Benutzerprofil

tobias.x

Seite 1 von 2
14.09.2019, 18:59 Uhr

Trugschluss Die Autorin folgert etwas voreilig, dass die Mainstream Nutzung der genannten "sozialen Medien" (welch eine dämliche Bezeichnung, insbesondere im.Deutschen) jegliche andere Kommunikarion und [...] mehr

31.08.2019, 16:10 Uhr

Ärgerlich Jedes Mal, wenn ich etwas über diese dummen Aktionen Böhmermanns lese, werde ich wieder an die 215 Euro erinnert, die ich an die Öffentlich -Rechtlichen jedes Jahr zahlen muss. Ich hoffe, die SPF [...] mehr

18.09.2016, 18:36 Uhr

10 Prozent weniger Einsätze bei halb so vielen Besuchern... . Da finde ich es doch reichlich überzogen zu behaupten, das neue Sicherheitskonzept habe sich bewährt. mehr

14.09.2016, 21:35 Uhr

Die Verlage spinnen Sie können selbst mit Hilfe simpler Anweisungen an den Googlle-Bot, die auf der eigenen Webseite hinterlegt werden, detailgenau festlegen, was der Bot indizieren soll und was nicht. Auch die [...] mehr

11.07.2016, 18:09 Uhr

Wenn sich ... nur so aufdrängen", dann sollte man vielleicht daraus lernen: Statt alles immer weiter mit Rechthaberei anzuheizen, einfach einen dauerhaftenMietvertrag mit der [...] mehr

07.06.2016, 15:41 Uhr

40000 Pfund Fördermittel für eine Homepage Wao, diese Seite hätte ich auch gerne erstellt. Die professionellen Übersetzer hätte ich dann aus der Portokasse bezahlen können. mehr

11.07.2015, 21:58 Uhr

Wo er Recht hat hat er Recht Er spricht es eben einfach nur unverblümt aus - offenbar kommt man mit einer solchen nicht medienkonformen Meinung nur mit solcher aggressiven Spreche auch in Deutschland in die Presse. Ich bin [...] mehr

14.06.2014, 06:11 Uhr

Und hier einige Antworten.. Auf Heise habe ich mir mal den Artikel durchgelesen und demzufolge ist Qabel in seiner primären Komponente ein Server in der Cloud, der zurzeit die Dienste Instant Messaging, Filesharing und ein [...] mehr

14.06.2014, 05:51 Uhr

Der Artikel kommt irgendwie nicht richtig auf den Punkt... ... oder ich verstehe es einfach nicht. Nach ungefähr 4 Absätzen meinte ich zu verstehen, dass es bei Qabel nur um E-Mailverschlüsselung geht. Vorher überlegte ich noch, ob quabel vielleicht [...] mehr

14.06.2014, 05:29 Uhr

Hmmm... ... und als Ingenieur finden Sie die passende Software für Ihren Fachbereich, die unter dem Apple Betriebssystem läuft? Normalerweise ist nämlich gerade für Ingenieure deshalb Apple keine [...] mehr

14.06.2014, 05:25 Uhr

Ausschalter an der Seite ist ein KO-Kriterium Ich bin ja definitiv kein Apple-Freund und würde mich niemals freiwillig in diese abgeschottete Welt begeben. So besitze ich auch ein Vorgänger-Samsung Tablet. Aber ich frage mich bei diesem Teil [...] mehr

13.06.2014, 21:51 Uhr

"Ganz unten" ? Wie realitätsfremd Herr Wulff ist, sieht man auch daran, dass er sich mit 217.000 Euro pro Jahr allein nur an Ehrensold als "ganz unten" wähnt. Welch eine Verhöhnung all der Menschen, die [...] mehr

12.06.2014, 20:49 Uhr

So werden zukünftige Einnahmen auch noch weggeschenkt Diese PPP sind die letzte Stufe, wie Staaten ausgequetscht werden können, wenn sie bereits so überschuldet sind, dass sie keine Kredite mehr aufnehmen und zurückzahlen können: Nun machen sich [...] mehr

11.06.2014, 23:24 Uhr

Warum das eben keine Privatsache ist... Warum über die sexuelle Orientierung am Arbeitsplatz idealerweise auch die Kollegen Bescheid wissen sollten, verrate ich Ihnen gerne: Gerade im Berufsleben mit Kollegen gibt es regelmäßig [...] mehr

11.06.2014, 18:57 Uhr

Nun, ich stimme mit Ihnen überein, dass ein Kind, das in einer Umgegend aufwächst, in der es primär das Gefühl hat, geliebt zu werden, und in der es mit Gleichaltrigen frei interagieren kann und [...] mehr

11.06.2014, 18:46 Uhr

Die Redaktion meint bestimmt... Da ist bestimmt gemeint, dass der Betrieb der SCHULE gerichtlich verboten wurde.. mehr

10.06.2014, 19:37 Uhr

Bald hat jede Kapsel einen Chip Wenn das weiter so geht mit diesem Kaffee-Kapsel-Schwachsinn, dann hat bald jede Kapsel in Tintenpatronen-Art einen Chip aufgeklebt, der natürlich patentiert ist und deshalb von der Konkurrenz [...] mehr

03.06.2014, 00:41 Uhr

Vielleicht beginnen ja die Preise mal wieder auf ein erträgliches Maß. Mir ist unbegreiflich, wie die Leute 200 Euro für solch eine Massenveranstaltung zu zahlen bereit sind. Ab einem [...] mehr

02.06.2014, 17:03 Uhr

Wichtiges Thema Schön wäre es, wenn die Debatte nun auch in den Medien deutlich weiter gefasst würde, so dass man hinterfragt, ob all dies, was zurzeit rechtmäßig als "natürliche Aromen" bezeichnet werden [...] mehr

29.05.2014, 01:22 Uhr

Ist ja komisch, ... ... dass Apple sein Download-Geschäft nicht selbst um ein Streaming-Angebot erweitern kann und stattdessen 3 Milliarden Dollar für eine Übernahme eines auch eben erst gestarteten Dienstes bezahlt. [...] mehr

Seite 1 von 2