Benutzerprofil

martynka1

06.12.2015, 19:39 Uhr

noch wird Ihnen nichts aufgezwungen, warten Sie noch. Die Verhältnisse werden rüber zu uns gebracht. Warum kämpfen die Leute, die hier kommen nicht in ihrem Heimat? Jedes Land auf dieser Erde hat [...] mehr

06.12.2015, 19:17 Uhr

Unsere Tradition ist auf dem besten Weg zu sterben! Wenn es weiter so läuft, wie jetzt werden wir keine Weihnachten feiern dürfen aber dafür Ramadan. Die so viele Christleche Feiertage werden wir abgeben müssen. Die Saudis werden sich schon um das [...] mehr

25.11.2015, 16:24 Uhr

Zustimmung für Position Nr. 3 von sl2014 Ich stimme Ihnen total zu. Sie haben genau das erfasst was eine Katastrophe in unserem Land bring, wenn sich bald nichts ändern wird. Ich denke, der einzige, der momentan etwas bewegen würde ist der [...] mehr

08.11.2015, 14:24 Uhr

Alle rausschmeisen! Ich würde alle rausschmeißen so wie das Mal der Präsident Regan gemacht hat und neue Leute einstellen. In USA hat der Präsident die Macht Luftraum unter sich zu steuern. Man kann doch nicht in dieser [...] mehr

16.07.2015, 09:16 Uhr

Alle die das Geld jetzt nach GR schicken soll man haftbar machen!!! Dann würden sie sich das anders überlegen!!! So was kann sich kein Privatmensch erlauben. Was machen sie mit unserem Geld??? Wir [...] mehr

14.04.2014, 14:18 Uhr

Das stimmt-Verschwendung von Zwangsgebühren Und das wir Bürger nichts dagegen machen können??? Wo leben wir in Russland etwa??? mehr

14.04.2014, 14:10 Uhr

muss man sich wirlich schämen! So was muss abgeschafft werden! Kann in Deutschland niemand besserer Drehbücher schreiben? Wenn nicht, dann lieber bleiben lassen... mehr

14.04.2014, 14:03 Uhr

Vollkommen Recht - Schande Krimi Abschalten und lieber ein gutes Buch lesen. Wenn man das Geld von uns für irgend ein Schmarrn ausgeben soll ohne, dass man sich anstrengen muss wird uns so ein Blödsinn aufs Auge gedrückt. mehr

14.04.2014, 14:00 Uhr

Wirklich doofe Story Wie kann man so was als guter Film bezeichnen? So ein Schrott kann man nur mit Zwangsgeldern finanzieren! mehr

14.04.2014, 13:53 Uhr

Katastrophe Krimi! vollkommen Richtig, dass so was als Krimi den Zuschauern angeboten wird und noch dazu finanziert mit Zwangsgeldern!!! Schande! mehr