Benutzerprofil

Fritz64

Seite 1 von 4
15.05.2016, 07:54 Uhr

nie wieder werde ich mir das ansehen diese volks Verdummung Es wurde ja noch nicht mal das neu punkte System erklärt und vorgstellt und wieso hat deutschland 12 punkte für Israel gegeben es geht nicht mehr nach musikalischen Geschmack es ist nur noch [...] mehr

10.03.2016, 07:49 Uhr

Da ist es kein wunder das die leute AFD wählen Hoffe das die Afd richtig gut abräumt bei den wahlen cdu und spd sind ja kurption groß geschrieben ach ja heißt in deutschland Lobbyisten. mehr

20.02.2016, 08:27 Uhr

so das die nächsten mit verdienen Es könnte doch so einfach sein ! Mann nehme die Riester, und lagert sie auf die normale rentekassen dazu so das es der normalen rente zugute kommt .so das gering verdiener später eine bessere [...] mehr

28.11.2015, 23:40 Uhr

oh soviel türken fans ihr Denkt immer daran was auch deutschland leisten kann ,es kann hier schnell kippen die Stimmung und es brodelt schon und wir haben noch alle gewisse gene die aktiviert bösse enden können mehr

10.11.2015, 23:24 Uhr

es gibt keine frei presse Es ist schon lustig wieviel ihr sich in der ukraine auskennen und ihren Salm dazu geben . Sogar mein Schwager der in kiev lebt und eine Behinderung hat eine Einberufung bekommen und mit 16 [...] mehr

09.10.2015, 08:53 Uhr

spiegel über nimmt auch alles Es heist laut cnn sollen die Marsch flugkörper im iran eingeschlage sein das ist ein zeitungbericht und nicht der usa mehr

06.10.2015, 18:03 Uhr

us probagand alla spiegel Spiegel braucht geld und umsatz kein wort wie wo und wie tief die flieger in den luftraum eingedrungen sind nur panik mache denke 30 Prozent würden in deutschland für russland kämpfen wenn es [...] mehr

01.10.2015, 09:17 Uhr

oh der westen jammert Oh Böser Putin hat der westen angst das russland dort in kurzer zeit ruhe schaft und der westen als versager dastehen und es schwer wird dann Putin als böse zuverkaufen russland hat auch [...] mehr

11.06.2015, 16:25 Uhr

wieso soll russland angreifen Die sache mit der krim ist eine andere aber bitte was soll das gehetze und bitte die polen sind auch kurz vor der pleite da ist die russland probagand doch hilfreich und die balten gehts auch nicht so [...] mehr

08.06.2015, 18:40 Uhr

haha Wieso ist derzeit der rubel gestiegen ich hoffe sehr das Imperium usa bald an ihrem eigen schulden zusammenrechnen werden den wenn China weiter gegängelt wird werden sie wohl den doller [...] mehr

23.04.2015, 09:17 Uhr

will mann die Türkei Auf us und eu kurz bringen weil sie ihr eigenes ding mit russland macht ist doch schon komisch das es gerad jetzt kommt wo sie mit russland eine gas leitung bauen und die eu dort sich anschließen soll [...] mehr

22.03.2015, 17:09 Uhr

reine kriegs probagand Wer vertreibt die usa aus europa wenn es zum krieg kommt kämpfe ich für russland und eu gegen usa den es gibt nur eine option für eu mit russland ein union eingehen den die usa ist bald so pleite [...] mehr

02.02.2015, 15:02 Uhr

frau merkel Kann dann gleich da bleiben wir brauchen die usa nicht in europa ich kann auch gut ohne cola und ko leben mehr

31.12.2014, 14:59 Uhr

frau Merkel Haben sie angst das sie ihren posten verlieren den in der DDR fing es auch so langsam an sind sie schon so blind und wissen immer noch nicht was das Deutsche volk wil. Keine neue stasi , NSA und [...] mehr

24.12.2014, 14:38 Uhr

laut sputnik Plant die friedliche ukraine einen Angriff auf die krim zu Silvester nacht. Wenn das eintrifft kann der herr schon mal zur ost front rollen . mehr

24.12.2014, 10:02 Uhr

nie mehr cdu Wählen Was wohlen die wirklich die deutschen Politiker ihr handeln ist nicht dem Deutschen volk gewidmet sonder dem wohlwollend der usa warum , wann steht deutschland auf und stellt sich gegen ein staat [...] mehr

09.12.2014, 13:31 Uhr

es ist eben ACDC Viele sind auch aufgewachsen mit der Band und es gibt nicht viele die solange noch musik machen und es ist ein muss für jeden fan die scheibe zu kaufen ob gut oder schlecht das muss jeder selber [...] mehr

28.11.2014, 10:02 Uhr

und schon ihre gasrechung bezahlt Oder soll deutschland noch die diäten der rada bezahlen ja und russische truppen das haben ja die Medien schon geschaft in der ukraine das die denken russland einmarschiert ist IN MEINEN augen [...] mehr

25.11.2014, 18:54 Uhr

stasi obama Und seine Untertanen wer ein handy hat und Internet wird über wacht in russland nimmt mann ja schon wieder die Schreibmaschine alkaida nimmt Brieftauben und so weiter meint ihr nicht das china [...] mehr

23.11.2014, 18:06 Uhr

Schockhof ist doch ein russland haser undNicht ganz dicht er hetzt nur und macht us probagand wer weiss woher er noch so seine doller bekommt und jeder der seine Meinung sagt ist heutzutage ein putin [...] mehr

Seite 1 von 4