Benutzerprofil

badscooter

Seite 1 von 6
29.11.2019, 13:29 Uhr

von wegen... ...die „altparteien“ seien korrupt. die einzig korrupte partei ist die afd. mehr

27.11.2019, 05:37 Uhr

kennt eigentlich... ...noch jemand das lied „mit gott“ von herbert grönemeyer? der hat bereits vor jahren ein lied gemacht über das C in CDU. ein ziemlich gutes. mehr

10.10.2019, 08:26 Uhr

geld(gier) vor freiheit ich bin entsetzt, aber nicht überrascht. am ende ist immer die kohle wichtiger als freiheit, moral oder menschenrechte. vielleicht sollte ich als apple-produkte-fan meinen nächsten kauf doch [...] mehr

05.10.2019, 06:43 Uhr

ich bin erstaunt wenn ich mir die kommentare durchlese, wie viele menschen ein tempolimit für sinnvoll halten. und das aus den unterschiedlichsten gründen. ein paar erwartbare grünen-basher, aber die mehrheit scheint [...] mehr

15.08.2019, 06:46 Uhr

zwei zentimeter??? ist das wahr, das ding ist zwei zentimeter groß? ich mag es nicht glauben. ich geh nie wieder raus. das ist ja horror... mehr

08.07.2019, 19:03 Uhr

hallo redaktion. sie schreiben, cetinkaya soll texte kopiert haben, aber sie meinen bestimmt uysal, oder? grüße! mehr

07.06.2019, 08:36 Uhr

liebe deutsche bahn, ich berate euch kostenlos: 1.) tickets billiger machen. 2.) mehr züge. 3.) bahnhöfe nicht schließen, sondern erhalten. 4.) züge nicht streichen, sondern erhalten. 5.) züge und gleise ordentlich [...] mehr

28.05.2019, 05:57 Uhr

wenn ich mir vorstelle, dass diese frau in naher zukunft deutschland vertreten soll, wird mir ganz anders. bitte lasst sie nicht kanzlerin werden. denn: wie wird das dann laufen? jeden zweiten tag muss sie beleidigende [...] mehr

09.04.2019, 07:34 Uhr

bitte, spon, bitte bitte bringt mal einen artikel über die folgen einer teilnahme der briten an der europawahl für die eu. bitte. 1.wie wählen die briten voraussichtlich? 2.welche britische parteien sind in [...] mehr

08.04.2019, 19:44 Uhr

@lanzelot72 dankeschön. und sie haben natürlich recht. aber manchmal finde ich es eben einfacher, fakten von einem versierten fachjournalisten verständlich aufbereitet zu bekommen als eben bei den institutionen [...] mehr

08.04.2019, 17:25 Uhr

@mirage122 manche frauen sollten nicht zu viel macht haben??? jaja stimmt, was haben wir doch für ein glück mit den tollen männern wie trump, erdogan, putin, orban, assad und die ganzen diktatoren die es noch so [...] mehr

08.04.2019, 17:13 Uhr

@lanzelot72 ich hab sogar noch einen fehler gemacht und juncker mit tusk verwechselt. aber jetzt hab ich schon wieder fragen: wenn die briten gehen, warum werden dann nicht alle britischen abgeordneten ersetzt? [...] mehr

08.04.2019, 16:01 Uhr

was ich bei der ganzen berichterstattung vermisse, ist die antwort auf die frage: was passiert, wenn die briten an der europawahl teilnehmen und anschliessend austreten? also, was passiert mit uns, mit der eu, welche folgen hätte das? ich habe [...] mehr

03.04.2019, 17:48 Uhr

ich habs meinem chef gesagt als ich nach zwei jahren erkannte, dass ich mich in einer fetten depression befand, hab ich es als erstes meinem chef gesagt. und übrigens auch als einzigem. seine reaktion auf die nachricht, dass ich [...] mehr

31.01.2019, 16:16 Uhr

ach, herr fleischhauer, was sie in ihrem artikel nicht erwähnten, ist die tatsache, dass der lungenärzteverband (wenn ich mich richtig erinnere ca 3200 mitglieder) sehr wohl sagt, die granzwerte sind nicht zu hoch und [...] mehr

29.01.2019, 08:43 Uhr

das beschreibt doch... ...einfach nur, wie die menschen neuerdings ticken. ich, ich, ich. ICH will schnell fahren, ICH will weiterkommen. mir doch egal, ob dann weniger leute sterben. was interessieren mich die anderen. wie [...] mehr

07.01.2019, 14:11 Uhr

ich hab das gefühl, dass einige foristen hier den artikel absichtlich missverstehen. es geht nicht um abschiebung oder wer abgeschoben wird, sondern eigentlich geht es um politik. um populistische politik, die mit [...] mehr

10.12.2018, 19:07 Uhr

die betrügen einfach weiter, ...immer weiter. hätte ja auch gutgehen können. da fällt mir echt nichts mehr ein, wie man aber auch GAR NICHTS aus fehlern lernt... korrupter haufen. ich kauf keinen vw mehr. genug ist genug mehr

28.10.2018, 18:35 Uhr

moment. deutschland schiebt erdogan-kritische journalisten in die türkei ab? und veröffentlicht gleichzeitig eine reisewarnung, in der gesagt wird, dass man mit strafverfahren rechnen muss, wenn man online [...] mehr

21.10.2018, 16:10 Uhr

seehofer DROHT... ...mit rücktritt? ernsthaft? versprechen soll er‘s, bitte. mehr

Seite 1 von 6