Benutzerprofil

aufrechtsterben

Seite 1 von 5
18.08.2015, 11:21 Uhr

@heiko1977 Chapeau! Sie haben es erkannt und benannt. Ist den Anderen aber egal : wozu sich an Begriffen stören, wenn man doch so richtig sein Weltbild kommunizieren kann. Bleiben Sie dran! Hirn ist auch in [...] mehr

11.08.2015, 09:46 Uhr

motorradfahrer sind überflüssig auf dieser Erde wie ein Kropf. Die wenigsten fahren sinnig, halten sich an die StVO und verzichten darauf, dem Rest der Welt zu demonstrieren, dass ihr Verstand zwischen den Beinen [...] mehr

19.07.2015, 13:01 Uhr

@lemmingedenkennichtselbst Mit dem Denken haben Sie es wohl nicht so, aber das Denunzieren wäre vielleicht eine denkbare Beschäftigung für Sie! Wir sind hier in einem Meinungsblog und Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, ob es [...] mehr

11.07.2015, 11:00 Uhr

Frisches Geld Also ich nehme das Geld mit dem abgelaufenen Haltbarkeitsdatum, es muß wirklich nicht frisch sein- Ironie aus! Ansonsten ist es schon erheiternd, daß die Mainstream-Medien dieser Schmierenkomödie eine [...] mehr

08.07.2015, 11:14 Uhr

Griechenland Gebt der griechischen Regierung das Geld und laßt mich einfach in Ruhe. Für mich ist der nächste Wahltag dann Zahltag. mehr

07.07.2015, 10:26 Uhr

@Astir01 Chapeau!! Treffender kann man es nicht ausdrücken! Kommt allerdings bei den Linken nicht gut an. Es wird so sein wie immer : wenn erst einmal die Macht erobert wurde, dürfen die " Normalos [...] mehr

18.06.2015, 21:39 Uhr

@KingTut Sie schulden noch eine Antwort auf die Frage, ob Sie freudig in den Krieg ziehen werden, um uns zu verteidigen. Also los, Butter bei die Fische!!! Was die baltischen Staaten betrifft: die Alliierten [...] mehr

18.06.2015, 11:03 Uhr

Nato Ich hoffe, daß alle diejenigen, die hier den Steigbügelhalter für die Säbelrassler der NATO abgeben, als Erste freudig erregt zu den Waffen strömen, wenn die Kriegstreiber aus Übersee ihr ziel [...] mehr

19.05.2015, 12:24 Uhr

Ps Auch SPON darf beim Götzendienst am Auto nicht fehlen und die Gilde der Bleifußartisten gibt sich die Ehre. Die Überreste der verhinderten Schumis und Co. darf dann die Feuerwehr vom nächsten Baum [...] mehr

18.05.2015, 10:44 Uhr

Bayern Willkommen beim Bayern-Bashing, liebe Foristen. Ja, Bayern ist böse, die Bevölkerung und die Politiker sowieso! Eine faire Berichterstattung hätte den Leser auch über den Nutzen und die Kosten für den [...] mehr

14.05.2015, 10:22 Uhr

@mutetella Selbstverständlich sind Sie und Millionen andere Verbraucher, zu denen ich nich selbst zähle, die Ursache für die Art und Weise, wie Lebensmittel erzeuht werden. Aber Ihr Beitrag belegt nur einmal [...] mehr

12.05.2015, 16:05 Uhr

Maut Ja, da schäumt die deutsche Raserseele! Freie Fahrt für freie Bürger, aber dalli und KOSTENLOS !!!! Wenn ich dieses Lamento hier lese, dieses Bayernbashing, weiß ich, daß intelligentes posting sich [...] mehr

09.05.2015, 11:39 Uhr

elfenbein Solange es politisch inkorrekt ist, die Abnehmer zu stigmatisieren und Konsequenzen zu ziehen, wird die Ausrottung voranschreiten oder besser: rasen. Der Mensch ist das Maß aller Dinge bei allen [...] mehr

06.05.2015, 10:28 Uhr

Ver.di Die dürfen das. Wenn die Gdl das macht, ist es Pfui. Bin gespannt auf die Kommentare zu diesem Streik. mehr

25.04.2015, 12:21 Uhr

nur 2 Kommentare aber gleichwohl ein Hinweis auf die voranschreitende Verrohung der Menschheit. Der eine sieht nur seinen Bauch und der andere pflegt seine Selbstdarstellung. Immer weiter so. mehr

25.04.2015, 11:41 Uhr

@curiosus Darf ich davon ausgehen, daß Sie jederzeit jede von eidesstattliche Erklärung, die man von Ihnen wünscht, unterschreiben werden, gleichgültig welcher A.... sie intiiert hat? Nur deshalb, weil Sie es [...] mehr

16.04.2015, 16:31 Uhr

Motorradfahrer Überall sind sie zu beobachten, die Gruppen von Bikern, die sich an der Frittenbude ihre tollen Abenteuer erzählen. Dabei wird gern schwadroniert, wie wenig man doch von Blitzern oder Lasermessungen [...] mehr

11.04.2015, 14:02 Uhr

@kevinschmied und alle, die das Heil dieses Landes in Zuwanderung sehen: Was wird sein, wenn alle diejenigen, die den jetzigen und künftigen Rentnergenerationen ihr Auskommen ermöglichen sollen, selbst in Rente [...] mehr

09.04.2015, 21:31 Uhr

@optimainternacional Na, da freuen Sie sich aber, wenn Deutschland an den Forderungen der anderen Europäischen Freunde zerbricht! Ja, zum Zahlen sind wir immer gut gewesen und werden uns Freundlichkeit auch immer wieder [...] mehr

08.04.2015, 12:39 Uhr

Da sind sie wieder die Fans des Geschwindigkeitsrauschs oder besser: der Raserei auf Kosten der Allgemeinheit. Arme Würstchen, die die Pubertät nicht überwunden haben, himmeln ein Gerät an, das das eigene Ego [...] mehr

Seite 1 von 5