Benutzerprofil

Dia

14.04.2019, 19:33 Uhr

Praktisch wieder mal lauter Dinge, die sich kaum nachprüfen lassen, aber wieder mal die Reputation beschädigen. Schön durch den Dreck ziehen, dann ist später alles legitim - Das traurige: es [...] mehr

11.04.2019, 21:39 Uhr

seh ich auch so, aber Ist das wirklich passiert? Sind in der Folge nicht vielmehr die faulen Äpfel in der Kiste legitimiert worden? Ich hab den Eindruck die meisten Menschen sind noch immer nicht aufgewacht, [...] mehr

05.04.2019, 11:24 Uhr

ich ahn schon auf was das hinausläuft die Briten bekommen mehr Zeit - im Gegenzug wird in der EU ein Jahr lang die Politik von denjenigen unterstützt, die die Verlängerung möglich gemacht haben ... mehr

19.03.2019, 16:34 Uhr

Hm das man einen Streifen löscht bei dem jemand selbstverherrlichend Menschen abknallt find ich selbstverstänlich. Ich find diese Sondersendungen, wo Stundenlang Fernsehsender immer die gleichen [...] mehr

17.02.2019, 15:26 Uhr

Bei den großen wäre das sicher machbar. Aber wie soll das z.b ein kleines Forum mit 100 Nutzern machen? Wenn es länger als 3 Jahre existiert wäre es ja auch betroffen. Auf den Forumsavatar könnte [...] mehr

10.02.2019, 12:56 Uhr

Die Frage ist, ob wenn plötzlich alle EU Bürger VPN Dienste verwenden die Kapazitäten der Transatlantikleitungen das schaffen. Ich glaube eher nicht. Im übrigen gibt es bereits erste Vorstöße VPN [...] mehr

09.02.2019, 15:41 Uhr

hä? Das heisst dann im Klartext, das es keine neue europäischen Unternehmen mehr geben wird. Welcher Depp hat sich das ausgedacht? Klingt start nach Lobbyismus. Solche Filter Kosten locker einen 2 [...] mehr

09.02.2019, 11:47 Uhr

Das eigentliche Problem ist doch das Reichtum vor allem vererbt wird. Menschen starten mit völlig unterschiedliche Startbedingungen ins Leben. Ab einem bestimmten Vermögenswert ist man beim [...] mehr

24.11.2018, 19:32 Uhr

Was hätte sie denn machen sollen? Grenzbeamte waren ja keine/zuwenige da - die hat man wegrationalisiert. Einzige Möglichkeit wäre gewesen die Bundeswehr im Inland einzusetzen und da wär Merkel sofort [...] mehr

25.07.2018, 14:24 Uhr

viele Lehrstellen existieren auch schlicht und einfach gar nicht erst und sind nur zur Imagepflege oder um halt zuzuschlagen, falls sich doch mal ein besonders vielversprechender Kandidat melden [...] mehr

25.07.2018, 14:21 Uhr

viele Lehrstellen existieren auch schlicht und einfach gar nicht erst und sind nur zur Imagepflege oder um halt zuzuschlagen, falls sich doch mal ein besonders vielversprechender Kandidat melden [...] mehr

18.05.2017, 13:24 Uhr

Hat denn die Bundesregierung überhaupt die reelle Möglichkeit die eigenen Truppen abzuziehen oder ist das alleinige Sache des NATO-Oberbefehlshabers? (Die Frage ist ernst gemeint) mehr

21.04.2017, 16:29 Uhr

Wieso reden eigentlich schon alle wieder vom Täter? Bis jetzt wurde doch nur ein verdächtiger präsentiert oder hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Mir fällt es etwas schwer zu glauben, dass jemand [...] mehr

20.01.2016, 22:26 Uhr

hm Sry, aber ich find es ist schon recht naiv einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und "Gut und Böse" herzustellen. Ich würde sogar behaupten: je höher der IQ, desto mehr bleibt die [...] mehr

26.05.2014, 15:42 Uhr

All den Leuten, die zwanghaft versuchen die AFD ins rechte Lager zu schieben sei gesagt, dass laut Umfragen 1/3 der AFD Wähler bei den letzten Wahlen CDU/CSU gewählt haben. Rund 40% davon waren [...] mehr