Benutzerprofil

ernsth

Seite 1 von 7
07.11.2016, 23:19 Uhr

Apple Stern sinkt rasch Ich bin seit 15 Jahren Apple User. Aber was mich einst zu Apple gebracht hat, nämlich useabilty, das hält mich davon ab weiter Apple-Produkte zu kaufen. Ein Notebook ohne HDMI-, USB- und [...] mehr

15.09.2016, 16:05 Uhr

Einerseits ist man in Deutschland generös und öffnet Millionen Verfolgten die Türen. Andrerseits nimmt man jemandem der nicht mal Kosten für eine Sozialwohnung verursacht auch noch seine [...] mehr

11.09.2016, 11:03 Uhr

Seehofer hat Recht Es sind viel zu viele Meinungsmacher im öffre. Rundfunk. Aufgabe der Journalisten ist primär die reine Berichterstattung. Erst in zweiter Linie soll der Journalist zur Meinungsbildung beitragen. [...] mehr

28.06.2016, 13:03 Uhr

leere Worte... Ja ne is klar, "keine Rosenpickerei". Das sind doch nur Worthülsen. In Wirklichkeit wird Frau Merkel derart schnell vor den Briten einknicken dass die schmelzende Butter in der Sonne dazu im [...] mehr

23.06.2016, 07:55 Uhr

Laber-Tipps vom Spiegel Klasse, "Der Spiegel" gibt lustige Tipps wie man in unserer Schein-Gesellschaft in der grossen Weltpolitik mitplappern kann ohne beim Chef anzuecken. Der Spiegel veröffentlicht nun also [...] mehr

22.06.2016, 12:14 Uhr

Trump und Geld Aber Trump hat doch Geld. Ich dachte der kann sich alles kaufen... mehr

18.06.2016, 18:49 Uhr

Immer nur dagegen Warum sind hier soviele Pessimisten, Schlechtredner, Madigmacher etc im Forum unterwegs? Immer muss alles ökologisch, nachhaltig, sinnvoll usw sein. Beim Thema Flüchtlinge frägt auch keiner von Euch [...] mehr

17.06.2016, 16:26 Uhr

Abmahnungen sind rechtsgrundlos Die Drohungen der Abmahnanwälte sind hohles Gerede. Mit dem Gesetz ist ein Teil deren Geschäftsmodell gestorben. Nur In Einzelfällen können sie noch Erfolg haben, zB wenn eindeutig niemand anderer das [...] mehr

21.05.2016, 06:19 Uhr

zweifelhafter ORF bei allem Respekt, aber wenn das Staatsfernsehen eine Tag vor der Wahl einen derart einseitig tendenziösen Bericht über einen lange zurückliegenden Vorfall bringt, dann ist was faul im Staate. [...] mehr

14.05.2016, 06:40 Uhr

bald auch in Deutschland... Frau Merkel und Herr Gabriel wollen solche Verhältnisse auch in Deutschland, in dem sie TTIP unterstützen. Die Politik ist unglaubwürdig geworden, man kann Volksvertreter nicht mehr ernst nehmen, die [...] mehr

12.05.2016, 11:55 Uhr

nicht Herr Seehofer hat ein Problem... sondern diejenigen die glauben, dass man die Helfer und die Infrastruktur weiter so belasten kann. Die Fürsprecher der Willkommenskultur haben gemeinsam, dass die meist in wohlhabenden gutbürgerlichen [...] mehr

11.05.2016, 14:51 Uhr

Trump hat gute Chancen Wenn Trump gegen Clinton antritt (und nicht gegen Sanders) dann hat er große Chancen. Die weiße Mittelschicht und die vom Establishment Frustrierten stehen nahezu geschlossen hinter Trump. Diejenigen [...] mehr

08.05.2016, 07:46 Uhr

CSU - unglaubwürdiger zahnloser Tiger Herr Seehofer kündigt wie immer nur an. Aber er tut nichts. Herr Seehofer hatte soviele Chancen zu handeln, zu klagen, Neuwahlen herbeizuführen. Stattdessen kommen wieder nur Ankündigungen, die [...] mehr

10.04.2016, 21:56 Uhr

von wegen Herr Schäuble nutzt die Situation lediglich um uns normale Steuerzahler noch mehr zu drangsalieren und zu piesacken. Die Dicken, Großen, Schweren Steuerhinterzieher die kommen ungeschoren davon. mehr

01.04.2016, 00:01 Uhr

Aprilscherz Hallo Redaktion, das ist aber schon ein Aprilscherz jetzt, oder? mehr

08.02.2016, 20:17 Uhr

Bravo Die Bürger des Landes flüchten nach Europa und die Elite fährt mit dem Auto über rote Teppiche. Na Bravo. mehr

29.01.2016, 15:08 Uhr

So ist das eben bei Privatisierungen... War auch nicht anders zu erwarten. Nach Privatisierungen wird alles kaputtgespart. Wenn die Bahn jetzt richtig in der freien Wirtschaft wäre, dann würde es auch nicht besser. Denn dann gäbe es [...] mehr

13.01.2016, 00:44 Uhr

0,99€ für 1 Liter Diesel Ich frage mich warum der Diesel-Kraftstoff immer noch so teuer ist. 0,99€ das sind ca 1,95 DM. Ende/Mitte der 90er lag der Spritpreis aber ca. 1,10DM. Die Ölkonzerne zocken uns unverschämt ab. Und [...] mehr

11.12.2015, 15:26 Uhr

CDU versteht es nicht Die CDU hat es immer noch nicht verstanden. Die Partei läuft immer noch blind hinter Angela Merkel her. Als ob es keine Alternativen als Kanzlerkandidaten gäbe. So wird die Ernüchterung wohl am [...] mehr

07.12.2015, 15:01 Uhr

Niedrigzins im Postkapitalismus Der Staat muss die Zinsen niedrig lassen. Wenn die Zinsen erhöht werden dann kollabiert sofort der Immobilienmarkt und wir haben die nächste Krise. Das wissen Draghi und Schäuble; deswegen gibt es auf [...] mehr

Seite 1 von 7