Benutzerprofil

sorrento48

Seite 1 von 14
31.10.2016, 13:39 Uhr

Zeitverschwendung Ich stimme Ihren Ausführungen in jeder Hinsicht zu. Sie machen allerdings den Fehler, ignoranter Borniertheit mit Sachargumenten zu begegnen. Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. [...] mehr

02.10.2016, 21:42 Uhr

Die Rechtsgrundlage dafür würde mich interessieren Wir alle hier wissen ja, dass Sie ein begnadeter Fahrzeugtechniker sind. Mit diesem Beitrag bestätigen Sie, dass Sie auf dem Gebiet des Verkehrsrechts über eine vergleichbare Qualifikation [...] mehr

02.10.2016, 21:24 Uhr

Wenn Sie in einem Auto mit Saugmotor und 85 PS bei voller Ausnutzung des Beschleunigungsstreifens mit 80 in den fließenden Verkehr einfädeln, dann wären Sie auch mit einem 300 PS Turbomotor nicht zum [...] mehr

02.10.2016, 21:17 Uhr

Ein völlig sinnfreier Beitrag Für wie dumm halten Sie eigentlich die Produktmanager und Ingenieure von Ford? Der Ford Ka ist für eine bestimmte Zielgruppe konzipiert worden. Diese Zielgruppe ist preissensitiv und nicht auf [...] mehr

03.09.2016, 15:48 Uhr

Noch mehr Unsinn Wissen Sie überhaupt, wozu Sie sich hier äußern? Sind Sie überhaupt mit den technischen Konzepten vertraut? Ich besitze zufällig zwei Autos. Eines davon verfügt über eine Automatik mit [...] mehr

03.09.2016, 14:41 Uhr

Hören Sie doch endlich auf, Ihre Vorurteile als Fakten zu verkaufen. Wenn Sie behaupten, die Fahrwerke japanischer Autos seien nur auf Tempo 110 abgestimmt, dann ist das schlicht und einfach dummes Zeug. Wissen Sie [...] mehr

03.09.2016, 14:24 Uhr

Wer so flott unterwegs ist, dass er in engen Autobahnabfahrten ständig auf PKW aufläuft, der sollte seinen Führerschein sofort abgegeben und sich freiwillig zur MPU anmelden. Ich kenne diesen Fahrertyp sehr gut. Das sind [...] mehr

03.09.2016, 14:07 Uhr

Da isser wieder... der "fette Auftritt". Der fette Auftritt ist für Menschen wichtig, die sich auf dem intellektuellen Niveau eines die Schule schwänzenden Achtjährigen befinden. Wer nicht mehr in kurzen [...] mehr

25.08.2016, 22:40 Uhr

Vielen Dank für die Belehrung Haben Sie meinen Beitrag gelesen? Ich habe mich zu Stickoxidemissionen von Dieselmotoren geäußert. Wollen Sie behaupten, dass Motoren mit Benzindirekteinspritzung mehr Stickoxide emittieren als [...] mehr

25.08.2016, 21:47 Uhr

Nicht ganz richtig Es kommt generell nicht auf Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit an. Bei keinem Auto. Sie haben offensichtlich noch nicht einmal ansatzweise verstanden, wofür ein Auto da ist. mehr

25.08.2016, 21:43 Uhr

Das war mir klar Für Zeitgenossen wie Sie spielen Schadstoffemissionen keine Rolle. Der fette Auftritt ist eben wichtiger als die Gesundheit der anderen. Dass Dieselmotoren unsere Luft erheblich mit [...] mehr

25.08.2016, 21:35 Uhr

Ich hätte nicht für möglich gehalten dass Sie Ihren ersten Beitrag hier noch übertreffen. Haben Sie mal auf das Preisschild des Q7 geschaut? Selbst Sie sollten in der Lage sein, zu begreifen, dass man für den Mehrpreis eines Q7 [...] mehr

25.08.2016, 21:19 Uhr

Und wieder ein ausgewogenes Statement vom absoluten Nixblicker. Niemand kauft also einen großen SUV mit Benzinmotor. Bei Porsche bildet man sich also die Absatzzahlen für die Modelle Cayenne und Macan mit Benzinmotor ein. Und auch [...] mehr

05.08.2016, 21:00 Uhr

In einem Punkt gebe ich Ihnen Recht Mir ist auch nicht klar, was der Begriff "Sport" im Straßenverkehr überhaupt verloren hat. Aber woher Sie die Weisheit nehmen, Fahrzeuge über 1000 kg seien keine Sportwagen, bleibt Ihr [...] mehr

04.08.2016, 20:34 Uhr

Da haben Sie natürlich Recht Und wieder sprechen Sie ein dringendes Problem an. Der Blicker deckt auf: Sitzplatzbetrug im 5er BMW! Wo ist der ganze Raum geblieben? Der X1 hat auf der Rückbank mehr Platz als ein 5er BMW. [...] mehr

02.08.2016, 21:08 Uhr

Zum Thema Glaubwürdigkeit Haben Sie irgend ein sachliches Argument parat? Können Sie irgend eine der von mir beschriebenen Tatsachen mit Sachargumenten widerlegen? Sind Sie überhaupt in der Lage, sich sachlich zu äußern? [...] mehr

02.08.2016, 08:05 Uhr

Der Lusso ist ein Ferrari Das können Sie gar nicht verstehen. Ein Ferrari ist schließlich ein hoch emotionales Produkt und ein lupenreiner Sportwagen mit 4 Sitzen. Weder werden damit Zementsäcke transportiert, noch fährt [...] mehr

01.08.2016, 22:03 Uhr

Und wieder gar nichts geblickt..... Gerade erst haben Sie die Leser hier mit Ihren profunden Kenntnissen auf dem Gebiet der zivilen Luftfahrt beeindruckt. Denen, die sich ein Elektroauto als Zweitwagen leisten, haben Sie zu der [...] mehr

28.07.2016, 19:39 Uhr

Au Backe..... Eigentlich wollte ich diesen Quell des Unsinns ja ignorieren, aber dieser Beitrag ist einfach der Hammer. Bei einem Flugzeug ist ja nun wirklich gar nix so wie beim privat genutzten Pkw. Es [...] mehr

07.07.2016, 22:44 Uhr

Auch eine Art von Rassismus wenn man in einer für ihre Sportart perfekt trainierten Sportlerin nicht den Menschen, sondern ein "Etwas" sieht. Aber damit nicht genug, es muss auch noch implizit Doping unterstellt [...] mehr

Seite 1 von 14