Benutzerprofil

foxpwn

Seite 1 von 4
29.07.2019, 18:46 Uhr

nicht schämen die ganze Diskussion geht völlig am Ziel vorbei. keine Privatperson muss sich schämen in ein Flugzeug zu steigen, egal für welche Distanzen. Luftverkehr hat einen lächerlich kleinen Anteil am gesamt [...] mehr

05.07.2019, 09:02 Uhr

Autofahren ist in Wien tatsächlich unattraktiv: alles ist Stau verstopft und man kann ohnehin nirgends parken. dafür ist das Öffi Angebot unschlagbar gut. 1? pro Tag kann sich jeder leisten [...] mehr

28.03.2019, 09:54 Uhr

Jovic? Warum wird hier nicht über Jovic spekuliert? Bin mir fast sicher, dass die Bayern ihn kaufen wollen. Wäre auch ein typischer Bayern Transfer ... die armen Frankfurter.. mehr

20.03.2019, 10:09 Uhr

Reingeschaut Habe gestern mal die erste Folge geschaut. Sieht durchaus vielversprechend aus, zumindest wenn man selber Kinder hat. Dieser knochentrockene Humor und die Ernsthaftigkeit mit der die Figuren auch noch [...] mehr

04.01.2019, 09:09 Uhr

Werbung muss Werbung nicht als solche gekennzeichnet sein? ein bisschen sehr viel Lobhudelei für ein farblich etwas aufgepepptes Standard Kinderwagen Modell. All das können alle andere Kinderwägen auch... und [...] mehr

13.12.2018, 09:59 Uhr

verzögern warum wurde eigentlich Lewandowskis Elfmeter nicht wiederholt? der ist beim Anlauf 2x komplett stehen geblieben und hat gehofft, dass der Keeper schon loshechtet... mehr

04.12.2018, 17:23 Uhr

Gefahr Beim Spiele schenken ist tatsächlich die Gefahr groß ins Fettnäpfchen zu treten. Spielevorlieben sind höchst unterschiedlich und als Laie hat man keine Ahnung welche Spiele gut sind und welche [...] mehr

03.12.2018, 20:26 Uhr

Verträge sind doch nur Schall und Rauch heutzutage und haben rein gar nichts mehr zu bedeuten. Und die Verlängerung derselben dient einzig dem Zweck eine Ablösesumme festzuschreiben oder diese [...] mehr

03.12.2018, 17:32 Uhr

Überschrift verfehlt? Die Überschrift macht Hoffnung auf Hinweise wie guter Mathematikunterricht aussehen kann. Leider ist empfiehlt die Expertenkommission aber lediglich "mehr Mathe Unterricht". Sehr [...] mehr

14.10.2018, 23:26 Uhr

Sonderbar Also zunächst mal war das Rotlicht Milieu nicht am Prater angesiedelt, sondern am Wiener Gürtel, aber das sei nicht-Wienern verziehen. Außerdem habe ich beim besten Willen keine Hommage an bessere [...] mehr

14.10.2018, 20:39 Uhr

Amazon Das Problem ist, dass man z.B. auch im scheinbar vertrauenswürdigen Online-Handel nicht sicher vor Fälschungen ist. Ich glaube, es wurde hier im Spiegel sogar bereits einmal thematisiert, dass etwa [...] mehr

23.06.2018, 13:33 Uhr

Oh ja Es gibt eine sehr unterhaltsame Studie aus Barcelona. Dort steht ein professionelles Instrument wenige hundert Meter neben Camp Nou. Wenn dort Messi ein entscheidendes Tor schießt, bebt durchaus [...] mehr

22.06.2018, 10:14 Uhr

Müllhalde Ach du meine Güte, der Gipfel sieht ja fürchterlich aus. Es werden wohl die Fahnen der Besteiger sein, aber es sieht aus wie eine Müllhalde! Na ja, entfernen kann man es wohl nicht mehr, das Zeug wird [...] mehr

22.06.2018, 09:26 Uhr

Strom Viele verstehen wohl nicht, wie Stromversorgung tatsächlich funktioniert. Ihr Strom kommt immer vom nächstmöglichen Erzeuger, egal wen Sie bezahlen. Strom kann man nicht gezielt lenken, und ganz [...] mehr

21.03.2018, 22:26 Uhr

Sicherheit & Sensoren Zum Thema Sensoren & Sicherheit zwei Anmerkungen: Ich fürchte mich nicht vor dem autonomen Fahren, aber sehr wohl hege ich große Bedenken gegenüber der IT Sicherheit eines autonomen, [...] mehr

21.03.2018, 22:19 Uhr

Das liebe Geld Ein Aspekt, der hier von vielen vielleicht gar nicht betrachtet wird, meiner Meinung nach aber nicht zu vernachlässigen sein wird: Die Kosten des selbstständigen Fahrens. Von Anschaffungspreisen mal [...] mehr

18.01.2018, 23:15 Uhr

Leider (?) chancenlos Fracking dürfte in Europa - ganz sicher aber in Deutschland - chancenlos bleiben und jede Partei die dafür ernsthaft wirbt dürfte politischen Selbstmord begehen. Eigentlich ist das wenig [...] mehr

17.01.2018, 16:46 Uhr

Denkfehler Einen großen Denkfehler machen aber viele Kommentatoren hier, wie bei fast jedem Bitcoin Artikel: Der Handel mit Bitcoins - also der Tausch in andere Coins oder in Realwährungen - findet auf den [...] mehr

17.01.2018, 16:44 Uhr

Zocker Die aktuelle, rasante Abwährtsfahrt quasi aller Kryptowährungen zeigt doch in wunderbarer Weise den Herdentrieb in der Investorenwelt. Ich denke hier geraten Großinvestoren genauso wie Kleinanleger, [...] mehr

16.01.2018, 09:11 Uhr

Ich frage mich immer, wie denn bitte schon eine Regulierung aussehen soll? Die Server eines dezentralen Netzwerks können sie ja nicht unter ihre Kontrolle bringen. Die Handelsplätze verstaatlichen? In [...] mehr

Seite 1 von 4