Benutzerprofil

tothink

Seite 1 von 4
14.12.2018, 23:38 Uhr

Da muss ich leider widersprechen. Sorry, my frends, aber ihr schildert das so, dass nur die Russen Probleme bereiten, ich habe das anders erlebt!! Genau umgekehrt wie Ihr schildert! Die Russen waren je freundlich und die Ukrainische [...] mehr

07.06.2018, 09:30 Uhr

Ukrainischer Regierung glaubt je Keiner mehr!!! Leider sterben die Menschen weiterhin in der Ukraine, die Führung in der Ukraine braucht diesen Konflikt um die Hilfsgelder von dem Westen zu bekommen. Allein ist das Land nicht überlebungsfähig. [...] mehr

28.04.2018, 21:05 Uhr

Das kann man verstehen... Das wichtigste ist dabei doch, egal wie es läuft, die Russen halten ihr Wort, wir fahren hin und sind froh Russland und Russen zu sehen. Ich glaube, es wird super Erlebnis, Halt doch Sport und [...] mehr

23.04.2018, 21:22 Uhr

Die Briten haben einfach gelogen.. Wenn man "Nowitschok" benutzt, hat das Opfer nicht die gerinste Chance zum überleben!!! Und hier wurden die Scripals vergiftet um den Fall zu mißbrauchen gegen Russland. Die Cousine macht [...] mehr

20.04.2018, 23:41 Uhr

Demokraten Am besten sollte man die Russen verklagen, dass die Russen sind!! Diese Blamage bei der Wahl war für die Demokraten absehbar. Warum nicht gerade jetzt mit den neuen Ideen auftretten, zeigen was man [...] mehr

01.03.2018, 21:39 Uhr

Jetzt haben wir den Salat... Nicht die Russen haben angefangen, sondern die Amerikaner! Schon seit Jahren bettelten die Russen um Stop der NATO Erweiterung nach Osten.., und wir durch den Druck der Amerikaner das zugelassen, das [...] mehr

01.02.2018, 11:18 Uhr

Eine richtige Entscheidung Es gibt gar keine Beweise außer eine Aussage eines früheren Direktors für die Dopingkontrolle in Russland!!, der nach USA geflohen ist!! Eine merkwürdige Person, die selbst jetzt alle Sportler als [...] mehr

13.08.2017, 22:12 Uhr

Glaube ihm nicht!!! Ein Oligarch der mal sich irgendwann mal verkalkuliert hat. Das ganze Geld aus Russland in die USA verschafft gerade in den Jahren wo Russland jede Investition gebraucht hat! Verdient hat er sein Geld [...] mehr

15.06.2017, 19:01 Uhr

Beide Minister haben Recht! Wenn wir als Europäer nicht den neuen kalten oder sogar warmen und vernichtenden Krieg wollen, müssen wir mit den Russen enger zusammenarbeiten im Dialog bleiben und solche Sanktionen ablehnen. Der [...] mehr

12.01.2017, 20:25 Uhr

Lügen über Lügen.. Typisch klare Sache, den Text gelesen und nichts verstanden, wann wird die Presse endlich aufhören die nicht bestätigten Nachrichten "fake news" zu verbreiten. Zu einem Beitrag hier, dass [...] mehr

11.01.2017, 21:18 Uhr

Wie soll er da noch reagieren? Bei allem Respect Leute gegenüber Obama & Co. muss man hier Donald Tramp in Schutz nehmen. Der Man hat nicht mal angefangen zu regieren, da kommt schon der ganze Müll raus. Dass dabei die Russen [...] mehr

24.12.2016, 12:11 Uhr

Wie bitte? So, Merkel rechnen mit dem Schlimsten und das ist richtig so. Bevor man was tut als Bundeskanzler muss man sich überlegen, ob das Richtige ist. Sie hat nur Mist gebaut und weisst nur, dass Sie mit [...] mehr

13.12.2016, 21:08 Uhr

Merkel schiebt immer die Schuld Was sollen wir tun? Gar nichts! Mehr muss die Merkel klar stellen, dass keine Waffen an Saudis gelifert werden. Übrigens USA haben Munitionsliferungen gestoppt! Also die Damen und Herren in der [...] mehr

13.12.2016, 17:02 Uhr

Finde ich gut Wenn, die Spannungsfelder zw. USA und Russland verbessert werden, wird es auch uns gut gehen. Übrigens auch der Ukraine und allen Anderen. Wirtschaft soll es richten, die Politik hat versagt. mehr

28.11.2016, 19:40 Uhr

Frage mich, ob einige Politiker bei uns in einer anderen Welt leben. Die Russen helfen einer legitimen Regierung die Söldner aus der ganzen Welt zu bekämpfen. Diese haben in Syrien ein Gottes Staat ausgerufen!!! Morden und Vergewaltigen eines "Ungläubigen" [...] mehr

15.07.2016, 21:27 Uhr

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!!! Diese Tragödie und auch weitere, die noch folgen werden, könnte man vermeiden. Jetzt müssen die EU-Staaten einen sofortigen entschlossenen Krieg führen insbesonders im Internet, Social network etc. [...] mehr

18.02.2016, 15:27 Uhr

Endlich sind die Ukrainer aufgewacht!! Ich freue mich wirklich für die Ukrainer und für einige aus dem Kabinet, die bereits ihr Amt niedergelegt haben. Neue Walen müssen her und die Ukrainer sollten diejenigen wählen, die im Interesse des [...] mehr

08.02.2016, 08:43 Uhr

Russen fordern...? Ich hatte in einer englischen Zeitung nur gelesen, dass die Rigierung darum bitten, die sterblichen Überreste an Russen abzugeben. Gefordert wird da eingentlich nichts und vor allem hat die [...] mehr

18.12.2015, 19:25 Uhr

Rechtlich nicht in Ordnung, aber Richtig!!! In dieser Situation nutzt der Jaz der Stand der Dinge. Russland muss von seiner Forderung zuruecktretten, damit die anderen aus iwf kasse geld bekommen z.B. Sorros und so ändert die iwf [...] mehr

04.12.2015, 21:18 Uhr

Die wahren Helden Jungs got sei mit Euch, haut rein! Haltet Euch fern von der tuerkischem Luftraum und kommt als Sieger gesund nach Hause. Was die moderaten Hubschraber angeht, da solltet ihr mit den Russen sprechen, [...] mehr

Seite 1 von 4