Benutzerprofil

Jusoka

Seite 2 von 8
29.06.2018, 18:31 Uhr

Du sollst Gutes tun. Aber es heiß nicht." Du musst". Stimmt! Das hat Jesus gelehrt. Aber! Er hat an keiner Stelle gelehrt, dass man sein Eigentum mit anderen teilen muss. Sowohl im Judentum als auch im Christentum ist Eigentum erlaubt. Und jeder [...] mehr

29.06.2018, 18:18 Uhr

Asyl für alle. Wer zahlt? Ich bin Ihrer Meinung. Nur gibt es nicht wenige gute Menschen mit höchstem moralischem Anspruch, welche anderer Meinung sind. Sie sind dafür, dass arme Menschen aus allen Ländern dieser Welt, ohne [...] mehr

24.06.2018, 17:45 Uhr

Ja, es könnte schlimm enden. Sollte so eine Situation eintreten, dann ist die Ursache das Nichteinhalten von Gesetzen. Die Mehrheit in Deutschland und in Europa will echten Kriegsflüchtlingen helfen. Die Menschen in [...] mehr

24.06.2018, 16:17 Uhr

Flüchtlinge????? Schreiber 1. und 2. zeigen in ihrem Post selber ihren moralischen Horizont. Ihre Kommentare kommen nicht ohne Beleidigung und Herabsetzung anderer aus. Leider findet man das bei sehr vielen [...] mehr

08.03.2018, 19:28 Uhr

Arm? Wisst ihr eigentlich, was arm ist? Alle die hier ihren Senf abgeben, haben keine Ahnung wie viel man wirklich zum Leben braucht. Ich bin 1948 geboren. Meine Mutter hat vier Kinder groß gezogen. Wir waren sehr, sehr arm. Zu der Zeit gab [...] mehr

27.02.2018, 10:53 Uhr

Die Welt ist voller Träumer! Träumen sie weiter. Für die Batterien der Elektroautos benötigt man seltene Erden. Kobalt wird derzeit unter haarsträubenden Bedingungen zum großen Teil in Kinderarbeit abgebaut. Die seltenen [...] mehr

09.02.2018, 16:33 Uhr

Eigentlich haben wir jetzt eine SPD-Regierung. Ist doch toll. Die CDU/CSU wurde zur stärksten Partei gewählt. Die SPD lag meilenweit hinter der CDU/CSU. Aber alle wussten, dass Merkel unter allen Umständen an der Macht bleiben will. Dafür war sie [...] mehr

21.11.2017, 12:55 Uhr

Eingeschränkte Sicht. Was soll das? Könnte die CSU alleine in ganz Deutschland antreten, würde sie wahrscheinlich wesentlich mehr Stimmen bekommen als die Grünen, die FDP und die Linken zusammen haben. mehr

21.11.2017, 12:46 Uhr

Merkel die Königin Europas! Merkel ist so machthungrig. Sie hält sich für unersetzlich. Alle Welt hält sie für die mächtigste Frau der Welt. Von diesem Thron wieder runterkommen ist unsagbar schwer. Sie handelt und fühlt [...] mehr

09.11.2017, 10:37 Uhr

Blödsinn hoch 3 Einfach nur Übertreibung. Wenn eine 80 Jährige auf die Herrentoilette muss, währen ich am Urinal stehe, würde ich das übersehen. Wenn eine 18-x-jährige das Gleiche tut wäre das für mich eine [...] mehr

09.11.2017, 10:30 Uhr

Normalität ade. Vergewaltigung ist Vergewaltigung, da gibt es keinen Zweifel. Aber ab welchem Moment ist ein Verhalten eine sexuelle Belästigung? Wenn eine Frau einen Mann toll und begehrenswert findet, wird ein [...] mehr

14.08.2017, 17:05 Uhr

Ergreift doch die Initiative und helft, mit eurem Geld. An die Pro-Migranten-Fraktion. Wenn es euch wirklich um die echten Flüchtlinge und die Wirtschaftsflüchtlinge geht, warum dann nichts unternehmen? Niemand hindert euch, euch zusammen zu schließen. [...] mehr

14.08.2017, 15:41 Uhr

Oh,je Können sie mir mitteilen wohin mit den einigen Millionen Menschen? Schauen sie doch mal auf die Landkarte von Deutschland. Je eine Million Zuwanderer bräuchten wir jeweils eine Stadt wie München. [...] mehr

14.08.2017, 11:44 Uhr

Retten ja, bezahlen sollen andere. Aber wie lange? Für immer? Und ihr Vorschlag? Wenn das so weiter geht kommen jedes Jahr mindestens 250 000 Migranten (zu 90% Armutsmigranten) nach Deutschland. Wenn wir den Familiennachzug aller hier Ankommenden und [...] mehr

14.08.2017, 09:19 Uhr

Retten ja, bezahlen sollen andere. Sie sind beseelt vom Helfen. Wer das alles bezahlen soll, interessiert sie jedoch nicht. Man stelle sich vor ein guter Mensch sammelt in der Gegend alle armen Menschen ein und stellt sie jemandem in [...] mehr

25.05.2017, 16:56 Uhr

Nächstenliebe ist kein Alleinstellungsmerkmal des Christentums Was ist in der Flüchtlingspolitik eigentlich christlich? Anderen in schwerer Not zu helfen wird von allen Religionen praktiziert. Noch nie was vom in der Bibel erwähnten Samariter gehört? Alle [...] mehr

25.05.2017, 16:33 Uhr

Kostenloser Kurzurlaub? Die Türkei bzw. Erdogan wird derzeitig behandelt als sei sie/er unser Feind. Warum soll ein Feind für uns die Schmutzarbeit machen? Erdogan soll endlich wieder die Grenzen für alle öffnen welche nach [...] mehr

12.05.2017, 18:07 Uhr

Wenn man nie selber vor solchen Gewissensentscheidungen stand, kann man leicht verurteilen. Es wäre interessant wenn man alle diese Leute welche die Wehrmacht und alles was mit unserer unseligen Vergangenheit zu tun hat, in die damalige Zeit katapultieren könnte. Oder auch in die Zeit der [...] mehr

08.05.2017, 15:13 Uhr

Ich hoffe GB blüht nach dem Brexit auf Ich kann nicht in die Zukunft schauen. Wen der Brexit erst mal vollzogen ist, wird sich die Welt darauf einstellen. Wenn dann die Untergangspropheten sich geirrt haben und Großbritannien aufblüht [...] mehr

08.05.2017, 11:52 Uhr

Wem nützt die EU und der Euro wirklich? Hurra! Hurra! Die Sektkorken knallen. Der Euro und die EU Bleibt. Das Spiel geht weiter. Die Reichen und Mächtigen werden immer reicher und mächtiger. Die Industrie und der Handel jubeln. Die Armen [...] mehr

Seite 2 von 8