Benutzerprofil

qwertz1234554321

Seite 1 von 7
10.07.2019, 16:37 Uhr

Ich kommendes immer noch nicht drüber weg . . . . . . wie naiv die Leute sind! Am Ende beschweren sie sich auch darüber, dass die vielen wunderschönen Jungs und Mädels bei Instagram und Co. in Natur garnicht so hübsch sind wie auf den gestellten [...] mehr

10.07.2019, 12:57 Uhr

Liebe Leute . . . . . . je perfekter ein Photo ist, umso unwahrscheinlicher ist es, dass die Realität genau so ist wie auf dem Bild! Beim Photographieren wird doch immer getrickst dass sich die Balken biegen! Wie [...] mehr

06.04.2019, 16:23 Uhr

Naive Wunschträume! Den Neubau von 8.000 Wohnungen auf dem Tempelhofer Feld verbieten aber dann große Wohnungsbaugesellschaften enteignen! Wenn wir nicht gerade erst den sozialistischen Alptraum überwunden hätten [...] mehr

02.04.2019, 13:36 Uhr

Mehr noch PRO kaufen . . . . . . Ein Anuitätendarlehen bei einer Bank diszipliniert erheblich besser, als der Gedanke die Ersparnisse im „Mieterfall“ für das Alter nicht anzufassen sondern weiter anwachsen zu lassen. Wer kann [...] mehr

31.03.2019, 14:15 Uhr

Wieso zahlt dann . . . . . . die Arbeitslosenversicherung nur die Arbeitnehmer (zusammen mit Ihrem Arbeitgeber) und nicht alle Teile der Gesellschaft? mehr

30.03.2019, 10:56 Uhr

Bessere Idee . . . . . . das Recht auf eine Kur alle 5 Jahre. Das schafft Arbeitsplätze - belastet die Arbeitgeber nicht so stark und die Erholung ist zielgerichteter als bei eine Sabbatical. Und nebenbei - das hatten [...] mehr

25.03.2019, 12:58 Uhr

Den Ami‘s ihre Waffen und uns Tempo 250 auf der Autobahn! Was für ein „geiler“ Satz: „Ein Tempolimit brächte ja höchsten 1-2 Millionen Tonnen CO2-Einsparung!“ Das kann man wohl nur als Politiker(in) raushauen, dass das dann ja wohl nichts bringt!?!? [...] mehr

10.03.2019, 16:02 Uhr

Das war wohl nix! Sorry - aber das war dann wohl eher eine der „dämlichen“ Einlassungen von Herrn Lindner! Sogenannte Profis aus Wirtschaft und Politik haben die Welt doch erst an diesen Punkt gebracht - ich kann den [...] mehr

04.02.2019, 12:13 Uhr

Mir „schwant“ übles! Kaum werden mögliche Entlastungen bei der Doppelverbeitragung der privaten Altersvorsorge und der Lebensleistungsrente konkreter, findet der Finanzminister praktischerweise ein dickes Haushaltsloch. [...] mehr

30.01.2019, 18:49 Uhr

Das nennt man dann wohl Populismus!? Erhöhen Sie dann auch den Betrag AB dem man den Spitzensteuersatz entrichten muss Kaufkräfte reinigt auf den, der zu Zeiten Helmut Kohls galt Herr Scholz? Die Wahrheit sieht nämlich so aus: [...] mehr

08.12.2018, 23:22 Uhr

Bewegt sich da was in Berlin? Ich bin sehr gespannt ob nach den Ankündigungen jetzt auch Taten folgen. Dass das nicht umsonst zu haben ist, sollte jedem klar sein. Aber: hier ruft der „Dieb“: Sorry liebes Opfer, aber ich kann dir [...] mehr

05.12.2018, 12:19 Uhr

Unerträglich! Und weiterhin fordern die Kassen von den Rentnern, die sich im Glauben auf die Aussage dass die Direktversicherung im Alter bei Auszahlung Steuer und Sozialabgabenfrei bleibt, den VOLLEN Beitrag zur [...] mehr

18.11.2018, 07:33 Uhr

Und er hat recht! Wir sind nicht in der Lage Inflation richtig einzuordnen. Wenn wir hören jemand verdient 1Million Euro im Jahr - oder jemand ist Millionär- dann denken wir, der ist unfassbar reich. So ist das aber [...] mehr

09.11.2018, 09:28 Uhr

So ein Schwachsinn - Teil2 . . . Gestern im Bundestag teure Rentengeschenke beschließen und heute die Versicherten zu Kasse bitten! Na das wird ein Spaß wenn er Bundeskanzler werden würde - was aber wohl (Gott bewahre uns!) [...] mehr

09.11.2018, 07:08 Uhr

So ein Schwachsinn . . . . . . dann müssen Kinderlose aber auch bei den Krankenkassenbeiträgen entlastet werden! Im Gegensatz zu einem Alleinverdiener mit z.B. 3 Kindern - bei dem also 5 Personen mit dem selben Beitrag [...] mehr

27.09.2018, 10:08 Uhr

Erlauben Sie sich das mal als „Normalo“ Herr Middelhof ging zu recht wegen Korruption ins Gefängnis weil er auf Unternehmenskosten private Flüge abrechnete. Jeder normale Angestellte fliegt für so etwas in hohem Bogen raus. Jeder [...] mehr

25.09.2018, 10:56 Uhr

Nicht nur die Wirtschaft verliert die Geduld . . . . . . auch WIR Bürger sind dieses Kasperletheater leid! Was bilden sich die Volksvertreter eigentlich ein wofür wir sie üppig versorgen? Sie sind ABGEORDNETE! Jeder Einzelne wurde direkt (oder [...] mehr

08.09.2018, 16:53 Uhr

Immer druff auf die bösen Vermieter . . . „Mein Gott Andrea“ möchte man haareraufend ausrufen „hast Du denn gar nichts kapiert?“ Wie sah es denn in der DDR aus, wo den bösen Vermietern die Mieten von staatlicher Seite vorgegeben waren? Wollen [...] mehr

31.08.2018, 20:47 Uhr

Mehrfachabgabe war möglich Und es ist überhaupt nicht gesagt dass das über 4 Millionen verschiedene Menschen waren. Ich habe 3mal abgestimmt. Ohne irgend eine Verifikation. Da können auch Roboter das Wahlergebnis verfälscht [...] mehr

21.08.2018, 22:42 Uhr

Kaum noch zu ertragen . . . . . . und wer bezahlt das alles? Wie immer die sogenannten „Besserverdienenden“ - die irgendwo knapp unter oder über der Beitragsbemessungsgrenze verdienen. Wie oft will man denen denn noch in die [...] mehr

Seite 1 von 7