Benutzerprofil

spon-facebook-10000642859

Seite 1 von 16
07.06.2018, 17:19 Uhr

Tja....... Eine Ganz Normale Reaktion von Putin und Russland!! Denn Der Ultra-Nationalistische Putsch 2014 in Kiew wurde gerade dann Gestartet, Als Russland in Sotschi die Olympischen Winterspiele ausrichtete [...] mehr

12.04.2018, 15:58 Uhr

Ich..... bin Weder ein Fan von Merkel, noch habe ich sie gewaehlt! Aber zu diesen Klaren Standpunkt und Deutlichen Ausspruch Kann und Muss ich Merkel Gratulieren! Einmal Etwas Wirklich Richtig Gemacht!! Ob nun [...] mehr

11.04.2018, 17:41 Uhr

Die...... Welt ist Nicht am Abgrund sie ist Schon Einen Schritt Weiter! Sollten die USA/NATO wirklich Syrien angreifen dann waere das der Beginn des WK3! Denn Russland hat UNMISSVERSTAENDLICH Erklaert, das es [...] mehr

10.04.2018, 13:50 Uhr

An.... Alle die hier auf einen Voelkerrechtswidrigen Angriff der USA, wegen eines Nicht Stattgefundenen Chemiewaffenangriffes der Syrischen Armee in Ost-Ghouda, auf Syrien Hoffen-Seit Ihr Noch zu Retten??!! [...] mehr

02.03.2018, 00:05 Uhr

Ich...... Hoffe und Bete instaendig das dieser Satz von Putin: -"Obwohl wir die zweitgrößte Nuklearmacht geblieben sind, wollte niemand uns hören. Mit uns wollte niemand sprechen. Hören Sie uns jetzt [...] mehr

16.02.2018, 10:41 Uhr

Warum....... denn Nicht Gleich 13 oder gar 30 Milliarden Hr. Oettinger?! Die Deutschen haben es doch! Nur sollte man daran Unbedingt Denken, es gibt Gruende dafuer, das die SPD laut aktueller ARD-Sonntagsfrage bei [...] mehr

13.02.2018, 17:35 Uhr

Tja..... daran ist die SPD aber Absolut Selber Schuld!! Wer sich als Partei Selbst zerlegt, Wer Absolut Keine Bindung mehr zu seinen Stammwaehlern/innen mehr hat und wer in einen RosaGruenRoten [...] mehr

07.02.2018, 14:07 Uhr

Unfassbar&Unbegreiflich...... was dieser Schulz sich erlaubt!! Einen Schlimmeren WENDEHALS als diesen Schulz hat es Noch NIe gegeben!! Arme SPD und Armes Deutschland!! Nur um an einen Ministerposten zu kommen opfert dieser [...] mehr

22.01.2018, 15:36 Uhr

Werter Hr. Augstein..... Ich stimme Nicht in Allen mit ihnen Ueberein, aber ihren Urteil, das sich die SPD mit der Zustimmung zu Verhandlungen ueber eine Neue GroKo das Eigene Grab gegraben hat, kann ich Nur Voll und Ganz [...] mehr

14.01.2018, 00:07 Uhr

Als..... ehemaliger DDRler, der in Tschechien seine Neue Heimat gefunden hat und persoenlich noch einmal das Persoenliche Glueck danke ich Allen Tschechen/innen die ihre Stimme Hr. Zeman gegeben haben! Und ich [...] mehr

26.12.2017, 19:21 Uhr

Was..... soll diese Kuenstliche Aufregung?! Wird hier wieder ein Bedrohung durch die Russen Kuenstlich herbei geschrieben?! Ich kann Leider Nichts Anderes in diesen Artikel erkennen!! Das Russische Kriegschiff [...] mehr

25.12.2017, 19:26 Uhr

Danke....... Hr. Augstein fuer diesen Artikel! Und auch Danke an den SPON, das dieser Artikel so erscheinen darf und sogar noch ein Forum dazu gibt! Und Ja, Hr. Augstein hat Verdammt noch mal Recht! Denn die [...] mehr

24.12.2017, 10:23 Uhr

Felix Austria....... Glueckliches Oesterreich, welches solche Politiker hervorbringt!!! Und Ja, Hr. Kurz hat Recht, Absolut Recht! Zuerst einmal Muss davor gesorgt werden, das Asyl-und-Wirtschaftsmigration Streng Getrennt [...] mehr

22.12.2017, 11:34 Uhr

Wie...... sagte die Russische Regierungsprecherin so Zutreffend: Die Aeusserungen Johnson haben in Moskau Nur Gelaechter Ausgeloest und ueber solchen Unsinn mache man sich Keine Gedanken!! Damit ist ALLES [...] mehr

28.10.2017, 04:34 Uhr

Es..... ist doch Ganz Einfach! Bei 3 Parteien, die in ihren Ansichten&Politischer Ausrichtung Weiter AusEinAnder Liegen als der Nor&Suedpol Kann es Keine gemeinsame Koalition geben! Es ist Reine [...] mehr

22.10.2017, 12:46 Uhr

An...... diesen Wahlergebniss in Tschechien, seit fast 4 Jahren meine Neue Heimat, hat Merkel und All die anderen Befuerworter einer EU der ScheunentuerGrossen Offenen Grenzen und der [...] mehr

07.09.2017, 12:52 Uhr

Tja,...... da sieht man Wieder Einmal das die herrschende Politische Klasse und die Mainstream Medien auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Meinung der grossen Mehrheit der Menschen in Deutschland [...] mehr

06.09.2017, 22:48 Uhr

Sehr Gut..... liebe Ungarn, Tschechen, Slowaken und Polen!!! Niemand, Aber auch wirklich NIEMAND hat das Recht einen Souveraenen Land zu Befehlen ob es Fluechtlinge aufnimmt oder nicht!!!! Nicht Bruessel, Nicht [...] mehr

21.06.2017, 07:12 Uhr

Eine.... Absolut Richtige Entscheidung Russlands! Denn ausser den Russischen Streitkraeften, den Iranern und der Hisbollah, die Alle auf Bitten der Regulaeren&Gewaehlten Syrischen Regierung in Syrien sind, [...] mehr

17.01.2017, 10:32 Uhr

Alles..... sehr Vernuenftig was Lawrow da sagt! Und warum sollte Russland sich nicht freuen, wenn der Neue US-Praesident Trump die Beziehungen zu Russland wieder auf eine Normale Basis stellen will?! Das kann [...] mehr

Seite 1 von 16