Benutzerprofil

we-schmidt

12.10.2015, 08:40 Uhr

Fakt ist, Russland will einen direkten Zugang zum Mittelmeer und hier bietet sich die Chance. Wenn das geschafft ist, wird die dümmliche Marionette abgeschafft. Putin mag keine Halbheiten, er liefert [...] mehr

10.10.2015, 09:29 Uhr

Oh, welche Freude, für die vielen schlicht gestrickten Deutschen. Man braucht den Amerikanern nur alles kritiklos nachmachen, dann hat man hier etwas für die Zeitungen und auch das Fernsehen hat reißerische Meldungen. [...] mehr

07.10.2015, 09:05 Uhr

Unglaublich Es scheint noch immer Menschen zu geben die glauben dass Politiker ehrlich sind. Wer kennt einen wirklichen ehrlichen Menschen der es zu etwas als ein >danke< gebracht hat? mehr

01.09.2014, 08:51 Uhr

Wen wundert`s? Die FDP hat nun ihren Freundeskreis bereinigt. Nur noch Bestverdienende haben hier eine Chance vertreten zu werden. Gratulation. mehr

03.07.2014, 09:33 Uhr

Gibt´s das? Haben die Amerikaner die normale Post inzwischen abgeschafft? Ein normaler Brief wäre doch sicher auch nicht viel länger, aber sicherer unterwegs. mehr

13.04.2014, 19:56 Uhr

Tschüs Schade das der ADAC nicht lernfähig ist. Statt mit Ehrlichkeit zu überzeugen, wird mein Beitrag für unglaubwürdige Werbung ausgegeben. So sehe ich mich gezwungen, mein Geld für bessere Zwecke [...] mehr