Benutzerprofil

maleku

19.05.2014, 03:01 Uhr

Zerrissen Der Spiegel zerreisst den Film? Also muss er gut sein. Das weiss man spaetestens nach dem Misswort "Tierfilm". mehr

18.05.2014, 19:28 Uhr

Zustimmung Ich kann querollo nur zustimmen. Mehr noch: all diese Frauen wussten dass der Mann ein Priester ist. Sie wussten um das Zoelibiat. Dennoch haben sie sich fuer diese Verbindung entschlossen, es war [...] mehr

17.05.2014, 15:36 Uhr

Pervertierung Da muss man also son sein eigenes Gefaengnis drat verinnerlicht aen, dass ma nicht aufbgehrt es selber zu schweissen. Das ist pervertierung des Feiheitsdrangs. Und der ganzen Rummel steht hier unter [...] mehr

17.05.2014, 15:30 Uhr

Und das Kinderrecht? Wieso tummeln sich Undercoveragenten bei solchen Bands rum? Sehr eigenartiger Zufall. Hat sich der Kerl selber als Auftragsmoerder zu erkennen gebeben? Und wenn die Frau dem Mann sein verdammtes [...] mehr

14.05.2014, 01:10 Uhr

Sklavenjaeger und Moerder Als Kolumbus kam, gab es 110 Millionen Indios. 100 Jahre spaeter nur noch 10 Millionen. Die Indios auf Cuba waren binen 100 Jahre ausgerottet. Restlos.Keiner mehr da. Darum haben die Spanier die Neger [...] mehr

13.05.2014, 01:12 Uhr

Typisch Kaum geht es um mehr Zivilisation, schon sind die Linken dagegen. Die „Freiheit“ der oeffentlichen Sauforgien sind halt wichtiger, als Anstand und das Recht der Zivilbevoelkerung auf Ruhe. Es werden [...] mehr

03.05.2014, 03:35 Uhr

Tja Anstatt sich zu fragen,was ein Jugendlicher Nachts in einer fremden Garage zu suchen hat, wird ueber die USA geschimpt. Es ist immer einfach, dem Anderen die Schuld zu geben. Ich verstehe die Neugier [...] mehr

30.04.2014, 23:24 Uhr

Menschenrechtecht Es ist mein Gottverdammtes Menschenrecht, auf diesen Dings da, Everlast, zu kommen, weil ich den Schotter habe und mich halt von so einem Traeger, so einem Schaerper, auch tragen lasse, wozu, [...] mehr

29.04.2014, 22:51 Uhr

Verstehe ich richtig? Habe ich das richtig verstanden? Ein deutscher Bundespraesident kritisiert den tuerkischen Praesidenten in dessen Heimat und der tuerkische Praesident wehrt sich. Und das ist ein Skandal? Na ja, am [...] mehr

27.04.2014, 21:19 Uhr

Menschenrecht Solange blindwuetige Frauen und Maenner der arroganten Ansicht sind, es sei ihr “Gottverdammtes Menschenrecht” ueberall hinzugehen wohin man nur kommen kann, solange wird ruecksichtslos die Kultur [...] mehr

26.04.2014, 23:43 Uhr

Sie haben recht. Ich denke, gerade weil wir im fernem Ausland leben, haben wir einen schaerferen Blick auf Europa. Kommen Sie mal rueber u besuch. Es lohnt! Saludos! mehr

26.04.2014, 14:22 Uhr

Sexkomponente So so, da meint also die harte Feministin Berg "Frauen wird eine Sexkompetenz zugesprochen (Roche, Schwarzer, Aufschrei)," und zaehlt auf: Roche (Fotze, Arschloch, Furz, alles Zitate), [...] mehr

26.04.2014, 13:31 Uhr

Zynismus Ist schon interessant zu lesen mit welchem Zynismus hier ein Thema behandelt wird, das fuer Millionen andere Menschen Bedeutung hat. Zum Fall der geheilten Costaricence sei der Hinweiss erlaubt, [...] mehr

24.04.2014, 14:46 Uhr

Ewige Noergler Ich lebe seit 2 Jahren in Lateinamerika, habe die Sprache gelernt, sowie mich integriert, eine Eineimische geheiratet und bin der einige Auslaender in meinem Viertel. Ich fuehle mich, mit Verlaub, [...] mehr

22.04.2014, 19:35 Uhr

Beruechtigt Die Deutschen sind im Ausland bei den dortigen Reiseagenturen dafuer beruechtigt (!) dass von ihnen die allermeisten Klagen kommen. Das haengt mir der deutschen Rechtssprechung zusammen. Oft zahlen [...] mehr

20.04.2014, 22:20 Uhr

Missachtung Dann haben Sie meine Hinweise nicht verstanden. Es geht nicht um einzelne Begriffe, sondern um eine Grund einstellung. Der Cacique kam stets aus dem Clan der Caciquen. Und nein, das "Amt" [...] mehr

20.04.2014, 17:01 Uhr

Europaeisierung indigener Voelker Der ganze Bericht mangelt, wie solche Berichte immer mangelhaft sind, an einer Grundeinstellung: die Europaeisierung indigener Kulturen. Stellen wir fest: Es gab bei den indigenen Voelkern niemals [...] mehr

18.04.2014, 00:47 Uhr

Trauer Wir alle in Lateinamerika trauern. Saudos, Don Gabriel. mehr

14.04.2014, 17:18 Uhr

Falsch Zu Malin-tze sei gesagt, dass die Legende, sie habe einen Auslaender bevorzugt, von den Auslaendern selber, den Spaniern, stammt. Sie wird von den "Weissen" gerne uebernommen, ist es [...] mehr