Benutzerprofil

spon-facebook-10000769864

Seite 1 von 2
03.08.2014, 00:44 Uhr

Boxsport: Primitives Verhalten schadet Dieses primitive Spektakel schadet dem Boxsport sehr. Es wäre wirklich schlimm, wenn dieses zwecks PR inszeniert würde. mehr

31.07.2014, 11:34 Uhr

BA-Mitteilung: Ohrfeige für zahllose entlassene Lehrkräfte Hier muss man etwas richtig stellen. Allein in Hessen gibt es über 6000 Lehrer, die derzeit in große Existenznot geraten. Nicht etwa nur, weil das Land Hessen die Bezüge für die Ferienzeit einspart, [...] mehr

29.07.2014, 15:49 Uhr

Face Print: good & bad Den Ausführungen des Beitrags folgend kommt der Gedanke, dass Großmäuler besonders „zugänglich“ sein müssten. Aber Spaß beiseite: Die computerbasierte Analyse von Gesichtern kann also wertvolle [...] mehr

28.07.2014, 13:14 Uhr

Bezüge von Appel kürzen! Da empfehlen Bundesbank und EZB höhere Löhne und Appel drückt die Löhne! Damit die Marge höher wird. Gewinnmaximierung auf Kosten der Mitarbeiter. Das ist wie eine Ohrfeige für jeden Arbeitnehmer. Und [...] mehr

27.07.2014, 13:20 Uhr

Hoeneß und Umfeld nicht glaubwürdig Es war, ist und bleibt so. Alles, was ich von dieser Person höre, oder was er über sein "Umfeld" ausrichten lässt, ist für mich nicht glaubwürdig. mehr

13.07.2014, 16:18 Uhr

Gauck: Diäten-Erhöhung enttäuscht Ich hatte wirklich gehofft, dass die ständigen üppigen Erhöhungen der Abgeordneten-Bezüge endlich gebremst werden. Ich hatte sehr viel Sympathie mit Gauck, als er mit seiner Unterschrift zögerte. [...] mehr

12.07.2014, 18:03 Uhr

Guttenberg kann fast alles Ex-Doktor Karl-Theodor zu Guttenberg ist ein echtes Multitalent, ein Mann für alle Fälle, er ist Politik-Star, Showman, Fachmann für Wirtschaft, Verteidigung, Finanzen, Internet, Regeln und [...] mehr

11.07.2014, 23:23 Uhr

Vertrauen verspielt Beckenbauer trotz Katar-Korruption aufgewertet, ZDF-Mann Claus Kleber wurde hoch gesetzt, während sein Kollege Jan Hofer herunter gesetzt wurde. Das sind ziemlich schäbige Manipulationen, mit denen [...] mehr

09.07.2014, 15:45 Uhr

Liebe Russen, gebt ihm bitte Asyl! Ihm ist es zu verdanken, dass die äußerst dubiosen Machenschaften der USA in Sachen Ausspähung öffentlich wurden. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass man Herrn Snowden in Deutschland Asyl gewährt. [...] mehr

06.07.2014, 14:11 Uhr

Klare Ansagen an Obama Gut, dass es doch noch ein paar namhafte Leute gibt, die den Mut zur Kritik an der Bundeskanzlerin Angela Merkel haben! Dass sich mit Blick auf die gigantischen Überwachungs- und Ausspähmaßnahmen [...] mehr

20.06.2014, 00:12 Uhr

Der Fall Beckenbauer – nichts Besonderes Geld lockt und verführt. Die einen bestechen, die anderen lassen sich korrumpieren. Grauzonen schützen. Und selbst Gesetze reichen nicht aus, um Betrügereien im großen Stil zu verhindern. Für [...] mehr

19.06.2014, 14:08 Uhr

Dreiste Einmischung Die USA wollen also eine neue irakische Regierung ohne Maliki. Warum eigentlich? Was sind die wahren Interessen der USA? Geht es ihnen um humanitäre Ziele? Oder stecken dahinter womöglich ganz andere [...] mehr

19.06.2014, 13:40 Uhr

…immer suspekter Dieser Mann wird immer suspekter. Ein Bundespräsident, der die Deutschen auf Krieg einstimmt und dafür wirbt, sich weltweit auf die zahlreichen Kriegsschauplätze zu begeben. Möglicherweise hat Jakob [...] mehr

18.06.2014, 21:31 Uhr

Hoffentlich keine Bestechung Diese Anfrage bzw. Bitte der irakischen Regierung kann den Amerikanern nur allzu recht sein. Solch erbetene militärische Luftschläge wird die Weltöffentlichkeit nachsichtig bewerten, es ist ja quasi [...] mehr

18.06.2014, 15:14 Uhr

Mit der Öl-Kaperung geht’s ans Eingemachte Jetzt wird's brisant. Wer die Besitzverhältnisse beim schwarzen Gold unerlaubt ändert, riskiert harte Sanktionen, vor allem dann, wenn es an den weltbeherrschenden Börsen zu großen Turbulenzen kommt. [...] mehr

17.06.2014, 22:44 Uhr

USA: Keine überzeugende Strategie Die Unterdrückung von Minderheiten und die Missachtung von Menschenrechten schafft Misstrauen und Konflikte. Die Einsicht setzt sich durch, dass es für eine künftige friedliche Koexistenz der [...] mehr

15.06.2014, 17:24 Uhr

Erfüllungsgehilfen auf die Finger schauen Unser großer Freund hat in Sachen Spionage in Deutschland offenbar seine verlässlichen Erfüllungsgehilfen gefunden, sei es in der Politik oder beim BND. Es entsteht der Eindruck, als sei der BND der [...] mehr

14.06.2014, 22:29 Uhr

Franz Beckenbauer: Kaisertitel aberkennen Gut, dass Sony eine Untersuchung der mutmaßlichen Katar-Korruption gefordert hat. Äußerst ungut jedoch, dass Franz Beckenbauer die Aufklärungsmaßnahmen der FIFA blockiert und dem Korruptionsermittler [...] mehr

13.06.2014, 23:37 Uhr

Wo bleibt die Diplomatie? Schon wieder Krise im Irak. Und sogleich droht der allgegenwärtige Weltpolizist mit Luftschlägen, die Rede ist von milliardenschweren Waffenlieferungen, Kampfhubschraubern, Kampfflugzeugen und [...] mehr

13.06.2014, 21:42 Uhr

Weg mit Kettenverträgen! Ich freue mich für Anja Helffenstein, dass sie nun endlich mit einer unbefristeten Festanstellung bei der Deutsche Post AG rechnen kann. Und ich wünsche ihr, dass ihr die Post eine Beschäftigung an [...] mehr

Seite 1 von 2