenten Präsidenten in den USA, die in den vergangenen Jahrzehnten mit fadenscheinigen Begründungen ganze Länder in Schutt und Asche gelegt haben und (angeblich) dachten, man [...] mehr

11.02.2018, 15:27 Uhr

Was ist Richtig? Die einen behaupten, es wäre eine iranische Drohne über israelischem Gebiet geflogen, die anderen bestreiten es. Die Frage ist, ob selbst für den Fall, dass eine Drohne dort geflogen sein sollte ein [...] mehr

29.12.2017, 09:26 Uhr

Änderung an dem System ist nötig Die GKV ist eine Versicherung, die auf dem Solidaritätsprinzip beruht. Ich frage mich schon lange, mit welchem Recht man sich ab einem bestimmte Einkommen davon entsolidarisieren kann? Das hat zur [...] mehr

17.11.2017, 12:40 Uhr

schön - aber leider 39 Jahre zu spät ich war ja wirklich überrascht, hier mal wieder so einen "linken" Artikel zu finden. Wer sich gerne darüber noch etwas näher informieren möchte, und auch noch ein paar Hintergrundinfos [...] mehr

Seite 1 von 7