Benutzerprofil

Jusoka

Seite 1 von 8
16.08.2019, 17:56 Uhr

Eine Gottesbotschaft gilt für alle Ewigkeit oder sie ist keine. Niemand ist gezwungen einer Religionsgemeinschaft anzugehören. Die Kirchen sollten alle aus ihren Reihen entfernen, die nicht nach den Lehren leben. Schon in der Urkirche der Christenheit war das so. [...] mehr

27.05.2019, 12:43 Uhr

Er hat palvert, aber was hat er getan? Er hatte fast zwei Jahre Zeit die Dinge anzuleiten von denen er sprach. Und was versuchte er davon umzusetzen? Nichts rein gar nichts. Somit war das ganze Palaver in diesem Video nur Phanatserei. [...] mehr

07.03.2019, 09:21 Uhr

Bringt nichts. Da Angebot und Nachfrage Würde jeder genug Geld haben, würden die Mieten noch höher sein. mehr

20.02.2019, 16:17 Uhr

Die Katholische Kirche das Original? Sie haben aber Ahnung! Die Katholische Kirche das Original? Von der Entstehung des Christentums keine Ahnung? Wäre die Katholische Kirche das Original, sähe die Welt anders aus. Würden die [...] mehr

20.02.2019, 15:58 Uhr

Ein Gott passt sich nicht an. Was hat ein Jahrhundert mit Glauben zu tun? Entweder ist eine Religion die Richtige oder nicht. Wenn Jesus wirklich der Sohn Gottes war und es also wirklich einen Gott gibt, gelten die Gebote [...] mehr

11.02.2019, 19:42 Uhr

Lesen können und es verstehen. Wäre nicht schlecht Es tut mir sehr leid um Sie dass sie nicht lesen können oder aber den Sinn des Gelesenen nicht verstehen. Nirgends habe ich geschrieben dass man Deutsche bevorzugen soll. Wenn dann steht da eher, [...] mehr

11.02.2019, 16:35 Uhr

Versündigung an den eigenen Armen und Ärmsten Wen eine Regierung, egal welcher Art, sich in ihren Entscheidungen von Gefühlen und Emotionen leiten lässt, wird das zur Katastrophe. Die Menschheit ist wie sie ist. Kein Jesus, kein Allah, kein Budha [...] mehr

06.02.2019, 12:06 Uhr

Toll. Hoffentlich noch mehr Überraschungen. Es ist das Salz in der Suppe. Darum ist der Pokal ja so spannend. Nichts schöneres wenn mal ein Favorit stolpert. In der Bundesliga ist das anders. Es ist kein Beinbruch wenn mal ein Verein aus der [...] mehr

31.01.2019, 18:34 Uhr

Dieb bleibt Dieb. Leben wir nun in einem Rechtsstaat oder nicht? Das öffnen eines verschlossenen Behälters und daraus Ware entnehmen ist und bleibt Diebstahl. Es gibt keinen guten und bösen Diebstahl. Darf [...] mehr

31.01.2019, 15:15 Uhr

Rasen? Wo und wann bitte? Manchmal habe ich den Eindruck dass die Tempolimit -Befürworter in den letzten Jahren nie auf einer Autobahn fuhren. Wo und wann kann man den auf unseren Autobahnen rasen? Immer wieder streckenweise [...] mehr

16.01.2019, 15:29 Uhr

Der Medienkrieg gegen den Brexit. Erster Etappensieg. Man stelle sich mal vor, der Brexit würde für die Briten ein großer Erfolg werden. Das würde möglicherweise dazu führen dass mehr Länder aus der EU austreten würden. Das wäre das Ende der EU. Davor [...] mehr

15.01.2019, 16:10 Uhr

Sippenhaft? Sippenhaft? Wenn ein Vater oder eine Mutter eine schwere Straftat begeht, kommt der Vater oder die Mutter in das Gefängnis. Aber damit wird das Kind mit bestraft. Wenn jemand durch Lug und Trug [...] mehr

15.01.2019, 12:40 Uhr

Es ist unsozial für Faule mitarbeiten zu müssen. Das glaube ich nicht. Wenn es einen Mindestlohn von 15 20 oder gar 30 Euro gäbe würde es nicht lange dauern und die Hartz IV Sätze müssten entsprechend angehoben werden. Es würde diesbezüglich [...] mehr

15.01.2019, 12:06 Uhr

Es ist intelligent auf Kosten anderer zu leben. Für einige wenigstens. Das hat mit Intelligenz wenig zu tun. Es gibt auch hier einige Menschen mit hoher Intelligenz. Ich würde meinen das System mit und in dem wir leben bringt eben solche Menschen hervor, die [...] mehr

15.01.2019, 11:43 Uhr

Menschenrecht auf Faulheit? Der Begriff "Menschenrechte" hat hier nichts zu suchen. Es gibt kein Menschenrecht vom Geld anderer Menschen zu leben. Menschenrechte sind Rechte welche auf der ganzen Welt gelten. Aber es [...] mehr

15.01.2019, 10:46 Uhr

Die einen haben Recht, die anderen haben Pflichten Galten diese Menschenrechte schon immer? Gelten diese Rechte überall? Es gibt 2 Schiffbrüchige. Sie retten sich auf eine unbewohnte Insel. Einer ist fleißig, geht jagen, sät an und erntet. Er [...] mehr

23.12.2018, 16:37 Uhr

Du sollst Gutes tun. Nicht "du musst". Sie scheinen keine Ahnung von der Bibel und der Geschichte der "Tempelaustreibung" zu haben. Lesen Sie diese Geschichte erst mal. Da ging es um etwas ganz anderes. Nächstenliebe ist in [...] mehr

07.12.2018, 17:57 Uhr

AKK ist Merkel. Das war doch so zu erwarten. Seit Tagen ist AKK in den Medien mit positiven Beiträgen zu sehen. Und sie ist eine Frau. Für die meisten weiblichen Delegierten zählt nur das. Kein Mann, sei er noch so [...] mehr

24.08.2018, 17:24 Uhr

Seit wann darf man ungefragt gefilmt werden? Lassen wir mal beiseite dass der Mann bei Pegida ist oder war. Muss man es sich gefallen lassen das man ungefragt gefilmt wird? Ist das nicht ein Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte? Wenn ich [...] mehr

02.08.2018, 18:39 Uhr

Vegan wird übertrieben bis zur Dekadenz. Veganer sind für mich nichts Anderes als Sektierer. Nur in der heutigen Zeit können sie nach ihrer "Überzeugung" ohne gesundheitliche Probleme damit klar kommen. Wenn es dem Esel zu wohl [...] mehr

Seite 1 von 8